Hostel - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hostel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
lorsch
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 17.05.06
Beitrag#46  17.05.06 - 02:41   Antworten mit Zitat

Also ich habe mir den Film gerade angeschaut, und ich muss sagen, dass ich den Film einfach kacke finde... Tarantino hat zwar nur den Film "präsentiert", aber trotzdem hatte ich nicht gedacht, dass er seinen Namen für so etwas hergeben würde, und hatte auf ein bischen mehr Stil gehofft. Kameraeinstellungen sind langweilig und beim ganzen Film musste ich einfach nur schmunzeln, Stimmung kam bei mir null an.
Das Thema hat eigentlich für einen Film verdammt viel Potenzial und einige Szenen, die hier auch schon angesprochen wurde, wie das Betreten der runtergekommenen Fabrik, sind auch nett umgesetzt, aber alles in allem ist der Film einfach niveaulos. Schade. Und wenn Tarantino das ernst meint, was er so über den Film redet, dann fange ich ein bischen an zu zweifeln, scheiss PR-Maschinerie!

von mir 3/10

lorsch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  17.05.06 - 10:23   Antworten mit Zitat

jetzt haben hostel hier doch schon einige gesehen und alle sind wir ungefähr der selben meinung. der film sucked! quent sollte es sich das nächste mal gut überlegen, ob er wieder was für roth präsentieren will ...
höchstens für tim, aber nicht für eli ... Ironisch

eli roth wirft dieses und nächstes jahr noch einige filme auf den markt. u.a. "Scavenger Hunt", "the Box", "the Bad See", "Cell" und evtl. "Hostel.2", vielleicht ist da ja was besseres dabei, denn gelobt wird er von quent nach wie vor:

Zitat Zitat:
Quentin Tarantino calls him "the future of horror," and praised his work in the May 2004 issue of Premiere Magazine.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#48  17.05.06 - 11:50   Antworten mit Zitat

Hostel
Stellenweise sehr harter, mit bösem Humor versetzter, amerikanisch erzählter Horrortrip mit europäischem Look. Der Anfang ist etwas zu lang und vermutlich nur für Amerikaner so richtig interessant. Sehr gefallen hat mir der tief schwarze Humor an manchen Stellen, das hab ich gar nicht erwartet. Unterm Strich ist "Hostel" ein Film, der sich aus einer Idylle heraus zu einem äußerst fiesen, kompromisslosen Albtraum entwickelt und das funktioniert ganz gut. Den großen Knaller habe ich nicht gesehen, aber einen überdurchschnittlichen Horror-Thriller mit spannenden, blutigen und lustigen Momenten und leider auch vielen amerikanischen Klischeevorstellungen. 7/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#49  28.06.06 - 19:22   Antworten mit Zitat

Hostel 2 soll wohl da anfangen, wo Teil 1 aufgehört hat:

Zitat Zitat:

Eli Roth über 'Hostel 2'
MTV hat Eli Roth zu 'Hostel 2' befragt. Roth hatte folgendes dazu zu sagen: 'Ich muss erst das Drehbuch schreiben. Da 'Hostel' gerade in der ganzen Welt in den Kinos anläuft (Ö-Start 28.4.), hatte ich regelmäßig Pressetermine und noch keine Zeit dafür.

Aber ich habe mir laufend Notizen zur Story gemacht. Diese woche werde ich mein Telefon ausstecken, keine E-Mails lesen und mich nur auf das Drehbuch konzentrieren. Die Fortsetzung wird definitiv diesen Sommer gedreht werden. Und Hauptdarsteller Jay Hernandez kehrt ebenfalls zurück.
In 'Hostel 2' wird sich viel um Rache drehen. Der Film wird genau dort anfangen, wo der erste Teil aufgehört hat. Das ist im Kino eher unüblich. Ich sehe die Filme aber mehr als Teil 1 und Teil 2 einer ganzen Geschichte, als einfach nur als Fortsetzungsfilme', meint Roth abschließend.


Quelle: http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?nnr=20722

Zitat Zitat:

Der Horror-Schocker 'Hostel', der so wie kein anderer Genre-Vertreter in letzter Zeit für Aufregung gesorgt hat, geht wie bereits berichtet in die 2. Runde. Regisseur Eli Roth hat nun erste Details zur Story verraten.

Roth hat für die Fortsetzung die Idee von Quentin Tarantino übernommen, diesmal drei Frauen in den Vordergrund zu stellen. Diese studieren in Italien und werden natürlich ebenfalls in die Machenschaften der 'Elite Hunting' Organisation verwickelt.
Durch die Existenz des italienischen Hostels wird ebenfalls enthüllt, dass die slovakische 'Niederlassung' nur Teil einer ganzen Kette ist. Die Kinobesucher werden viele Details über die Organisation und deren Struktur sowie über die Art und Weise, wie die Opfer gefangen werden, erfahren.
Paxton (Jay Hernandez), der einzige Überlebende des ersten Teils, wird auch im zweiten Teil eine Rolle spielen. Er wird in Italian auf die drei Hauptdarstellerinnen treffen. Hostel 2 wird mit seiner ersten Szene genau dort starten, wo der erste Teil aufgehört hat. Man wird sehen, wie sehr die Ereignisse aus dem ersten Teil das Leben von Paxton ruiniert haben.

Eli Roth plant Hostel 2 im August zu drehen, damit er den Film Jänner 2007 in die Kinos bringen kann.


Quelle: http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?nnr=21263


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#50  28.06.06 - 19:41   Antworten mit Zitat

kann nur besser werden, als teil eins ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#51  28.06.06 - 19:45   Antworten mit Zitat

Hmm bin mal gespannt, wenn man den Teil wirklcih auf einer Rachestory aufbauen lässt und man die zum Teil düstere Atmo öfter bringt könnte das was werden.
Teil 1 hatte nette Ansätze die man ausbauen kann.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kr33p1ND3atH
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.06
Wohnort: Castrop-Rauxel
Beitrag#52  05.08.06 - 19:19   Antworten mit Zitat

Ich fand den Film auch nicht so dolle, wobei ich sagen muss, dass ich die Atmosphäre schon recht gut fand. Nur auf Grund der Tatsache, dass recht wenig und wenn dann auch immer sehr kurze Folterszenen drin waren, wirkt das Grauen, das der Film ja bei einem hervorrufen soll, nicht so ganz glaubhaft.
Aber ich muss auch sagen, dass mir Cabin Fever sehr gut gefallen hat und ich mir diesen Film also wirklich wegen Eli Roth und nicht wegen Quentin angeguckt habe.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass der Film in Amerika eigentlich durchweg besser bewertet wird als in Deutschland. Ich hab mich in einem anderen Forum mit Amis über den Film unterhalten und die halten den für äußerst gelungen wohingegen alle meine Kollegen den Film recht kacke fanden. Naja...vielleicht ticken die Amis einfach anders als wir.


_________________
No reason at all to play it quiet.
No reason to play it anyway but my way
Kr33p1ND3atH ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#53  06.08.06 - 00:01   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Naja...vielleicht ticken die Amis einfach anders als wir.



Ja, und zwar nicht nur, was Filme angeht. Aetsch!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#54  22.08.06 - 15:39   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht am 17. Oktober 2006 Hostel als Steelbook. Klingt cool, ist cool, doch leider wird es sich nur um die Kinoversion mit ca. 89 Minuten Laufzeit handeln. Für den gleichen Tag ist auch die Veröffentlichung der UMD für die PSP geplant, diese soll sogar die Extended Version mit ca. 94 Minuten Laufzeit sein. Die Extended DVD wird vorerst nur als Verleihversion erscheinen, über diese sind uns aber bis jetzt keine weiteren Infos bekannt.

Das Steelbook soll folgende Features beinhalten:

- Laufzeit: ca. 89 Minuten
- Bildformat: 16:9 Widescreen (2.35:1)
- Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
- FSK: Keine Jugendfreigabe

Specials:
- Filmkommentare: Eli Roth, Quentin Tarantino, Boaz Yakin, Scott Spiegel, George Folsey Jr., Harry Knowles, Chris Briggs, Gabriel Roth, Barbara Nedeljakova, Eythor Gudjonsson
- Making of
- Kill The Carl (Multi-Angle)
- Trailer


falls ich überhaupt zuschlage, dann warte ich natürlich noch auf die extended version, wird sicher auch im steelbook od. digi erscheinen ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#55  24.02.08 - 17:50   Antworten mit Zitat

ich weiß der thread ist kackalt, aber ich wollts lieber hiereinpacken als in den witze thread.

also:

http://www.stage6.com/user/BennyBorn/video/1605367/Hostel-meets-Hornba ch


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#56  24.02.08 - 18:14   Antworten mit Zitat

omfg xD

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#57  24.02.08 - 19:43   Antworten mit Zitat

haha!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner