How i met your Mother - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

How i met your Mother

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#16  03.07.13 - 21:08   Antworten mit Zitat

wir alle wissen was der sinn von scheisse ist. und was hast du denn für tuntenfreunde?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#17  03.07.13 - 21:37   Antworten mit Zitat

diese blöden großstadtyuppies sind an spießigkeit kaum zu übertreffen. trotzdem bleib ich manchmal hängen wenn's läuft.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#18  05.07.13 - 15:35   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
wir alle wissen was der sinn von scheisse ist. und was hast du denn für tuntenfreunde?

Die können so tuntig sein wie sie wollen, des geht mir sonst wo vorbei !
Jedenfalls ist How i met your mother eine geniale Serie, und meine Meinung steht !
Das Konzept der Serie ist wenigstens so ausgelegt, dass die Story langfristig bei laune halten kann, und nicht schon nach der den ersten Staffeln ihren Reiz verlieren ! Das ist meiner meinung nach das große Problem von "Two and a half men" ! Die Story hat die ersten 3 Staffeln funktioniert, doch dann wurde Jake älter und alles somit schlechter. Da dachte man nur von Folge zu Folge, während How i met your Mother gut durchdacht ist, und auch traurige momente bietet ! Das hat kaum eine andere Serie !


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#19  05.07.13 - 16:36   Antworten mit Zitat

dafür ist two and a half man lustig.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#20  05.07.13 - 21:53   Antworten mit Zitat

Aber nur bei dir zuhause.
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#21  06.07.13 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
dafür ist two and a half man lustig.

Ja, die ersten 3 Staffeln war sie das auch, aber dann gings langsam aber stetig bergab, es folgen durchschnittliche Staffeln, bei denen die Qualität der folgen oft zwischen genial und einfallslos und fade schwankte ! Die letzte Staffeln mit Sheen war dann nur noch peinlich, und von der jetzigen Situation will ich garnicht erst reden !


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#22  06.07.13 - 23:42   Antworten mit Zitat

und bei himym war keine einzige staffel lustig Mr. Green
Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#23  07.07.13 - 10:54   Antworten mit Zitat

Die Serie ist meiner Ansicht nach auch nur sekundär Comedy !
Und die Jokes muss man schon verstehen um drüber lachen zu können ! Ironisch


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#24  07.07.13 - 12:12   Antworten mit Zitat

damit willst du wohl sagen, dass wir zu blöd sind, um die serie zu verstehen? Mr. Green das war ein sehr kluger schachzug von dir Ironisch
Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#25  07.07.13 - 15:13   Antworten mit Zitat

Zitat LordApfelMann hat Folgendes geschrieben:
damit willst du wohl sagen, dass wir zu blöd sind, um die serie zu verstehen? Mr. Green das war ein sehr kluger schachzug von dir Ironisch

Sowas würde ich nie sagen ! Ironisch


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quentinforlife
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 23.09.13
Beitrag#26  23.09.13 - 22:44   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war vor allem zu Beginn doch ein ziemlich großer Fan von How I Met Your Mother. Jedoch fande ich es eigentlich mit jeder Staffel zumindest immer ein bisschen lahmer, wobei immer wieder mal ein Highlight dabei war, wie zum Beispiel der Anzug Song von Barney.

quentinforlife ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  24.09.13 - 16:17   Antworten mit Zitat

How I Met Your Mother... Ist das nicht diese Soap Opera mit Tonband-Lache?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#28  25.09.13 - 00:30   Antworten mit Zitat

tonband-lache tatsache? also ich fand die serie immer gut. kann aber leider nicht mitreden, was die letzten staffeln angeht. ursprünglich war die serie jedenfalls ein qualitätsprodukt.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#29  25.09.13 - 01:07   Antworten mit Zitat

Das Gelächter vom Band ist gar nicht verkehrt. So wissen die Dummbeutel unter uns wenigstens, wann es lustig ist Ironisch .
Ich habe die Sitcom auch immer mal geschaut, weil ich gerne über kindische Weichflöten lache, die beiden Frauen klargehen und die Running Gags (Ohrfeigenwetten, Barney's Challanges, Spucker etc.) ganz okay sind. Die Beziehungskisten haben mich dagegen nie interessiert und schon gar nicht, wer nun die Mutter dieser Rotzer ist....
Fazit: Annehmbare Zeitverschwendung.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  25.09.13 - 01:08   Antworten mit Zitat

Am Anfang wars lustig. Aber das was ich von den letzten Staffeln gesehen habe, war einfach totaler Soap-Scheiß. "OH NEIN, ICH KANN KEINE KINDER KRIEGEN" "OH NEIN, EIN FAMILIENMITGLIED IST TOT" blablabla Wurde jetzt eigentlich die Mutter präsentiert? War sicher Scheiße, oder?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner