Indiana Jones 4 - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Indiana Jones 4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#76  10.03.08 - 17:48   Antworten mit Zitat

Naja es hat den typischen Indy Stil. Das passt schon so. Kein Meilenstein aber ganz gut Smile.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#77  10.03.08 - 18:04   Antworten mit Zitat

Ich finds auch ok.

Und die lassiv schauende Lady mit dem Säbel macht mich verdammt neugierig. Schelm

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#78  10.03.08 - 18:08   Antworten mit Zitat

Wenn Indy keinen Weg findet, findet ihn niemand..

Gleichgueltig


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plBjörn
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.08
Wohnort: Rot am See
Beitrag#79  10.03.08 - 18:21   Antworten mit Zitat

das poster (sowie auch der film) im klassischem indy-look...schön old-school ohne viel Computeranimation (:

_________________
who cares...?
plBjörn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3080
Registriert: 15.04.06
Beitrag#80  10.03.08 - 21:55   Antworten mit Zitat

jo sieht doch geil aus

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#81  10.03.08 - 22:00   Antworten mit Zitat

mir gefällt es es hat diesen indy style

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#82  10.03.08 - 22:06   Antworten mit Zitat

Passt perfekt in die Reihe. Gut, dass sie beim alten Muster geblieben sind.

Ich finde Ford schaut etwas... hm fertig aus Mr. Green


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#83  10.03.08 - 22:24   Antworten mit Zitat

das poster kann man schnell mal im original-look basteln, hoffen wir, dass es beim film dann ähnlich aussieht ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1587
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#84  10.03.08 - 22:37   Antworten mit Zitat

Joa, so sollte ein Indy-poster sein. Die Vorfreude steigt...

Meint ihr eigentlich dass von Indiana Jones nach dem 4. ne DVD-Collection mit allen 4 Teilen rauskommt? Wär ganz cool, könnt ich nämlich auf die überteuerte alte Collection verzichten.
Normalerweise wird ja alles nochmal verwurstet, um ordentlich Kohle zu machen, aber in letzter Zeit hab ich wegen Blue-Ray die Phobie, dass vielleicht doch nicht mehr alles auf DVD veröffentlicht bzw. wiederveröffentlicht wird...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#85  10.03.08 - 22:43   Antworten mit Zitat

was ist blue ray?
Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#86  10.03.08 - 22:48   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Meint ihr eigentlich dass von Indiana Jones nach dem 4. ne DVD-Collection mit allen 4 Teilen rauskommt? Wär ganz cool, könnt ich nämlich auf die überteuerte alte Collection verzichten.
Normalerweise wird ja alles nochmal verwurstet, um ordentlich Kohle zu machen, aber in letzter Zeit hab ich wegen Blue-Ray die Phobie, dass vielleicht doch nicht mehr alles auf DVD veröffentlicht bzw. wiederveröffentlicht wird...


denke das eine box mit allen teilen auf jedenfall auf dvd erscheinen wird. blu-ray ist meiner meinung nach noch lange keine konkurrenz für die dvd. schon alleine weil noch viel zu wenig haushalte die möglichkeiten haben diese medien abzuspielen. das wird sicher noch "einige jahre" dauern bis die dvd abgelöst wird. und wahrscheinlich ist die blu-ray bis dahin auch schon wieder von was besseren abgelöst wurden Rollende Augen


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#87  31.03.08 - 17:46   Antworten mit Zitat

Neuer TV-Spot; allerdings nur mit einer kurzen neuen Szene, der Rest ist bekanntes Material aus dem ersten Trailer.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#88  03.05.08 - 12:48   Antworten mit Zitat

Der zweite Trailer ist jetzt auf der offiziellen Homepage online!
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#89  18.05.08 - 13:46   Antworten mit Zitat

denkt ihr, dass der film im kino gut laufen wird? ich hab da irgendwie so meine zweifel, nicht weil der film schlecht wird, eher dass die heutige generation nix mehr damit anfangen kann. viele kennen nichtmal harrison ford^^
von seiten des verleihers wird auf jeden fall ein riesen aufstand gemacht. wir haben extra ein schreiben ins kino bekommen, dass der film unter dem codenamen "band wagon" eintreffen wird. die ungeraden akte kommen am dienstag, die geraden erst am donnerstag, dass ja niemand den film vorher komplett zu gesicht bekommt.
kann mir schon vorstellen wie an besagten tagen ein komplett in schwarz gekleideter kerl ankommt, mit einem mit handschellen an sein handgelenk gefesselten aktenkoffer Unfassbar


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#90  18.05.08 - 13:47   Antworten mit Zitat

Ich denke der Film wird super laufen. Indiana Jones zieht immer noch. Ist nunmal Kulturgut.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner