Ich liebe diesen Film! - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ich liebe diesen Film!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  24.07.04 - 12:57   Antworten mit Zitat

Da kommt mir doch ne Hammeridee, was ganz originelles... ein Prequel "The Dimmick Brothers"... Lachen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  26.07.04 - 09:33   Antworten mit Zitat

mhm, vega's vs. dimmick's, sowas braucht die welt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#48  26.07.04 - 11:25   Antworten mit Zitat

Zitat Stockbrot hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls ist Mr Blonde genial, wie Mr White ihn anmault steht er mitm Shake an der Säule und meint erstmal: "Hast du ein Problem?" Das ist so geil.^^

Nur so ein Gedanke der mir gerade kommt:
meint ihr mr.blonde zieht sich da gerade ne 5$ shake rein. das würde ja wieder ein parallele zu seinem "Bruder" Vincent aufdecken, der ja in PF auch nen 5 $ probiert
naja war nur so ein spontaner gedanke

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#49  26.07.04 - 15:13   Antworten mit Zitat

Nee denk ich nicht... In sonem Fast food Restaurant gibts sicher keine 5$ Shakes Ironisch Er sagt ja die Pommes hätte er schon auf dem Weg gegessen, deswegen geh ich von nem FF Restaurant aus.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#50  26.07.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

welcher shake von mr.blonde? das war ein stinknormaler pappbecher mit strohhalm inkl. pepsi oder so'n zeug. white sagt ja auch:

Zitat Zitat:

What, you forget your french fries to go with the soda?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#51  27.07.04 - 00:33   Antworten mit Zitat

ich weis dass nab nicht erkenne kann ob es nun ein shake , eine coke oder auch hundepisse ist ,was er sich da reinzieht, hab das mit dem shake aber auf seite 1 von diesem topic gelesen
da kam mir die idee: war aber auch nicht allzu ernst gemeint

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#52  12.08.04 - 21:38   Antworten mit Zitat

ok, hier passt ja alles rein, und weil ich nicht extra ein neues thread eröffnen will, post ich es mal hier:

so sieht das restaurant von aussen aus, wo sich die dogs am anfang treffen:



-> http://www.movie-locations.com/movies/r/reservoir.html


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  12.08.04 - 22:12   Antworten mit Zitat

yo, die pix hatte ich auch schon mal gepostet, auch den PF diner, nur wo? egal. die buden sind glaub ich schon abgerissen worden ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#54  13.08.04 - 03:23   Antworten mit Zitat

Coole Seite... nur um auch solche Orte besuchen zu können, müssten wir in den Staaten leben! ;P

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#55  13.08.04 - 15:41   Antworten mit Zitat

zitat:
... nur wo?

ja eben, ich hab nichts gefunden.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#56  06.02.05 - 23:19   Antworten mit Zitat

Zitat Alabama Worley hat Folgendes geschrieben:
also ich mag mr. orange Ironisch ..hmm aber anscheinend bin ich da die einzige Skeptisch


Nein, Orange find ich auch ganz cool eigentlich, auch wenns ein Bulle ist... und der hat ne coole Stimme. Mein absoluter Favorit in diesem Film ist allerdings eindeutig "Pinky". Der Typ ist sowas von genial! Allein schon der Trinkgeld Dialog...

Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#57  07.02.05 - 12:28   Antworten mit Zitat

Wenn einer von den Jungs unumstritten rockt, dann ist es ja wohl Mr. Blond Smile
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#58  16.03.05 - 17:47   Antworten mit Zitat

also wahrscheinlich steh ich mit meiner meinung allein da, aber mir gefällt Mr.Blue (eddie bunker) sehr gut.
er hat zwar nur eine extrem kleine rolle, aber ...

1. er raucht zigarre
2. ich glaube er ist der größte haudegen von allen: alt, weise, hat schon 20 millionen dinger gedreht, läßt sich von niemanden was vormachen
3. hat im vorspann (die dogs laufen nach dem dinner zum auto-zeitlupeneinstellung) den coolsten blick drauf wie er mit der zigarre rüberblickt, achtet mal drauf Ironisch
4. der wohl wichtigste grund: wie wir aus dem special auf der DVD wissen ist er der einzige Reservoir dogs-gangster, der auch im wirklichen leben (eddie bunker) ein gangster war!


_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#59  22.03.05 - 11:59   Antworten mit Zitat

da kommste aber etwas spät oder???2jahre nach dem letzten beitrag hier^^

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#60  22.03.05 - 12:21   Antworten mit Zitat

besser zu spät kommen, als nie kommen Smile
außerdem ist der letzte beitrag vom 07.02 diesen jahres gewesen, also bin ich noch nit sooo spät dranne


_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner