IB DVD Release - Seite 18

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

IB DVD Release

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 18 von 22
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 

Was sagt ihr zum Cover der Blu-ray (evtl. auch DVD) von IB?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Geil...so hab ich mir das gewünscht!
16%
 16%  [ 9 ]
scheiß egal!
51%
 51%  [ 29 ]
ich könnt kotzen!
32%
 32%  [ 18 ]
Stimmen gesamt : 56

Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#256  16.01.10 - 16:57   Antworten mit Zitat

Dann werd ich mir wohl wirklich die deutsche holen auch wenn mich die "geschnittene" Verpacke nervt. Bin nur noch nicht sicher ob DVD oder BluRay weil ich atm mit dem Gedanken spiele umzusteigen. Naja mal noch abwarten.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#257  16.01.10 - 19:04   Antworten mit Zitat

geht mir genauso, langsam reizt einen der bluray-mist doch ganz schön, ausserdem hat die IB-BD mit die besten bewertung gekriegt was das bild vom neuen medium angeht...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#258  16.01.10 - 19:08   Antworten mit Zitat

Jo. Is ja auch kein Ding im Prinzip. Die PS3 Slim 265 Euro schon haste nen top BluRay Player und kannst noch zocken und die glotzen kosten auch nix mehr außer man will sich die Wand mit nem Plasma vollstellen. Aber nen guter 32Zoll Full HD ist nicht mehr der Rede wert vom Geld her.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#259  16.01.10 - 19:36   Antworten mit Zitat

is PS nich son lautes teil?
ausserdem brauch ich boxen, wird gern auf 7.1 upgraden... ergo wenn dann, ein komplett neues system, verdammter fortschritt


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#260  16.01.10 - 20:18   Antworten mit Zitat

Die PS3 ist komplettt lautlos. Kenn 2 Leute mit PS3 und ich hab da bisher noch nicht einen Ton gehört. Soundsysteme sind natürlich auch nice, aber ich persönlich brauch das vorerst mal nicht. Hab meine digge Stereoanlage an die glotze angeschlossen. Sicher das ist kein 5.1 aber ist auch Sound mit dem man mehr als gut leben kann.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#261  17.01.10 - 01:30   Antworten mit Zitat

bei aldi gibts doch blad nen BRP für 130


den werd ich mir wohl holen, der kann alles was man braucht:)


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#262  17.01.10 - 02:09   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Aber nen guter 32Zoll Full HD ist nicht mehr der Rede wert vom Geld her.

Full HD auf nem 32"er Lachen
Da kannst du gleich aufhören. Dann kauf dir in der Größe lieber einen HD-Ready und spar Geld dabei. Oder sitzt du genau vor der Glotze?


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#263  17.01.10 - 04:15   Antworten mit Zitat

Das ist der Blödsinn, den einige nicht verstehen. Je kleiner der Bildschirm desto geringer muss die Auflösung sein um einer hohen Auflösung auf einem großen Bilschirm zu entsprechen...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#264  17.01.10 - 10:23   Antworten mit Zitat

wir haben hier jetzt nen 47" HD stehn...und es lohnt echt

meine omma hingegen hat nen 32er hd ready...

reicht...

wie EZR sagte, je größer der screen, desto höher sollte die auflösung sein


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#265  17.01.10 - 11:04   Antworten mit Zitat

ich hab noch nen oldschool röhrenfernseher. taugt am allermeisten, werd ich so schnell nicht wechseln.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#266  17.01.10 - 11:41   Antworten mit Zitat

Naja ich hab hier nen 27Zoll iMac stehen der ebenfalls FullHD hat (Sogar ne Größere Auflösung als FullHD um genau zu sein) und ich muss sagen das das einfach nur total goil ist darauf HD Material zu gucken. Und nein dabei sitze ich nicht 30cm vom Bildschirm weg. Mein Sofa steht rund 3meter vom Fernsehr weg und wenn ich mich 2 Meter wegrolle um auf dem iMac HD Shit zu gucken und das als angenehm empfinde wird der eine Meter mehr wohl auch keinen unterschied machen.

Davon mal ab, da ich ne Glotze mit Wlan will die DLNA unterstützt isses mit sparen eh nicht so. Hab bisher noch keine LCDs gesehen die DLNA hatten und keine voll HDs waren.

Im moment steht bei mir der Samsung LE32B650 weit oben. 32 Zoll voll HD mit 100hz und sonstigem schnick schnack fürn super Bild. Hat Wlan und unterstützt DLNA. Einzige Mängel in diversen tests waren die niedrige Betrachtungswinkel was mich weniger stört weil ich eh nur vom Sofa gucke und der Sound soll nicht so toll sein, was jetzt auch nicht so tragisch sit weil ich sowieso meine Anlage dranklemme und mir das dann reicht. Das Bild wurde durchweg sehr gut bewertet. Im moment liegt der bei Rund 570Euro. Sicher ist das teuer wenn man überlegt das man für weniger oder den gleichen Preis 40zoll und aufwärts bekommen kann. Allerdings ist mir das DLNA sehr wichtig.



Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 17.01.10 - 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#267  17.01.10 - 11:44   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
ich hab noch nen oldschool röhrenfernseher. taugt am allermeisten, werd ich so schnell nicht wechseln.


Hab ich jetzt auch noch. Aber taugt echt gar nichts muss ich sagen. Deiner Meinung war ich bis vor kurzem auch noch so groß kann der HD unterschied ja nich sein und so lange die Röhre nicht explodiert wirds wohl reichen. Und ich hab nen sauguten Röhrenfernsehr.28Zoll ne riesen Kiste von Panasonic, echt High End der letzten Generation. Aber hab mir zu WEihnachten halt den 27zoll iMac geholt und darauf angefangen mal HD Krams zu testen und das sind vom Bild her unterschiede wie Tag und Nacht. Auch beim zocken isses mir schon aufgefallen. Spiel mal Resident Evil 5 auf ner Xbox an nem Röhrenfernsehr. Da kannste selbst wenn du 5cm davor sitzt manchmal die Schrift nicht lesen.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#268  17.01.10 - 14:23   Antworten mit Zitat

ach, du hast auch zu weihnachten ein 27zoll imac bekommen? was für ein zufall.
Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#269  17.01.10 - 14:38   Antworten mit Zitat

Ne den hab ich nicht bekommen sondern mir selber gekauft. Ich bewohne nicht mehr Hotel Mama sondern gehe arbeiten....
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#270  17.01.10 - 14:41   Antworten mit Zitat

das eine schließt das andere nicht aus?
hab mir auch einen 42" gekauft und wohne mehr oder weniger bei der mama.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner