Hulk 2 mit Edward Norton als Hauptrolle ! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hulk 2 mit Edward Norton als Hauptrolle !

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#16  07.05.07 - 18:17   Antworten mit Zitat

Ich frage mich wie es in 10-15 jahren wird ! dann müsste ja eigentlich so fast jedes comic verfilmt sein ! Wahrscheinlich fangen sie dann an wiedern Haufen remakes zu machen !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#17  07.05.07 - 18:24   Antworten mit Zitat

oder die storys werden bis zum geht nicht mehr ausgelutscht so das wir irgend wann spiderman 8 oder so haben ^^

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#18  07.05.07 - 18:34   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie hast du schon recht rocky aber wenn zur zeit halt dieser trend in diese richtung geht fast jedes comic zu verfilmen hat jede verfilmung seinen eigenen theard verdient und es werden bestimmt noch mehr kommen wie z.B. Ironman onder Entman ^^

Iron Man steht doch schon fest soviel ich weiss soll er von Robert Downy Jr gespielt werden oder wie der geschrieben wird.
Naja ich finde es nicht schlimm, es gibt genug Comic-Fan´s, man hätte sicher auch früher damit angefangen wenn die Technick da gewesen wäre wobei ich trotzdem gerne mal wieder die alte Reality Spider-Man Serie sehen würde.
Hauptsache sie sind Qualitativ gut.
Zumal nicht jeder jeden Comic mag.Und allzuviele Flops gibts da ja auch nicht ich sehe da nur die bisher weiblichen Verfilmungen wie zb Elektra oder Catwoman(wobei man den Muted genißen kann^^).

Ach und Edward Norton kann ich mir doch durchaus gut als Hulk vorstellen.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#19  07.05.07 - 22:34   Antworten mit Zitat

Zitat Der Hirte hat Folgendes geschrieben:
Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie hast du schon recht rocky aber wenn zur zeit halt dieser trend in diese richtung geht fast jedes comic zu verfilmen hat jede verfilmung seinen eigenen theard verdient und es werden bestimmt noch mehr kommen wie z.B. Ironman onder Entman ^^

Iron Man steht doch schon fest soviel ich weiss soll er von Robert Downy Jr gespielt werden oder wie der geschrieben wird.
Naja ich finde es nicht schlimm, es gibt genug Comic-Fan´s, man hätte sicher auch früher damit angefangen wenn die Technick da gewesen wäre wobei ich trotzdem gerne mal wieder die alte Reality Spider-Man Serie sehen würde.
Hauptsache sie sind Qualitativ gut.
Zumal nicht jeder jeden Comic mag.Und allzuviele Flops gibts da ja auch nicht ich sehe da nur die bisher weiblichen Verfilmungen wie zb Elektra oder Catwoman(wobei man den Muted genißen kann^^).

Ach und Edward Norton kann ich mir doch durchaus gut als Hulk vorstellen.


Verwirrt Slevin Erstens diese Welle gibt es jetzt schon seit 2000 mit dem Begin von X-Man. Das heißt das einige noch im Sandkasten gekrabbelt sind. Als der sogenannte Trend anfing überhand zu nehmen. Oh Mann!
Und zweitens Herr Hirte dein Zitat: "Hauptsache sie sind qualitativ gut." Genau dar ist das Qualitative Hauptproblem. Gleichgueltig Es wirrt alles Versaut auf der suche möglichst alles auszuschlachten was man irgendwie noch in die Finger bekommt. Und du willst mir und denn anderen ja wohl nicht ernsthaft sagen das, das meiste nur ansatzweise anzuschauen ist. Schockiert
Elektra oder Catwoman waren der bisherige Höhe Punkt an dreister verarsche denn Comic Liebhabern gegenüber. So nicht! Zu denn ich mich zwar nicht zählen kann, aber mit Sicherheit kann ich sagen das ich lieber nichts sehe bevor ich mir das Antun werde.
Und genau deswegen reicht es jetzt langsam (Klar gibt es immer eine Filmreihe die bis zum erbrechen ausgelutscht wurde Beispiel alles was nach Scream Kamm. Das selbe war auch nach Gladiator. Das gab es ja schon immer. Oder wie jetzt die ganzen nach Armer von Herr der Ringe.
Aber ich kann mich nicht erinnern das in denn letzten Jahren und weiteren Jahren ein Genre so ausgebeutet wurde. Zornig
P.S. die einzigen ausnahmen waren für mich seit 2000, X-Man 1+2.
Teil: 3 war dann schon wieder Überladen.
Batman Begins, Sin City, V vor Vendetta, und dann Feld mir jetzt auch schon nichts Mär ein.
wo bei die genanten echt Top waren. Genau!
Mr. Green Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#20  07.05.07 - 22:40   Antworten mit Zitat

Naja bleint auch geschmackssache ich finde die Spider-Man teile allesamt gut auch wenn viel Künstlerrische Freiheiten drin sind waren bei Herr der Ringe aber auch drin.
Alles eben eine frage des Geschmacks ich fand X-Men 1 und 3 nicht so toll von daher.
Ich mein es gibt auch genug Buchverfilmungen da sacht ja auch keiner was und es ist meiner meinung nach das selbe.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#21  08.05.07 - 16:48   Antworten mit Zitat

Ich hätt mir einen zweiten Hulk mit Eric Bana gewünscht, denn dieser war die Idealbesetzung.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#22  10.05.07 - 16:33   Antworten mit Zitat

Wen's interessiert: Tim Roth ist auch mit von der Partie!

Zitat Zitat:
Die positiven Castingnews für das Hulk-Sequel reißen nicht ab: Kritikerliebling Tim Roth, bekannt aus Pulp Fiction und zuletzt in Dark Water - Dunkle Wasser zu sehen, wird in The Incredible Hulk Emil Blonsky mimen, der als Superbösewicht Abomination dem grünen Ungetüm das Leben schwer machen wird.

Blonsky ist ein KGB-Agent, der sich absichtlich der Gammastrahlung aussetzt, die Bruce Banner in den Hulk verwandelt. Weil Blonsky sogar die Dosis erhöht hat, macht ihn das als Abomination größer und stärker als den Hulk... jedoch kann er sich nicht mehr in seine menschliche Form zurückverwandeln. Dafür macht er Banner verantwortlich und versucht diesen bzw. dessen Alter Ego Hulk zu zerstören.

AbominationDas Comicsequel wird von Avi Arad, Gale Anne Hurd und Kevin Feige produziert. Zak Penn schrieb das Drehbuch, auf dem Regiestuhl sitzt Louis Leterrier. Der US-Starttermin ist für den 13. Juni 2008 angesetzt.

Tim Roth hat derzeit eine ganze Reihe interessanter Projekte am Start. So spielt er u.a. im US-Remake von Michael Hanekes Funny Games mit und ist auch in Wong Kar-Wais Romanze My Blueberry Nights zu sehen.

Quelle:www.moviegod.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#23  18.05.07 - 17:05   Antworten mit Zitat

Smile



_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#24  30.07.07 - 02:38   Antworten mit Zitat

Ein erstes Bild vom neuen Hulk Rollende Augen naja O.K. großen unterschied kann man jetzt aber noch nicht erkenne.


hulkposterrq8.jpg

Dateigröße: 31.79 KB, Kommentar:


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#25  21.08.07 - 16:14   Antworten mit Zitat

Bin gerade zufällig auf die offizielle Website gestoßen, auf der bisher allerdings nur eine kurze Inhaltsangabe zu lesen ist:

The Incredible Hulk

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoe Bell
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  04.09.07 - 16:49   Antworten mit Zitat

was haben die denn alle mit ihren comic verfilmungen? warum macht ed denn sowas??? das versaut mir irgendwie grad das positive bild von ihm in meinem kopf... Traurig und dann auch noch tim... Zornig nee, nee Oh Mann! Heulen

_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Zoe Bell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#27  04.09.07 - 17:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zoe Bell hat Folgendes geschrieben:
was haben die denn alle mit ihren comic verfilmungen? warum macht ed denn sowas??? das versaut mir irgendwie grad das positive bild von ihm in meinem kopf... Traurig und dann auch noch tim... Zornig nee, nee Oh Mann! Heulen


man stelle sich vor: diese typen stehen vll auf comics!
zumindest von edward weiß ich, dass er in seiner jugend comics gelesen hat (eigentlich hat jeder mal nen comic gelesen), darunter auch hulk! er schreibt sogar das drehbuch, wenn ichs richtig verstanden hab. hat zwar keinerlei drehbuch erfahrung, ist aber durchaus gebildet!

alleine diese tatsache und dann noch der cast machen hoffnung, dass der film einer der besseren comicverfilmungen wird.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoe Bell
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#28  04.09.07 - 17:09   Antworten mit Zitat

ich hab doch nix gegen comics (oder comic-leser) gesagt. ich finds nur blöd dass jetzt nach hulk 1 nochmal n komplett neuer hulk kommt, verstehste?
bis wir ihn sehen können kann man sowieso noch nich sagen ob er gut wird oder nich.


_________________
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." - QT
Zoe Bell ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#29  04.09.07 - 21:23   Antworten mit Zitat

also ich fand den ersten hulk nicht sonderlich gelungen um ehrlich zu sein. daher find ich eine neuverfilmung schon interessant. zudem hörte es sich bei dir so an, als ob du keine comics magst... und ob er gut ist, wird sich wohl im sommer/herbst 08 entscheiden. aber ich rechne mit einigem, immerhin konnte man norton für den film gewinnen.

weiterer cast, neben norton als hulk und roth als sein gegenspieler: liv taylor als betty ross und william hurt als general thaddeus ross.
also das mit liv taylor find ich mal super Schockiert

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#30  04.09.07 - 21:26   Antworten mit Zitat

ich fand' den ersten hulk eigentlich ganz klasse, vor allem bruce banner, weiß zwar nichtmehr wie er heißt, aber sympatischer gehts wirklich nichtmehr.
da finde ich edward"gangbangpsycho"norton irgendwie unpassend.
na wenn die action stimmt, hab' ich mit teil 2 kein problem, mehr erwartet man schließlich auch nicht.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner