In welchem Zeitraum spielt PF? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

In welchem Zeitraum spielt PF?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#16  08.05.02 - 15:12  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

GENAU DAS, haben wir (Pulper, Mr.Pink, Vic und ich) auch vorher schon gesagt, bevor du deine 5 Beiträge hintereinander abgelassen hast! Wie wärs vorher die anderen Beiträge erstmal zu lesen und in Erwägung zu ziehen, dass sie auch richtig sein könnten??
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  08.05.02 - 15:49  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

peinlich, peinlich für Mr.Archiv, ein Tiefschlag in der 2ten Runde, er geht zu Boden ... eins, zwei, drei ... und draußen ...!!!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#18  08.05.02 - 15:58  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

was heisst hier tiefschlag?

was anders als rummeckern, leute beleidigen, aggressiv sein usw.. könnt ihr wohl nicht.

ich bin zu dem schluss gekommen dass sie genannte quelle sich in den tagesangaben irren KÖNNTE.

und du, vic, sei bloss still, wer hat denn gesagt das spiele am abend, in der bar?? DAS stimmt nämlich überhaupt nicht.

und für mich ist dieser thread jetzt erledigt. ich hab meine antworten, ausserdem kotzt mich der ton hier herinnen total an....... wenn ihr streit sucht geht doch in ein anderes forum!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  08.05.02 - 16:24  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

und du, vic, sei bloss still, wer hat denn gesagt das spiele am abend, in der bar?? Hallo, aufwachen, niemand zu Hause? jetzt postest du den Müll schon wieder, welche Farbe hat der Mond auf deinem Planeten? Lies dir endlich mal meinen Beitrag genau durch, dann wirst du sehen, daß ich nie geschrieben habe, daß die Barscene am Abend spielt, sondern lediglich, daß der 1Tag damit gelaufen ist. Kannst du lesen, na das hoffe ich doch, übrigens, wenn dich meine Antworten erschrecken, dann solltest du aufhören, erschreckende Postings zu schreiben, Nigger ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  08.05.02 - 19:07  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

also ICH kann hier kein "aggresives" posting erkennen.
TA du must da irgendwas falsch verstanden haben.  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  08.05.02 - 19:08  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

ich glaub ich muss mir dann doch ein neues forum suchen.  ;D  Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#22  09.05.02 - 23:16  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

Ihr guckt ja alle zuviel Tarantino.... Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#23  21.07.02 - 13:47  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

Also um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen. Der Ablauf ist definitiv folgender:

Montag:

- Jules und Vincent gehen zu den Jungs.
- Danach zu Jimmy
- Danach Frühstücken
- Danach in die Bar zu Marcellus in der dieser auch Butch besticht.
- Jules hört auf zu arbeiten

Dienstag:

- Vince kauft das Heroin und fährt danach zu Mia und geht mit ihr aus.
- Marcellus ist in Florida.

Mittwoch:

- Am Abend findet der Boxkampf statt
- Mia bedankt sich noch bei Vincent für das Essen.
- Butch flüchtet nach dem Kampf mit dem Taxi in das Motel zu Fabianne.

Donnerstag:

- Butch fährt in seine Wohnung um die Uhr zu holen und erschiesst Vince.
- Auf der Rückfahrt überfährt er Marcellus und landet mit ihm in Maynards Laden.
- Maynard sagt dass heute Donnerstag ist
- Butch holt mit Zeds Motorrad Fabienne ab und sie verschwinden

ENDE

Nach oben
Gast






Beitrag#24  21.07.02 - 13:54  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

kleine nachträgliche Korrektutur:

Nicht Maynard sondern Zed sagt dass Donnerstag ist.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#25  21.07.02 - 14:14  Re: In welchem Zeitraum spielt PF? Antworten mit Zitat

Wow! Die wohl übersichtlichste Zusammenfassung, die mir je unter die Augen gekommen ist.
*lob*

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner