Hostel

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hostel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mizzi666
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 22.12.05
Beitrag#1  22.12.05 - 16:02  HOSTEL Antworten mit Zitat

Man oh Man,da wird was auf uns zukommen im Jahr 2006
ich habe mir gestern schon mal den Trailer angeschaut

Was haltet ihr von dem Film?
Tarantino fängt ja richtig an zu metzlen!!

Hier mal der LInk zu der seite mit dem bericht und dem Trailer-Link,ich hoffe,es funktioniert

http://remoh.gu5.info/spiel.php?id=49

Mizzi666 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#2  22.12.05 - 16:10   Antworten mit Zitat

Der Film ist nciht von Tarantino. Er präsentiert ihn nur. Was auch immer das heißen mag.

Der Film scheint ziemlich pervers zu sein.

http://www.diehostel.de/

Hier gibts paar INfos darüber.



Zuletzt bearbeitet von s1R am 22.12.05 - 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2103
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#3  22.12.05 - 16:10   Antworten mit Zitat

ähm was soll denn der scheiß???

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  22.12.05 - 16:11   Antworten mit Zitat

Gott. Löschen und User sperren. Aber erst nachdem er sich den kleinen Finger abgeschnitten hat. Dumme Dieb Spiel-Kinder... Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  22.12.05 - 16:24   Antworten mit Zitat

Außerdem hab ich den film hier schon bereits angekündigt. Quent ist, so wie es aussieht, lediglich ausführender produzent. An sich hab ich allerdings lust auf den film. Geht irgendwie in die richtung von Saw, und der hat mir schon sehr gut gefallen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  22.12.05 - 16:33   Antworten mit Zitat

ohmann, mir geht dieses "tarantino präsentiert ..." langsam, aber sicher auf die nerven, das steht ja schon fast bei jedem 2ten film drauf. das problem ist meistens, das quent absolut nichts damit zu tun hat ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#7  31.12.05 - 20:09   Antworten mit Zitat

lol so übertreiben brauch man nun auch wieder nicht. ich weiß höchstens von 3 filmen, dass sie von qt presentiert worden sind und insgesamt werden es wohl nicht viel mehr gewesen sein. wenn mir wer was anderes beweist nehm ich alles zurück ^^.
quent hat mit dem film insofern zu tun, dass ihm der vorige film von eli roth "cabin fever" sehr gut gefallen hat und er ihn als the "future of horror" sieht. außerdem hat eli roth auch ein special thanks in kb bekommen. für was weiß ich auch nicht.


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#8  07.01.06 - 19:45   Antworten mit Zitat

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28478016
Kann mir das irgendwie garnciht vorstellen, dass der Film so derbe ist.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#9  07.01.06 - 19:47   Antworten mit Zitat

lol...da haut er aber ganz schön auf die kacke...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#10  07.01.06 - 21:19   Antworten mit Zitat

Das sieht mir eher nach einer gezielten propaganda aus. Allerdings glaub ich schon, dass der film, allein schon vom thema her, nicht ohne ist und von vielen als kontrovers aufgenommen wird.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#11  08.01.06 - 00:16   Antworten mit Zitat

was auffällt ist, dass immer von 'seinem film' die rede ist...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#12  08.01.06 - 00:49   Antworten mit Zitat

falls ihr euch einpaar clips von hostel anschaun wollt: Hostel Clips
ich hab sie mir nicht alle angeschaut, aber dass was ich gesehen hab ist schon ziemlich derbe


_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#13  08.01.06 - 01:09   Antworten mit Zitat

was fürn scheiß
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  08.01.06 - 13:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Am letzten Freitag, ist der Horrorfilm Hostel in den USA gestartet. Es sieht so aus, als würde er an diesem Wochenende die Führung der US-Kino-Charts übernehmen denn, er konnte satte 7,5-Mio.$ einspielen und das ist für einen Film mit einem R-Rating verdammt viel. Außerdem ist der Film in nur 2,195 Kinos zu sehen (King Kong 3,482, Fun with Dick and Jane 3182) . Somit konnte der von Quentin Tarantino produzierte Film, seine Produktionskosten von 4,5-Mio.$ schon an einem Tag einspielen.

Der Schocker erzählt die Geschichte von 2 amerikanischen Rucksacktouristen, die zusammen mit einem Isländer durch Europa reisen. Der Film beginnt mit dem Trio in Amsterdam wo sie den Drogen und den Prostituierten frönen. Gierig nach Frauen und einer guten Zeit, treffen sie einen russischen Tramper der ihnen eine Herberge (Hostel) in der Slowakei empfiehlt. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest aber wenn der Film in den USA so gut läuft, dürfte das nicht mehr allzulange dauern


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#15  08.01.06 - 14:14   Antworten mit Zitat

hm...bei imdb dümpelt hostel aber nur mit 6.3rum...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner