in eigener sache: mr blonde

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

in eigener sache: mr blonde

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#1  24.05.02 - 13:25  in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

sorry aber ich muss euch jetzt mal was erzählen über mr blonde der ja zum glück nichtmehr im forum ist.

aus irgendeinem grund ist der total sauer auf mich und dieser erstklässler beschimpft mich dauernd übers icq mit schimpfwörtern auf unterster ebene (war nicht anders zu erwarten von einem der bach nicht kennt)

dann droht er mir an dass er mich hackt, ich nat total belustigt darüber, da es wohl niemand schaffen würde bei meinem system mich zu hacken geschweigedenn so ein nichtskönner zieh ihn ein bisschen auf...

als beweis will er mir meine ip sagen, dass ich sehe was er alles tolles kann, und was sagt er mir ? eine vollkommen falsche  ;D ;D ;D jetzt hab ich nat totale angst...und zieh ihn wieder auf  ;D dann chreibt er wie der ärgste ****** 20mal hintereinander "halts maul" und schickt mir dann auf mein icq 18 pager nachrichten mit irgendeinem einfallslosen sich durchziehenden halbsatz wie er nur von einem volksschüler stammen kann.....jetzt hab ich ihn auf die ignore list gesetzt...war mir dann doch zu dumm, es war zwar belustigend aber ne spur zu tief für mich


tsts, mr blonde der oberhacker der nicht mal die ip rauskriegt und als einziges nur viele pager msgs schicken kann  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  24.05.02 - 17:38  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

hat dich das wirklich gewundert? Mr.Blonde aka Mr.WHITE ist noch ein Kind und deswegen dürfen wir mit ihm nicht so hart in Gericht gehen, trotzdem ist er nunmal ein Schwachkopf, also shoot this piece of Shit ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  24.05.02 - 17:51  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

soll ich den frieden voll scheisse erschießen ???  ;D

du meinst wohl piece...


naja er ist ein idiot und geht mir auf die nerven.
mit mr white hatte ich nie so viel zu tun aber ich glaube auch das beide ein und dieselbe person ist...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  24.05.02 - 18:12  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

oh, peinlich, mußte es leider ausbessern und dein Posting damit zur Sinnlosigkeit verbannen :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#5  24.05.02 - 18:26  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

sag das nicht es war ja nicht das einzige worüber ich geschrieben habe....und sind meine postings nicht alle sinnlos ? ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  24.05.02 - 20:06  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

auch wieder war und das Blonde ein Idiot ist und dir sowieso auf die Nerven geht, kannst du nicht oft genug schreiben ...  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#7  24.05.02 - 20:11  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

du gibst zu dass meine postings keinen sinn machen ???

ich sag dem mr blonde gleich mal deine ip...dann hast ein problem mit dem profi-hacker  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  08.06.02 - 20:43  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

Hat er eigentlich mal wieder was von sich hören lassen?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  08.06.02 - 22:13  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

nein, der hatte wohl die schnauze voll vom cool tun dann scheisse bauen und dann ausgelacht zu werden  ;D


so wie man jetzt selten was von TA hört  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  08.06.02 - 22:52  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

Traurig Stimmt! Der war sonst täglich hier...  Heulen
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#11  09.06.02 - 08:55  Re: in eigener sache: mr blonde Antworten mit Zitat

Heulen haben wir ihn vergrault ????

buuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah




....we did it... Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner