Ich liebe diesen Film! - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ich liebe diesen Film!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#61  22.03.05 - 12:48   Antworten mit Zitat

also bei mir sthet das der letzte vom 6.4.2003 is un dann kommt direkt deiner

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#62  22.03.05 - 12:51   Antworten mit Zitat

dann zeigts bei dir wohl Spooner´s und Jakob´s post nicht an...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#63  22.03.05 - 13:33   Antworten mit Zitat

da fehlt dann aber noch ne ganze Menge Genau!


die Beiträge von 2003 stehen nur auf der ersten Seite, hier sind wir auf der 5.!!! Schockiert


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#64  22.03.05 - 14:06   Antworten mit Zitat

Schon doof wenn man nicht richtig durch ein Forum navigieren kann. Rollende Augen

Hmm über Mr.Blue habe ich mir eigentlich noch nie viele Gedanken gemacht, lässig mag er ja sein aber der coolste ist und bleibt Mr.Blonde.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Carlzzon
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.05
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#65  22.03.05 - 15:54   Antworten mit Zitat

Ich finde ebenfalls, das Mr Blonde der coolste von allen ist. An zweiter stelle steht Mr White.

Mr Blue ist auch ganz cool, aber den sieht man einfach zu wenig und der hat ,glaube ich, im ganzen film nicht mehr als einen Satz gesagt (am anfang im Café).

Carlzzon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#66  22.03.05 - 16:10   Antworten mit Zitat

für mich ist er einfach der authentischste gangster. aber ohne das hintergrundwissen ist die figur des mr.blue natürlich ein bissken lasch. schade dass man nicht mehr von ihm zu sehen bekommt ...

_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  22.03.05 - 22:52   Antworten mit Zitat

na klar ist blonde der coolste. er hat ja auch nen coolen vornamen Genau! ich dachte grad dran, wenn ein typ schon den namen einer haarfarbe bekommt, dann sollte er wenigstens auch blond sein. mr. brunette wär noch drin gewesen ... : )

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#68  23.03.05 - 10:02   Antworten mit Zitat

oder mr.pink hätte sich die haare in selbiger farbe gefärbt, dann würds auch passen Smile .naja dann wäre er wahrscheinlich ein wenig leicht zu identifizieren, und gerade das sollte ja verhindert werden. oder ein pinker anzug um den namen zu rechtfertigen, wäre auch mal geil. oh man ich laber schon wieder den größten mist ...

_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#69  23.03.05 - 10:33   Antworten mit Zitat

Zitat countrymike hat Folgendes geschrieben:

oh man ich laber schon wieder den größten mist ...


Da kann ich dir 100%ig zustimmen.

BTW: ich will auch endlich Ferien haben, jetzt gammel ich hier in der Schule und langweile mich.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#70  23.03.05 - 15:29   Antworten mit Zitat

ziescher dat

_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#71  03.10.05 - 23:25   Antworten mit Zitat

zwei sachen: corn flakes und särge

in RD kommt nicht nur eine von quentins typischen corn flakes-packungen vor, sondern gleich zwei.

in den deleted scenes knabbert orange trockene "captain crunch berries":



und ebenfalls in orange's wohnung steht ne packung "fruit bruit":





und zu den särgen. in der lagerhalle stehen die ganze zeit 4 oder 5 (verpackte) särge rum.


was für ne verfuckte lagerhalle sollte das sein?! hat tarantino die särge extra für den filmset besorgen lassen, oder gehörte der schuppen etwa einem hobby-leichenbestatter?! - hm, jedenfalls cooles detail.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#72  04.10.05 - 14:35   Antworten mit Zitat

Man woher hast du den ganzen Kram immer her? Hast du ne HP im Hintergrund die so Infos hat und du damit hier von Zeit zu Zeit auftrumpfst oder hast du einfach zu viel Zeit bzw kein richtiges Real Life und suchst deshalb nach Details?
Das soll kein anpissen von der Seite sein,ist ne ernstgemeinte Frage.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#73  04.10.05 - 14:39   Antworten mit Zitat

der ganze kram ist unter den specials der DVDs zu finden Ironisch
Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#74  04.10.05 - 21:41   Antworten mit Zitat

nicht wirklich, purple hase.

@knox
das mit den särgen hab ich mal irgendwo in einem anderen forum gelesen. als ich gestern die dvd reinschob, kam es mir wieder in den sinn. - und das mit den "captain crunch" corn flakes hab ich schon früher mal bemerkt und hier auch schon mal erwähnt. die "fruit brute" sind mir erst gestern zufällig aufgefallen.

na klar schau ich ab und zu auch in anderen (tarantino-)foren rum. ich interessiere mich halt für den ganzen tarantino-scheiss und somit gehört das u.a. auch zu meinem "real life" dazu. als ich vor zwei jahren auf dieses board gestossen bin, war es gerade diese art an hintergrund-informationen, die mich so fasziniert haben.

aber es ist nicht so, dass dieser tarantino-stuff mein ganzer lebensinhalt wäre. nur wenn ich schon mal hier bin (und das ist doch das tarantinoboard, oder?!), dann rede ich lieber über tarantino und seine filme und erwähn solche sachen, als dass ich mich mit irgendwelchen sprüchen oder frauenbildern "aufzutrumpfen" versuche. Ironisch



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 04.10.05 - 22:06, insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#75  04.10.05 - 21:55   Antworten mit Zitat

Hmm ok, das verstehe ich. Da sieht man mal wieder wie Interessen auseinander gehen bzw wie verschieden die Betrachtungsweisen eines Films sein können.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner