i need love

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

i need love

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#1  25.06.04 - 14:06  i need love Antworten mit Zitat

Hi wollte mal fragen ob ihr Freundinnen habt. Und wenn nicht, was stellt ihr an um die chicks zu kriegen (fuer fick oder beziehung)


tschøøøøø , bin in dånmark deshalb die scheiss zeichen

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#2  25.06.04 - 14:22   Antworten mit Zitat

ach adam, du bestichst doch immer wieder durch neue originelle postings die dem forum diesen gewissen touch verleihen...

tja, in der regel hab ich keine probs mit frauen. die fahren so tierisch auf meine haarpracht ab das ich mir die besten rauspicken kann. nun, wenn du aber diesen vorteil nich hast weil deine haare eher vics schweinestoppeln ähneln würd ich dir empfehlen dich vor der pussy nackt auszuziehen. dann merkt sie das du was von ihr willst.
dänisch kannst du ja wahrscheinlich eh nich sprechen, also bleibt das die einzige möglichkeit.
übrigens: 'sex' heißt fast in jeder sprache 'sex'... Ironisch


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  25.06.04 - 18:06   Antworten mit Zitat

Also, ich hab leider etwas zu spät festgestellt, dass das Objekt der Begierde mit einem ca. 2 Meter großen Skinhead zusammen ist, der mich seitdem zusammenschlagen will... Depp
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  25.06.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

adamchick wills immer wieder wissen. oh mann, von genau solchen typen haben die frauen auf dieser welt die schnauze voll, wenn sie von männerschwein, macho oder arschloch reden, reden sie von adam the cick. wieso dänemark, dachte, du kommst aus polen? oder bist du da auf auslandsmontage. bauen sie ein neues puff und du hast dich für die lüftungsmontage freiwillig gemeldet?

aber zum thema, ich hab ne freundin, aber keine in dem sinne, wie nannte es lee in vanilla sky? "fuck buddy", ja genau, das trifft es, da hat keine ein problem mit der anderen, wenn das von anfang an ausgemacht ist, fixe beziehungen sucken, z.Z. will ich keine ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#5  25.06.04 - 19:46   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
bauen sie ein neues puff und du hast dich für die lüftungsmontage freiwillig gemeldet?


Wohl eher zum Rohre-Verlegen...
Wie auch immer, adamchic geht nach Dänemark um zu poppen!? Hast wohl schon alle Puffs in Polen durch, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#6  25.06.04 - 19:50   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hab leider etwas zu spät festgestellt, dass das Objekt der Begierde mit einem ca. 2 Meter großen Skinhead zusammen ist, der mich seitdem zusammenschlagen will... Depp


Hey sowas is mir auch mal paasiert,nur bei mir wars en Hooligan. Smile


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  25.06.04 - 19:51   Antworten mit Zitat

Naja, ich denke nicht, dass Thema und Dänemarkbesuch im Zusammenhang stehen...
Nur wollte er es mal erwähnen... das ist halt Adamchic... (Der Mann, der es in über einem Jahr geschafft hat 56 Beiträge zu schreiben)*g*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#8  25.06.04 - 20:10   Antworten mit Zitat

meine schwester wohnt in dånemerk deshalb , und warum diese vorurteile vic ich bin kein dreckssack der eine fickt und dann gross damit prallt und von mir haben keine "chicks" die schnauze auch wenn ich mit einer zusammen war haben wir immer kontackt weil ich halt n korreckter bastard bin, aber so ein "fuck-buddy" wuerde mir auch nicht schaden aber das sit schwer zufinden mit 20 ich denke wenn man (und die "chicks") ålter werden åndert sich das oder , wollte halt nur wissen wie es bei euch so ablåuft. Puff ist mir zu teuer ausserdem hab ich bischen angst nach den vielen besuchen. hehe
adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#9  26.06.04 - 01:29   Antworten mit Zitat

was kann einem korrekten bastard wie adam denn angst machen ?

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#10  26.06.04 - 11:02   Antworten mit Zitat

das ich mich in die nutte verliebe und die pickel am kleinen adam.

Lachen

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  26.06.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

die betonung liegt wieder mal auf "kleinen" adam ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Aurmidh Estel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 02.06.04
Wohnort: NÖ&Wien
Beitrag#12  28.06.04 - 20:24   Antworten mit Zitat

Also ich hab einen Freund und zwar mehr als nur eine Sexbeziehung Ironisch

und @Vic
Es gibt heutzutage doch tatsächlich auch Frauen, die Männer nur für einen Fick suchen und kein Problem damit haben, wenn diese dann so über sie sprechen oder denken, da sie ihnen dann eh schon lang egal sind Ironisch


_________________
I don't think anyone in Rwanda has seen any of my movies,
and yet they've machete'd 500,000 people to death there.
(Quentin Tarantino about violence in his films)
Aurmidh Estel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  28.06.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

aja, ist das ne tatsache? bist du zufällig eine von diesen frauen? Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#14  28.06.04 - 20:28   Antworten mit Zitat

Jetzt musst Du adam nur noch sagen, wo er Dich finden kann. Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Aurmidh Estel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 02.06.04
Wohnort: NÖ&Wien
Beitrag#15  28.06.04 - 20:42   Antworten mit Zitat

Ich sag dazu nur, dass ich solche Frauen kenne Ironisch

_________________
I don't think anyone in Rwanda has seen any of my movies,
and yet they've machete'd 500,000 people to death there.
(Quentin Tarantino about violence in his films)
Aurmidh Estel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner