How do you drink your coffee? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

How do you drink your coffee?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 20
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  01.03.04 - 14:27   Antworten mit Zitat

Zitat Blacky hat Folgendes geschrieben:

ich HASSE kaffee.


oh mann, was für eine aussage, mamba go home Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#32  02.03.04 - 11:16   Antworten mit Zitat

du weißt doch wie das spiel läuft mein schatz..wenn DU mit solcher leidenschaft über kaffee sprichst muß es jemanden geben,der dir ein paar knüppel zwischen die beine wirft...und das ist MEIN job. Mr. Green

....nimms net so schwer....hab dich auch weiterhin trotz essentieller geschmacksverkalkung lieb Cool


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  02.03.04 - 14:51   Antworten mit Zitat

also versteh ich das richtig, wenn ich jetzt geschrieben hätte, das schwarze dreckszeug schmeckt nach kacke, dann wär mamba um die ecke geschlürft und hätte behauptet, das sie ohne coffee nicht leben könnte? alles klar, kein argument ohne ein gegenargument, so wird's wenigstens nie langweilig hier ... Sabbern

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  02.03.04 - 14:54   Antworten mit Zitat

*g*

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
riCh
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 02.03.04
Wohnort: DD
Beitrag#35  02.03.04 - 19:21   Antworten mit Zitat

um mal wieder zum thema des threads zu kommen: rehbraun und ohne zucker muss er sein, und schön stark :9
riCh ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  02.03.04 - 19:32   Antworten mit Zitat

rehbraun? was nur ne farbangabe! demnach muß mein coffee golden retriever braun sein, ist klar, was ich meine? Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
O'Ren Ishii
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 01.03.04
Beitrag#37  02.03.04 - 19:34   Antworten mit Zitat

Kaffee am liebsten schwarz oder mit gaaaaaaanz wenig Milch, sonst mag ich ihn nicht, finde, wenn er süß ist, schmeckt er wie ein Karamelbonbon *igitt*
O'Ren Ishii ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  02.03.04 - 19:57   Antworten mit Zitat

Also, egal was einige meinen:
Viel Milch und viel Zucker schmeckt einfach am besten.
Und nein, das hat nichts mit einer gewissen Filmfigur zu tun...*g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#39  02.03.04 - 20:10   Antworten mit Zitat

Wenn mit Milch, dann bitte goldbraun Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#40  02.03.04 - 20:59   Antworten mit Zitat

Sagt doch einfach Kackbraun, damit liegt ihr immer Goldrichtig (Die Farbe der Kacke steht im direkten Zusammenhang mit dem am Vorabend getrunkenen Bier, wobei Menge und Sorte berücksichtigt werden müssen). Klugscheiss

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#41  02.03.04 - 21:32   Antworten mit Zitat

Hehe

Spielst Du damit auf den Bierschiss an ? Der ist btw wirklich ekelhaft


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
riCh
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 02.03.04
Wohnort: DD
Beitrag#42  03.03.04 - 20:29   Antworten mit Zitat

@vic: wie soll ich denn angeben, wieviel milch bei mir rein muss... wenig ist relativ, aber die farbe eines schönes rehs sollte jeder vor augen haben (goldbraun ist auch gut).
zu dem kackbraun: anscheinend weißt du, chili, nicht wie unterschiedlich fekalien ausschauen können :>

riCh ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  03.03.04 - 21:58   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

... aber die farbe eines schönes rehs

wie sich das anhört, rehfetisch? sag mal, bist du privatjäger, oder so? Rollende Augen die farbe eines, jungen, unschuldigen rehs spiegelt sich in meiner kaffetasse wieder. ich find den vergleich halt irgendwie genial, hab ich in dem zusammnehang noch nie gehört. man kann sich unter rehbraun schon was vorstellen, klar, aber .... trotzdem irgendwie schräg ROTFL


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#44  03.03.04 - 22:45   Antworten mit Zitat

ein rehbrauner kaffe. klasse bezeichnung.
und daneben brutzelt ein rehkitz am spiess übers feuer.... Lachen - nur spass, rehkitze schiesst man nicht. dann schon eher einen rehbock (aber nicht während der brunfzteit... ) vorzugsweise ein stück vom rücken, auf dem grill zubereitet.... mmhh!!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#45  03.03.04 - 22:55   Antworten mit Zitat

Bezgl. der Farbe werde ich mal einen meiner Bekannten oder Verwandten frage, die seit längerem Jäger sind. Also ich kann dieser Tätigkeit ja nix, wirklich gar nix abgewinnen. Natürlich gibt es auch immer irgendwo schwarze Schaafe (in diesem Fall schiessgeile deppen). Aber selbst vor dem Hintergrund der Populationsdezimierung, gut für die Natur oder was auch immer... nix für mich.

Was haltet ihr eigentlich von türkischem Kaffee (ist das die richtige Bezeichnung ?). Also Kaffeepulver in die Tasse und dann des Wasser drauf. Und wie ist da die beste Zubereitung ? Kochendes Wasser oder lediglich heiss (also gerade nicht mehr kochend), wann am besten trinken (sofort oder etwas stehen lassen ?). Ich habe da nicht so den Plan von, obwohl ich das recht gerne mag (wenn sich denn das Pulver unten abgesetzt hat...).


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 ... 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner