How do you drink your coffee? - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

How do you drink your coffee?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#271  31.12.05 - 16:36   Antworten mit Zitat

Totlach

Vielleciht würde er es verstehen, wenn die ganze KLasse ab sofort nur noch mit solch einem Schutz mit ihm redet.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#272  31.12.05 - 16:49   Antworten mit Zitat

Naja... wenn ihr dazu noch mit der Stimme eines Eunuchen "I love you" sagt, denkt er, ihr seid alle Michael Jackson Fans oder sogar Imitatoren. Aber probieren geht ueber studieren.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#273  31.12.05 - 16:58   Antworten mit Zitat

Totlach

Nene, MJ Fan war ihc mal bzw sind seine alten Lieder heute noch gut, aber der Kerl ist ein richtiges Vollobst geworden.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#274  31.12.05 - 18:38   Antworten mit Zitat

Kaffeemundgeruch geht gar nicht. Einer der gründe, warum ich ihn selber nicht unbedingt gerne trinke. Meist bleibt auch ein unangenehmer nachgeschmack zurück und dann weiß man, dass man selbst auch nicht gut aus dem mund riecht.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#275  31.12.05 - 19:01   Antworten mit Zitat

Man muss aber auch dazu sagen, dass es auf den Kaffee ankommt. Wir hatten neulich mal einen vom Lidl oder Plus probiert: Der Nachgeschmack war die absolute Folter. Dass Kaffee selbst stinken kann an sich, ist auch recht interessant, weil eben dieser dafuer bekannt ist, dass er unangenehme Gerueche binden kann. Aber et is halt so, wat soll man machen, da steckt man net drin. Wo ich gerade von Billigkaffe geredet habe: Welchen Kaffee kauft ihr denn? Ich habe lange "Feine Milde" getrunken (guter 08/15). Dann beim Arbeitgeber gab es fuer Industriemaschine auch Industriekaffee und der hat scheisse geschmeckt. Jedoch habe ich mich ueber den Zusatz von Milch irgendwann daran gewoehnt, so dass ich heute noch weniger Anspruchsvoll bin als zuvor.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#276  31.12.05 - 20:12   Antworten mit Zitat

ich trink auch keinen kaffee, u.a. auch weil ich nicht vertrage.

_________________


du bringst so viel spaß wie star wars in mono

The silencer makes a whisper of the gunshot
Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#277  01.01.06 - 14:43   Antworten mit Zitat

alle 2 monate leiste ich mir nen hawelka kaffee. gibt nur einen laden in sbg. der den verkauft, kommt normalerweise aus wien. da kostet das 1/2 kilo dann schonmal 7-8 mäuse. ist aber jede bohne wert ...

www.hawelka.at


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#278  01.01.06 - 15:16   Antworten mit Zitat

Ich habe also heute beim Kaffeekochen auf die Uhr geschaut:
Nach 2min waren 6,5 Tassen durch, 4min und paar zerquetschte brauchte die Prozedur dann insgesamt. Vermutlich geht es noch schneller, wenn man nicht hin- und wieder mit dem Kalk zu kaempfen haette...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#279  11.03.06 - 00:44   Antworten mit Zitat

wie kommt es, dass ich nicht mitgekriegt habe, dass die diskussion hier weitergegangen ist?

jedenfalls, hier haben wir es: 4 minuten für die ganze prozedur für 6.5 tassen mit der filterkaffeemaschine. - das ist zwar schnell, reisst mich aber nicht vom hocker.

wie gesagt, zwischen einem guten espresso und einer tasse frischen filterkaffe liegen welten! wenn ihr es mir nicht glaubt, lade ich euch gerne mal zu nem sippchen ein.

und nur mal für euch zeitdruckfettischisten: mit der espressomaschine bereite ich euch in 2.5 minuten 6 esprossos zu, inkl. aufwärmphase. Kater


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#280  11.03.06 - 00:54   Antworten mit Zitat

zw. Espresso und einem gemütlichen Milchkaffee sind auch Welten dazwischen. Kann mich nicht erinnern, wann ich meinen letzten Espresso getrunken habe.

das widerspricht der ganzen Idee, die hinter dem Kaffee trinken steckt. nicht schnell schnell runter schlürfen, sondern easy, genießen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3401
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#281  11.03.06 - 01:11   Antworten mit Zitat

keine ahnung, wieso du einen espresso mit "schnell schnell runter schlürfen" asimilierst. für einen espresso nimmt man sich genau so zeit wie für einen milchkafee. klar, ein espresso ist nach einer minute und drei genüsslichen schlückchen weg. dannach liest man zufrieden die zeitung oder macht einen schwatz mit dem gegeüber. milchkaffe flaut 3 bis 5 minuten in der tasse vor sich hin und verliert immer mehr an temperatur, bis man am schluss als letzten schluck ne lauwarme kaffesuppe zu sich nimmt. (die krönung Rollende Augen )

ist natürlich genauso überspitzt wie "schnell schnell runterschlürfen" eines espressos.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#282  11.03.06 - 02:32   Antworten mit Zitat

wir parken offenbar nicht in der selben garage.

ein espresso ist für die letzte seite der tageszeitung gut, nämlich für die comic's, denn wie du schreibst, ist nach 2-3 schlückchen schluss. bei ner ordentlichen tasse [in dem fall kann man wirklich von ner tasse und nicht nem "tässchen" sprechen] filterkaffee schafft man die ganze zeitung.

lassen wir das. ich bleib der filtermann, du der espressomann ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#283  11.03.06 - 11:27   Antworten mit Zitat

Aeh, nochmal: nicht 4min fuer 6,5 Tassen, sondern 2min fuer 6,5 Tassen und 4min fuer die ganze Kanne.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#284  02.08.08 - 16:31   Antworten mit Zitat

Durchs stöbern findet man immer wieder gute Sachen im Unterforum.

---

Ich persönlich trink meinen Coffee immer mit Milch, denn schwarz is mir im Geschmack nich besonders angenehm. Nichts destotrotz brauch ich meinen Kaffee immer morgens! Sonst geht nix!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#285  18.08.08 - 21:39   Antworten mit Zitat

Ich trink pro Tag etwa 5 Kaffee, das einzig fixe Element darin ist eigentlich nur Milch. Manchmal Sugga, manchmal net. Irgndwie wird man abba mit der Zeit immun gegen Koffein, weswegen man dann nich mehr zwischen zu viel und zu wenig Koffein unterscheiden kann, ist dann irgndwie so eine art Zombiedasein. Aetsch!

Aber ich LIEBE Kaffeemundgeruch...ah, köstlich...den ganzen Tag dieser Geschmack im Mund... Smile auf jeden Fall besser als Zigarettenmundgeruch. Cool


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner