I Am Legend

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

I Am Legend

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  08.06.07 - 22:44  I Am Legend Antworten mit Zitat

Sieht bis jetz ziemlich geil aus der Film ! Endlich Will Smith mal wieder in einer interessanten Rolle !
Hier is der Trailer
I Am Legend Trailer


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#2  08.06.07 - 23:07   Antworten mit Zitat

Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#3  08.06.07 - 23:19   Antworten mit Zitat

Super der Trailer sieht gut aus! Will ist sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler!
Erinnert mich ein bisschen an Krieg der Welten.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#4  08.06.07 - 23:26   Antworten mit Zitat

Hier nochmal eine Beschreibung zum Film......

Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill - dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist - fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt - nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation... auf der Suche nach Nahrung. Auf der Suche nach... Blut.

Hört sich wirklich nicht schlecht an !


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#5  09.06.07 - 00:46   Antworten mit Zitat

I am Legend ist ein Remake von der Omega-Mann (1971) mit Charlton Heston
Und stammt aus der Feder von Richard Matheson und das Remake hat jetzt den Titel des Buches übernommen. Zum Original Hab es mal vor einigen Jahren gesehen, kann mich aber auch nur wage an denn Streifen erinnern. Hatte halt fiel Ähnlichkeit mit Planet der Affen 2
Gibt Jahr ne menge Entzeit Filme aus denn 70gern dar hatte das Thema noch Briessands.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Freddy Krueger
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.07
Wohnort: Buxtehude
Beitrag#6  09.06.07 - 08:36   Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht sehr gut aus!!!
Freddy Krueger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  09.06.07 - 14:47   Antworten mit Zitat

sieht fast nach nem 1:1 remake aus. hab den omega vor kurzem gesehen, auch heston fährt u.a. mit nem mustang durch die strassen. mit den mutanten werden sie es wahrscheinlich wieder übertreiben, im original sehen die nicht wirklich angsteinflößend aus. aber ok, der plot ist remakewürdig, smith ist imho viell. nicht die perfekte besetzung ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#8  10.06.07 - 12:45   Antworten mit Zitat

hoert sich irgendwie nach 28 days later an Oh well

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#9  10.06.07 - 21:41   Antworten mit Zitat

der omega mann kenne ich...ein remake klingt interessant...bloß kann ich mir will smith in einen solchen film net vorstellen
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#10  10.06.07 - 21:55   Antworten mit Zitat

Will es nur mal kurz in den Raum werfen:

Auch "Der Omega Mann" ist nicht das Original. Der Ur-Film ist "The Last Man on Earth" aus dem Jahre 1964. Mit Vincent Price.

Meine Filmkritik zu "The Last Man on Earth"


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#11  10.06.07 - 23:00   Antworten mit Zitat

innominate belehrt uns jedes mal eines besseren. Genau!
"The Last Man on Earth" Hab ich noch nicht gesehen, wusste auch ehrlich nicht das “Omega Man“ Selbst ein Remake war.
innominate du bist auf jeden Fall mein Held. Lieb Dar deine Beiträge einen immer das Gefühl von Unwissenheit mit auf den weg gibt. Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#12  11.06.07 - 18:27   Antworten mit Zitat

sorry... Ironisch

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#13  05.07.07 - 15:34   Antworten mit Zitat

Deutscher Trailer !
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=293


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#14  05.07.07 - 16:50   Antworten mit Zitat

wow!! der trailer hat mich jetzt wirklich mal total umgehauen!! hatte eine richtige gaensehaut!
als ich davon gelesen hab, hatte ich mir nichts besonderes dabei gedacht...aber jetzt - geil Mr. Green

yeah seh grad von Earl Mcgraw da is auch noch n deutscher trailer geb ich mir gleich auch noch! ;D


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner