Ich liebe diesen Film! - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ich liebe diesen Film!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#76  05.10.05 - 01:06   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
... oder hast du einfach zu viel Zeit bzw kein richtiges Real Life und suchst deshalb nach Details?


keine freundin, ist wohl die gesuchte antwort ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#77  05.10.05 - 22:03   Antworten mit Zitat

falsch. gerade weil ich ne freundin habe, hab ich auch mehr zeit für diese sitcom hier, im gegensatz zu früher, wo ich öfters auf der gasse war.

von einem tarantinoboard dürfte man eigentlich erwarten, dass hier der meister und seine filme auseinander genommen und diskutiert werden. falls euch das stört bzw es interessanter ist, über private verhältnisse der user zu spekulieren, bitte, dann will ich euch bei eurem kaffeekränzchen nicht weiter stören.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#78  05.10.05 - 23:53   Antworten mit Zitat

"Nur nicht zu empfindlich werden." Du dürftest es kennen. Ironisch

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#79  07.10.05 - 14:10   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nicht wirklich, purple hase.


naja zumindest das mit den corneflakes ist auf der DVD zu finden.
von den särgen wusste ich wirklich nix

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#80  16.11.05 - 14:59   Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Film neulich gekauft, und ich muss sagen der is einfach Genial.
Im Vergleich zu Pulp Fiction hat der film mir auf anhieb gefallen, schon alleine die anfangsszene in dem Bistro, einfach Klasse.
Dazu kommen dann noch die Schauspieler unter denen sich auch Steve Buscemi ist, welche ich sowie so schon genial finde.
Der Film war sein Geld wert!!!

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#81  08.02.06 - 17:20   Antworten mit Zitat

hm,bin zwar sehr spät dran,aber möchte echt mal wissen warum alle Mr.Blonde cool finden? Wegen seiner brille oder was?Weil er sich nen schake reinzieht?Der coolste ist ganz klar Mr.Pink ,da gibt es keine Disskusion!Sein Aufssung über das Trinkgeld ist kult und er ist der einzige Profi:)ne aber mal im ernst finde Mr.Pink stellt alle in den schatten,wobei Mr. Blondes Tanzeinlage natürlich cool ist!Aber noch lang net so cool wie das dazugehörige Lied,das absulut der Bouncer ist!!!!!
Was mir auch sehr aufgefallen ist,hatte mir vor eine woche mir RE wieder gegeben und er hat mir nicht mehr so gefallen wie früher,weisss net woran das lag,fakt ist heute hat er mich nicht mehr so polaresiert wie er es früher getan hat!Nicht desdotrotz ein geiler film,indem Mr.Pink der Coolste ist und das lied in der Ohrenszene der eigentliche star ist:)

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#82  08.02.06 - 18:29   Antworten mit Zitat

wenn du unter cool professionell verstehst, dann kann ich nachvollziehen das du findest es sei pink. aber von den sprüchen her finde ich mr.blonde ist ganz klar der "coolere"(Bsp: "are you gonna bark all day little doggy or are you gonna bite?").

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#83  08.02.06 - 18:50   Antworten mit Zitat

ne wenn ich nur auf cool gehen würde,dann ist das Mr.Blue!!!!!!! Wie ein vorredner vorher schon sagte als sie das resturant verlassen und dann Mr.Blue in die Kamera schaut,das ist cool!!!!Aber Keiner hat so einen geilen Dialog über das Trinkegeld wiedergegeben,keiner hat sich so geil mit Mr.White sich unterhalten!!Er hat als einziger die kacke überlebt,obwohl sie ihn trotzdem bekommen haben die cops!!!Ich sag ja nicht das Mr.Blonde nicht cool ist,aber hat nicht das ,was Mr.Pink HAt!!! Nicht zu vergessen,wie er sich aufregte ,weil er Mr.Pink heissen muss!!! Er ist der Coolste, weil einfach fette dialoge und er ist mir von allen am meisten in erinnerung geblieben Smile
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#84  09.02.06 - 17:22   Antworten mit Zitat

Heute hab ich ihn mir wieder reingezogen und finde Mr.Pink ist einfach am besten herausgearbeitet worden vom Meister Cool
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#85  09.02.06 - 17:33   Antworten mit Zitat

Durch seine Handlung erfährt man einiges über ihn.
Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#86  09.02.06 - 17:36   Antworten mit Zitat

http://members.aol.com/diane120155/images/steve_2.jpg
Mr.Pink for Präsident Smile

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#87  09.02.06 - 18:34   Antworten mit Zitat

hier ist was zu Blonde http://www.emek.net/mx_gallery/Mr.Blonde.gif
Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#88  09.02.06 - 18:43   Antworten mit Zitat

Zitat Samus hat Folgendes geschrieben:
hier ist was zu Blonde http://www.emek.net/mx_gallery/Mr.Blonde.gif



kommt auch stylisch Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#89  25.02.08 - 19:20   Antworten mit Zitat

Ich hab mir RD eben angesehn, der war echt geil!!! Musik is nich schlecht, Schauspieler sind cool, Story allemal... Echt cool, das Filmchen!

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#90  05.03.08 - 19:22   Antworten mit Zitat

Das ist wirklich ein interessanter Film, der aber nicht an Pulp Fiction rankommt. Wen man aber bedenkt wie wenig Geld der gekostet hat, ist des sensationell.
Der 2. Beste Tarantinofilm, die Charaktere haben Stil und Mr. Blonde ist der coolste Dog.
Wobei Mr. Pink natürlich am professionelsten ist. Mr. Green
Der Soundtrack ist richtig gut, Little Green Bag und Stuck in the Middle with you sind meine Lieblingslieder.
Und der Star von dem Film sind die Dialoge. Und ich mag immer diese Rückblenden, wenn nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt.
Mr Orange die Ratte^^


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
-Q. Tarantino
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner