ICQ - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

ICQ

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  12.09.02 - 01:11  Re: ICQ Antworten mit Zitat

ich würde es nicht wagen, dein Logo zu verwenden, war nur als Test gedacht. Zu dem AIM kann ich nur sagen, ich weiß nicht, is des wos gscheits?  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#32  12.09.02 - 01:18  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Also Icke find schon, dass dit jut is.
Aber lassen wir das. Im Ernst: Ich BIN bei Aol -> Kann mich also nur auf andere Kommentare verlassen. Es heißt, er sei EXTREM übersichtlich. Darauf steh ich. Hab's aber noch nie probiert. Auf jeden Fall halte ich sowas für Sinnvoll, seit kein Chat mehr da ist.
(Für den Fall, man will mal ein paar Minuten seine Ruhe haben, kann man ja auf Incognito switchen, soweit ich weiß...)

Nach oben
Gast






Beitrag#33  12.09.02 - 01:26  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Hmmmm. Obwohl ich AOLer bin sieht es so aus, als bräuchte ich AUCH den AIM.... hätt ich ja nich gedacht... muss mich mal schlau machen... wenn Du dann noch hier bist: Bin in einer Zigarettenlänge wieder da... [smiley=smoke.gif]
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  12.09.02 - 01:36  Re: ICQ Antworten mit Zitat

hab mich gerade bei AIM registriert, muß es noch installieren ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#35  12.09.02 - 01:37  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Tja. Ich find nix! Aber es sieht so aus, als bräuchte ich ihn auch. Verdammt. Vorschläge?

Also gut. Dann tu ich das auch mal...

DOCH NICHT: Hab grad was gefunden: AOL sagt:
Sie als AOL-Mitglied brauchen für diese Funktionen nicht extra die Instant Messenger-Software zu installieren. Sie können auf diesem Wege sogar mit Freunden und Bekannten kommunizieren, die nicht bei AOL Mitglied sind. Diese Leute müssen lediglich die Instant Messenger-Software auf ihren Rechnern installieren, um sich mit Ihnen oder einem anderen AOL-Mitglied auszutauschen.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  12.09.02 - 01:40  Re: ICQ Antworten mit Zitat

so fertig und wie funktioniert die Scheiße jetzt genau? Sieht aus, wie ICQ, na da bin ich ja irgendwie mistrauisch. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#37  12.09.02 - 01:41  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Wie heißt Du? Vielleicht kann ich DICH kontaktieren?
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  12.09.02 - 01:43  Re: ICQ Antworten mit Zitat

ich hab mich unter VicVega1975 registriert ...:Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#39  12.09.02 - 02:51  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Pinky! Besorg Dir den AIM! Ab sofort können wir wieder chatten! Vic hat ihn auch und es funzt einwandfrei! Also leg los! Schick mir und Vic deinen AOL-Namen dann per eMAIL(!) und das plaudern geht weiter...
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#40  12.09.02 - 17:11  Re: ICQ Antworten mit Zitat

ok. mach ich. aber hetu hab ich beim besten willen keine zeit. morgen dann wahrscheinlich.
jetzt mal ein außenstehender: Vic, wie findest du AiM ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  12.09.02 - 17:28  Re: ICQ Antworten mit Zitat

wie soll ich sagen, es erinnert micht vedammt stark an ICQ, mit anderen Worten, es ist ICQ mit anderem Namen, die Kacke startet bereits beim hochfahren, das nervt. Aber wenn ich es mir so recht überlegen, lösch ich es einfach aus dem Autostart raus, falls das geht. Aber man kann es schon runterladen, BA und ich haben gestern wie wild gechattet.  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#42  12.09.02 - 17:34  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Schockiert

na auf was warte ich dann noch ?? ??  :Smile
"es ist ICQ"  Oh well
naja, aber testen  werd ichs trotzdem.  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#43  13.09.02 - 01:11  Re: ICQ Antworten mit Zitat

Tu das mal! Ich weiß gar nicht, was das mit mir und AOL ist...
Irgendwie habe ich den Eindruck als würden 30MIO User nicht lügen können. MIR Gefällt der Anbieter höllisch gut. Ich war vorher bei Compuserve (Das schnellste, was mir je begegnet ist) und T-online (TOT-LANGWEILIG, Telekom sucks!!), aber bei AOL fühl ich mich sau-wohl. Ich will hier gar keine Werbug machen (Für Jules isses garantiert zu sehr Mainstream), aber es macht Spaß! Man hat mehr schöne als schreckliche Momente onLine ---> Das hatte ich vorher NIE!

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner