Inglourious Basterds Drehbuch aufgetaucht - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Drehbuch aufgetaucht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  15.07.08 - 15:36   Antworten mit Zitat

wieso viel arbeit? an dem script muß ja nicht alles fake sein, aber vielleicht will er uns auf ne falsche fährte locken. ich würds tun. ist doch viel spannender.

IBscript ist im umlauf, uhuhhh. bei anderen filmen liest sich doch eigentlich auch kein schwein das drehbuch vorher durch, wieso ist das bei tarantino so extrem? oder ist schon jemand auf die idee gekommen, sich zB das dark knight script zu besorgen? nope.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#17  15.07.08 - 16:00   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

IBscript ist im umlauf, uhuhhh. bei anderen filmen liest sich doch eigentlich auch kein schwein das drehbuch vorher durch, wieso ist das bei tarantino so extrem?

also ich kann nur für mich sprechen:
ich lese die drehbücher immer weil QT einfach ein guter Autor ist. Die lesen sich besser und unterhaltsamer als so manches Buch.
Alle anderen Drehbücher die ich bis jetzt gelesen hab waren einfach trocken und man merkte ihnen an dass sie nur als Vorlagen für einen Film dienen. Bei QT merkt man dass er wirklich spaß am schreiben hat.
Und da es mich nicht stört einen Film vorher schon gelesen zu haben, nutze ich natürlich die chance wenn es jetzt schon raus ist. Werde heute abend bei nem weinchen gemütlich weiterlesen. Smile

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#18  15.07.08 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ist schon jemand auf die idee gekommen, sich zB das dark knight script zu besorgen? nope.


Doch ich, dass von Michael Bay. Schelm

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#19  15.07.08 - 18:27   Antworten mit Zitat

michael bay kann schreiben...der war gut Lachen
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#20  15.07.08 - 21:28   Antworten mit Zitat

Was nach 50 Seiten Skript auffällt ist, dass sehr viel Deutsch gesprochen wird (also die Deutschen sprechen auch Deutsch subtiteld into english). Mal schauen, wie Quent das realisieren will Mr. Green

PS: Wird Zeit für nen eigenes Unterforum, oder? Ich mein, der Film wird definitiv kommen.

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#21  15.07.08 - 23:40   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:

PS: Wird Zeit für nen eigenes Unterforum, oder? Ich mein, der Film wird definitiv kommen.


etwas früh oder? außer auszügen aus dem script gibt es bislang nichts, drehstart ist im oktober und selbst dass könnte verschoben werden...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  16.07.08 - 01:36   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
da frag ich mich, wie lange es dauert, bis das ganze script im netz
verfügbar ist, 2-3 monate? quent weiß das, absicht?


ähm, ist das nicht das ganze script, das da im netz kursiert?! - hab wie gesagt nur das erste kapitel gelesen und werde mich hüten, einen blick auf die letzte seite zu werfen. also klär mich mal auf. was soll da noch kommen? ein dritter teil? die umschlagdeckel?

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mal abwarten, stand nicht irgendwo, dass die leute sich nicht sicher sind, ob das script überhaupt von quent kommt? also ich würde nicht wollen, dass monate vor dem filmstart schon jeder weiß, um was es genau geht.

war beim DP script ja das selbe, vielleicht macht er es diesmal anders und fickt uns mit nem falschen script. wär ein leichtes ...

....

wieso viel arbeit? an dem script muß ja nicht alles fake sein, aber vielleicht will er uns auf ne falsche fährte locken. ich würds tun. ist doch viel spannender.


verstehe ich das richtig, dass du davon ausgehst, dass quentin oder jemand von den weinsteins das script oder evtl. ein fake willentlich online gestellt haben soll?! ich mag ja auch verschwörungstheorien, aber ne, das scheint mir völlig unwahrscheinlich. ist nicht quentins art. solche marketingstrategien hat der mann nie angewendet und wird es hoffentlich auch nie nötig haben.

reden wir mal klartext. es ist weder in quentin's, noch in weinsteins interesse, noch im interesse des co-finanzierenden studios, noch im interesse der fans, dass ein script vor drehbeginn im netz auftaucht.

wie das trotzdem passiern kann? gib ein jahrelang erwartetes, viel diskutiertes, brandneues script von quentin tarantino zehn menschen auf dieser welt für ne stunde in die hand. und stell nen scanner dazu. - ob's der praktikant bei paramount war oder der postbote bei universal, spielt an sich keine rolle. einer hat es getan.


Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
IBscript ist im umlauf, uhuhhh. bei anderen filmen liest sich doch eigentlich auch kein schwein das drehbuch vorher durch, wieso ist das bei tarantino so extrem? oder ist schon jemand auf die idee gekommen, sich zB das dark knight script zu besorgen? nope.


ist jetzt nicht dein ernst, oder? nach jahrelangen spekulationen, gerüchten und diskussionen, nach unzähligen berichten über die möglichkeit einer tv-serie, eines kriegsepos, eines spaghetti-western in WW2-kleidern, eines castellari IB-remakes und all das zeug, also nach elend langem warten taucht nun endlich das verdammte IB-script von quentin tarantino im internet auf! - und was stellt sich der, ähm, was bist du nochmal, junior admin im deutschen tarantinoforum für ne frage: warum das die leute interessieren könnte...

ahso.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  16.07.08 - 16:21   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
ähm, ist das nicht das ganze script, das da im netz kursiert?!


doch, das vorläufige script für die geier, damit sie was zu fressen haben. Gleichgueltig

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
es ist weder in quentin's, noch in weinsteins interesse, dass ein script vor drehbeginn im netz auftaucht.


ist doch blödsinn, sowas "könnte" man durchaus vermeiden. androhung einer geldstrafe von $37260012,- zB, da gäbe es bestimmt mittel. aber quent & weinstein wissen ganz genau, dass das script sofort die runde macht und sie tun nichts dagegen. war ja beim DP script damals auch nichts anderes.

und mit dem gedanken kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. jeder noob weltweit hat mit ein paar klicks zum richtigen zeitpunkt zugang zum lang erwarteten, viel diskutierten basterds script. was soll die scheisse?

das ding gehört unter verschluss gehalten, von mir aus können gerne gerüchte zum cast auftauchen, wer was spielt, alles kein problem. nach drehbeginn wirft man dann mal einen trailer ins netz, kurze ausschnitte zB. das wär doch um einiges spannender. remember Cloverfield? j.j.abrams ist kein tarantino, schon klar, aber der hats richtig gemacht, da klappte die geheimhaltung ja auch wunderbar. aber nein, das script aller scripte wird ein jahr vorm möglichen kinostart der wwwelt präsentiert. das stinkt (mir).

mehr wollte ich mit meinem post weiter oben nicht sagen, also halt mal wieder die sporen still, kanton cowboy. ich kann nur hoffen, dass dieses besagte script nicht die endgültige fassung ist. vielleicht stimmt davon 99%, vielleicht aber nur 50%, schön wär zweiteres, sonst ist meine vorfreude auf IB damit drastisch gesunken ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#24  17.07.08 - 13:07   Antworten mit Zitat

Bin zwar noch nich besonders weit mit dem Drehbuch,
aber ich weis nich so recht ob Hitler wirklich ne Größere Rollen in IB spielen sollte.
So ein kleiner Auftritt wie in Indy 3 ist doch viel Mysteriöser



Zuletzt bearbeitet von Mr.Brown-1602 am 17.07.08 - 18:16, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3018
Registriert: 15.04.06
Beitrag#25  17.07.08 - 16:09   Antworten mit Zitat

hitler kommt auch vor? na den sollte wieder brunno ganz spieln..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  17.07.08 - 16:14   Antworten mit Zitat

oder Helge

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3018
Registriert: 15.04.06
Beitrag#27  17.07.08 - 16:14   Antworten mit Zitat

muaahahahahaha Mr. Green

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5991
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  17.07.08 - 19:10   Antworten mit Zitat

Bin dafür Samuel L. Jackson spielt Hitler.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#29  17.07.08 - 19:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
oder Helge


Dann doch lieber
Christoph Maria Herbst


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#30  17.07.08 - 20:39   Antworten mit Zitat

oder Carlyle Genau!
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner