ICQ - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

ICQ

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sem
Gast





Beitrag#16  22.10.07 - 21:45   Antworten mit Zitat

hatte den mal als er noch gaim hieß. fand ich scheiße.
Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6009
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#17  22.10.07 - 22:39   Antworten mit Zitat

Pidgin benutz ich auf der Arbeit. Finde das nicht so toll...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#18  26.10.07 - 21:33   Antworten mit Zitat

versuch im mom auch meine kollegen dazu zu bringen msn zu benutzen, da msn einfach mehr uled als icq, nicht so bunt und das design gefällt mir an sich auch besser.
nur ein kumpel von mir hat gemeint dass msn so scheiße programmiert wär' dass es häufiger zu fehlern kommen würde und jeder vollnoob sich reinhacken könnte.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#19  04.11.07 - 17:54   Antworten mit Zitat

ey das kanns ja wohl nicht sein, kann mit meinem macbook icq irgendwie nicht installieren.
sind normale exe datein, und jedesmal kommt ne fehlermeldung "wurde kein standard programm ausgewählt mit dem icq blaaa geöffnet werden kann..."


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pai Mei
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#20  04.11.07 - 18:42   Antworten mit Zitat

ICQ für Mac ist nicht gerade gut, die letzte Version ist irgendwas mit 3.4.xx, sie lief bei mir sehr Instabil. Ich habe dann Adium installiert und bin damit sehr zufrieden, es unterstützt ICQ, MSN und viele mehr.
Pai Mei ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#21  11.11.07 - 18:13   Antworten mit Zitat

Ja habe mir das Adium jetzt auch besorgt. das ist echt gut und es funktioniert, hab nur noch nich so recht raus wie ich da meine Statusnachrichten ändern kann - aber ich kann mit meinen leuten und der aussenwelt kommunizieren... Ironisch

_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner