ich schäme mich dafür!!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

ich schäme mich dafür!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#1  05.06.05 - 14:29  ich schäme mich dafür!!! Antworten mit Zitat

was ist die schlechteste dvd, die ihr besitzt?
meine ist ganz klar die hier
und eure?

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  05.06.05 - 14:48   Antworten mit Zitat

Hmm schlecht ist ja immer relativ, bei einigen alten Filmen kann man ja auch von der Qualität nciht viel rausholen. Wenn ich aber wirklich mal gucke welches meine schlechteste DVD ist dann defintiv diese hier(zum Glück hab ich von NBK mittlerweile ne bessere Version):

NBK

Ansonsten habe ich einige überflüssige Scheiben in der Sammlung die ich mir heute wahrscheinlich nicht mehr kaufen würde.
Bei geschnittenen Filmen bin ich eigentlich "nur" dreimal auf die Schnauze geflogen, war allerdings noch am Beginn meiner Sammelzeit. Das eine war NBK und die anderen beiden waren: Con Air und The Rock


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  05.06.05 - 15:05   Antworten mit Zitat

So, von den Filmen her sind meine schlechtesten Deep Blue Sea (War ein Geschenk) und Persona (Hab den blind gekauft, weil Chiaki Kuriyama mitspielt...).

Von der DVD-Qualität her sind es eigentlich alle Laser-Paradise-Scheiben...^^

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#4  05.06.05 - 15:41   Antworten mit Zitat

Meine schlechtesten Filme sind "Der Schuh des Manitu" und "Erkan & Stefan", keine Ahnung warum ich die gekauft habe.
hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#5  05.06.05 - 15:51   Antworten mit Zitat

Ich hab eigentlich viel zu viele scheiben, für die ich mich schäme. NBK zum glück nicht, davon hab ich die 3 disc deluxe edition im schmucken digipack.

Um einige zu nennen: Carnival of Souls (erster fsk18 film; grottenschlecht und aus der grabbelkiste), The Prowler (ultraschlechtes bild und grottige synchro; film an sich nichts besonderes), Die Klasse von 1984 (Special-Uncut-Edition; trotz des siegels um einen dialog gekürzt; schlechtes master) und The Last House on the Left (hab einen zwanziger dafür gelöhnt, da ich überzeugt war einen wirklich guten film zu bekommen, war dann aber eher enttäuscht; an der aufmachung kann man aber nicht meckern). Sonst vielleicht noch alle Ittenbach filme, die ich besitze. Zwar sind sie rar und an sich gut gemachte splatter, allerdings gefallen mir die verpackung, der rest vom film (darsteller, story etc.) und der preis für so ein billiges stück film nicht. Das wars eigentlich im großen ganzen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  05.06.05 - 19:44   Antworten mit Zitat

schämen muß ich mich eigentlich für keine weil ich mir im prinzip movies hole, die ich mag. aber es war der ein, oder andere blindkauf dabei, wo ich mir beim anschaun dachte: oh scheisse, der soll angeblich gut sein? ich hör nie wieder auf "filmtipps" anderer!

bsp: meet the feebles, blutiger valentinstag, braindead


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#7  05.06.05 - 19:57   Antworten mit Zitat

Eigentlich ist der Threadtitel falsch gewählt, könnte man das nicht in sowas wie z.b. die schlechteste DVD eurer Sammlung ändern?

Parallel könnte man dann noch möglicherweise in nem anderen Thread posten auf welche DVD man ganz besonders stolz ist oder welch einem persönlich besonders gefällt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#8  05.06.05 - 20:00   Antworten mit Zitat

dann mach doch den thread auf mickey...daran hab ich auch schon gedacht aber naja...kein bock...habn dann aber alle 3kategorien...die erste, die beste, die schlechteste...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#9  05.06.05 - 20:03   Antworten mit Zitat

Du magst Braindead nicht? Dann scheint dir aber auch das splatter genre nicht so zu gefallen. Denn imo ist er der splatter schlechthin. Ich find ihn furchtbar witzig und unterhaltsam und orginell ist er auch. Einer meiner favoriten.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#10  05.06.05 - 22:13   Antworten mit Zitat

mein einziger blindkauf ist auch meine einzige schlechtste DVD:
"Avalon"


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#11  06.06.05 - 13:56   Antworten mit Zitat

das bezieht sich weniger auf die Qualität der DVD. eher auf den Film selbst:
"Der Sex-Guru" ist der schwachsinnigste Film den ich besitze


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der_raucher
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 253
Registriert: 21.05.05
Beitrag#12  06.06.05 - 14:23   Antworten mit Zitat

lol
also den film find ich so schlecht das er eigentlich schon wieder unterhaltsam ist... Mr. Green


_________________
oh well whatever, nevermind...
der_raucher ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#13  07.06.05 - 13:38   Antworten mit Zitat

meine beschissenste DVD war ne limp bizkit dvd single... von rollin' ... damals... 2000...

hab ne kurze frage zu NBK - so am rande - hab auch die DVD, die im ersten beitrag genannt wurde. die ist also scheiße, ja? welche sollte ich mir dann holen? es gibt irgendwie so viele...


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  07.06.05 - 14:11   Antworten mit Zitat

die "3 disc deluxe edition" im digipack. geile verpackung, alte synchro ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  07.06.05 - 15:05   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
die "3 disc deluxe edition" im digipack. geile verpackung, alte synchro ...


Nein ist nicht die alte Synchro, ist ne Neusynchro mit den alten Sprechern.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner