Indiana Jones 4 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Indiana Jones 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  20.01.07 - 19:28   Antworten mit Zitat

klingt plausibel. aber auf der anderen seite weiß ich nicht, ob ich dann wirklich einen neuen Indy teil haben will, wenn er so gar nicht wie die ersten 3 teile ist.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3432
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#17  21.01.07 - 15:03   Antworten mit Zitat

Allein um die Indy Theme im Kinosessel genießen zu können werde ich sofort ins Kino rennen. Koepp, Lucas und Spielberg werden das schon schaukeln.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#18  16.03.07 - 14:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut den Kollegen vom Hollywood Reporter hat die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ("The Aviator") für eine noch unbekannte Rolle im vierten Teil der "Indiana Jones" Saga unterschrieben! Der Hauptdarsteller Harrison Ford ist bereits an Bord. Die Produktionsfirma 'Lucasfilm' wird das neue Abenteuer von Indy für 'Paramount' produzieren. Regie übernimmt wieder Steven Spielberg ("Krieg der Welten") nach einem Drehbuch von David Koepp.

Die Dreharbeiten werden im Juni in Los Angeles und an ungenannten Schauplätzen rund im die Welt beginnen. Frank Marshall produziert, George Lucas und Kathleen Kennedy sind als ausführende Produzenten tätig. Indiana Jones 4 wird voraussichtlich am 22. Mai 2008 weltweit in die Kinos kommen!


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#19  22.06.07 - 13:34   Antworten mit Zitat

Erstes offizielles Foto online, übrigens von Steven Spielberg persönlich fotografiert. Das scheint dann auch der endgültige Beweis, dass die Dreharbeiten bereits im Gange sind. Übrigens wurde noch gar nichts vom restlichen Cast erwähnt:

Zitat Zitat:
John Hurt (V wie Vendetta) stößt zu den bereits verpflichteten Harrison Ford, Shia LaBeouf, Cate Blanchett und Ray Winstone (Departed - Unter Feinden) und wird im heißerwarteten vierten Indiana Jones-Teil mitspielen.
Sean Connery hingegen hat nun offiziell verkündet, dass er nicht mit dabei sein werde.
Da er die Frage nach einer Rückkehr aus seinem Ruhestand nun schon sehr sehr oft gestellt bekommen habe, sah er sich gewzungen eine Stellungnahme zu veröffentlichen, um Klarheit zu schaffen. Er habe lange und intensiv daürber nachgedacht und wenn es etwas gäbe, was ihn aus der Pension bugsieren könnte, dann ein Indiana Jones-Film. Er habe es geliebt mit Steven Spielberg und George Lucas zusammenzuarbeiten und es war ihm eine Ehre, Harrison Ford als seinen Sohn zu haben. Aber im Endeffekt mache der Ruhestand einfach viel zu großen Spaß.
Jedoch habe er noch einen Rat für Junior: "Bestehe darauf, dass die Kriechtiere digital und die Klippen niedrig sind und Herrgottnochmal behalt deine Peitsche immer bei dir für den Fall dass du dem Stuntkoordinator entkommen musst!"
Britfilms hat mit Jim Broadbent, derzeit mit Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis in den Kinos vertreten, über die Gerüchte bezüglich seines Engagements im kommenden Indiana Jones 4 gesprochen.
Er bestätigte die Gerüchte und meinte, er sei in einer guten Cameorolle als Professor der Eliteuni Yale zu sehen.
Der heißerwartete vierte Indy-Teil wird am 22.05.2008 die deutschen Kinos stürmen.
Darüber hinaus ergänzte er, dass die Besetzung außergewöhnlich sei und er allen Beteiligten Hals und Beinbruch wünsche. Er werde sie am 22. Mai 2008 sehen... im Kino!

Quelle: www.moviegod.de



firstindy4pic.jpg

Dateigröße: 255.98 KB, Kommentar:

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#20  22.06.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Erstes offizielles Foto online, übrigens von Steven Spielberg persönlich fotografiert. Das scheint dann auch der endgültige Beweis, dass die Dreharbeiten bereits im Gange sind. Übrigens wurde noch gar nichts vom restlichen Cast erwähnt:



Na war da einer beim Doktor?
Kommt das mir nur so vor oder sieht H. Ford um einiges jünger auf dem Foto aus als sonst?
Bin mal auf weitere Fotos gespannt!


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#21  22.06.07 - 17:53   Antworten mit Zitat

Ich glaube so langsam das bei Harrison Ford das gleiche verfahren wie bei x-men 3 angewendet wurde ! Und zwar wurden in der anfangsszene von X-Men 3 Ian mckellen (Magneto) und Patrick Steward (Professor irgendwas...) 20 jahre jünger gemacht! Alles mitm computer natürlich aber es sah wirklich perfekt aus !Das haben sie einfach mit alten fotos von den darstellern gemacht und dann haben se die irgendwie mit den heutigen "alten" Gesichtern kombiniert und schon sahen sie viel jünger aus . Ich denke mal das wird später öfter in Filmen verwendet um alte Schauspieler wieder fit zu machen! Und ich glaube das haben sie jetz auch bei indiana jones 4 gemacht ! Wer weiß wir werdens ja sehn ,wie alt Ford dann wirklich aussieht !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#22  24.06.07 - 02:50   Antworten mit Zitat

Dann sollen sie es lieber lassen. Will doch keinen Indiana Jones sehen, der zur Hälfte mit dem Computer gemacht ist. Hmmmm....wird echt schwierig, da noch einen vernünftigen Teil anzuhängen. Man kann nur aufs Beste hoffen.
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  24.06.07 - 12:19   Antworten mit Zitat

auf dem foto sieht ford richtig frustriert aus, der denkt sich: "was mach ich hier überhaupt, ich hab diesen dämlichen hut auf und muss mit der peitsche rumlaufen, ich bin zu alt für den scheiss" ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#24  24.06.07 - 12:47   Antworten mit Zitat

ich find der würd eher in eine indiana jones satire passen als karikatur seiner selbst als in nen ernst gemeinten 4. teil

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#25  24.06.07 - 14:28   Antworten mit Zitat

Mittler weile könnte H. Ford die Rolle von Sean Connery spielen. Rollende Augen
Oder Selbst ein Vater spielen der seinen Jungen Schickgarniert,
der dann Cowboy Jones heißt. Unfassbar (weil er seine Katze so genant hat Lachen )


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#26  24.06.07 - 18:03   Antworten mit Zitat

das wäre ne gute idee Rocky ^^

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  26.06.07 - 10:45   Antworten mit Zitat

Set-Video vom ersten Drehtag online. Ist aber nichts wirklich interessantes zu sehen:

Indianajones.com - First Day

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#28  26.06.07 - 12:59   Antworten mit Zitat

Bin wirklich mal gespannt wie der gute Harrison Ford sich schlagen wird. Bin persönlich ja großer Fan der Indy Filme, dementsprechend hoch sind die Erwartungen Lachen . Aber ich denke Ford und Spielberg werden das Kind schon schaukeln Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#29  26.06.07 - 23:33   Antworten mit Zitat

ich glaub auch dass das was wird...ein alter indy kann doch ganz sympatisch sein...hatt meiner meinung nach ja auch beim neuen rocky gut funktioniert
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#30  26.06.07 - 23:59   Antworten mit Zitat

Ich hab nix dagegen, wenn jemand so jung ist wie er sich fühlt, aber ich steh überhaupt nicht auf diesen Trend all die Rentner wieder zu rehabilitieren, hat schon mit "Terminator 3" angefangen und aktuell läuft es ja grade mit SL 4.0!

Find ich voll unnötig und ich krieg das Gefühl nicht los, dass die das mal wieder nur aus Geldgeilheit machen, da dieser Trend ja beim Mainstreampublikum doch ganz schön ankommt, nur die versauen damit alle Vorgängerfilme find ich.

Naja, wir können uns ja auch schon auf einen neuen Rambo einstellen den Sly mit den Einspielergebnissen aus Rocky 6 produzieren wird Gleichgueltig


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner