Inglourious Basterds Drehbuch aufgetaucht

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Drehbuch aufgetaucht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#1  10.07.08 - 15:28  Inglourious Basterds Drehbuch aufgetaucht Antworten mit Zitat

Harry von AintItCool konnte schon einen Blick ins Drehbuch werfen und war ziemlich begeistert:

AintItCoolNews

Und hierbei handelt es sich auch mit Sicherheit um kein Fake! Dieser man hat Connections bis ganz obenhin in der Filmszne und hat schon viele Script-Reviews vor Produktionsbeginn veröffentlicht. Und die haben sich noch nie als Fake herausgestellt!

[edit]

--> Download (ZIP-Archiv)

Mirror
--> Download (PDF)

[/edit]

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#2  10.07.08 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Harry von AintItCool konnte schon einen Blick ins Drehbuch werfen und war ziemlich begeistert:

AintItCoolNews

Und hierbei handelt es sich auch mit Sicherheit um kein Fake! Dieser man hat Connections bis ganz obenhin in der Filmszne und hat schon viele Script-Reviews vor Produktionsbeginn veröffentlicht. Und die haben sich noch nie als Fake herausgestellt!


Na das klingt ja mal richtig gut.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#3  10.07.08 - 15:41   Antworten mit Zitat

es gibt ja echt tolle news diese woche erst der trailer zu Hell Ride und jetzt noch so eine gute kritik

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#4  10.07.08 - 15:45   Antworten mit Zitat

ist doch bullshit.

edit: bevor sich jemand aufregt. das meine ich:

Zitat Zitat:
This film will be the best movie that Quentin Tarantino has made yet.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#5  10.07.08 - 16:47   Antworten mit Zitat

hier noch ein paar infos über das script

achtung ein paar kleine spoiler

NY Entertainment: We’ve Got Quentin Tarantino’s ‘Inglorious Bastards’ Script


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  13.07.08 - 22:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Quentin Tarantino has sent off his script for Inglorious Bastards to all the major Hollywood studios except Sony. Harvey Weinstein will produce the film but not finance it.


nachzulesen unter:

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
quent hat das script abgeschickt ...

411



edit:
scheisse man, gibt ja ne tonne news nachzulesen! alles schaffe ich heute nicht, aber hier mal zwei sehr, sehr vielversprechende script-reviews (mit leichten inhaltichen spoilern, aber wer kann da schon widerstehen?):

NY Magazine Vulture blog

Latino Review



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 13.07.08 - 23:16, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  13.07.08 - 23:15   Antworten mit Zitat

Ah, ok. Danke.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  14.07.08 - 23:16   Antworten mit Zitat

hab grad das erste kapitel gelesen. sehr, sehr geil! kein wort zu viel, kein wort zu wenig. die atmo ist ab der ersten zeile spürbar. gleichzeitig baut sich langsam eine subtile spannung auf. liest sich sehr flüssig und macht auf jeden fall lust auf mehr! der titel "once upon a time..." kommt übrigens wahrlich nicht von ungefähr.

das script findent man überall im netz. einfach "download script inglorious bastards" eingeben. aber auf eigene spoiler-gefahr! denn das filmerlebnis ist bekanntlich nicht das gleiche, wenn man das script gelesen hat. ein geniesser muss warten können... hoffentlich schaffe ich es.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  15.07.08 - 00:21   Antworten mit Zitat

da frag ich mich, wie lange es dauert, bis das ganze script im netz
verfügbar ist, 2-3 monate? quent weiß das, absicht?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#10  15.07.08 - 00:40   Antworten mit Zitat

Eine Durchschnittliche Kritik über die derzeitigen Drehbuch Seiten.
Weis aber auch nicht was ich davon halten soll. 2 Teile, ein Mal ernst, ein Mal Fan,
ob das so funktioniert kann ich mir auch Schlechtvorstellen...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#11  15.07.08 - 01:31   Antworten mit Zitat

mal abwarten, stand nicht irgendwo, dass die leute sich nicht sicher sind, ob das script überhaupt von quent kommt? also ich würde nicht wollen, dass monate vor dem filmstart schon jeder weiß, um was es genau geht.

war beim DP script ja das selbe, vielleicht macht er es diesmal anders und fickt uns mit nem falschen script. wär ein leichtes ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#12  15.07.08 - 05:17   Antworten mit Zitat

wär ein bissi viel mühe und arbeit für den "gag", wa?

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#13  15.07.08 - 12:34   Antworten mit Zitat

wenn es irgend ein trottel geschireben hat nicht

der lieben mr tarantino ist ja nicht gerade arm...zahlt nen ghost writer, der ein fake script schreibt und hauts ins netzt...die lachen sihc die eier blau und wir glaubens^^


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  15.07.08 - 12:41   Antworten mit Zitat

Eigentlich isses doch auch total latte. Wichtig is Quent hat das Script fertig und die Produktion rollt. Was dann hinten bei rauskommt werden wir alle im Kino sehn. Mehr als ein paar Bilder und n Trailer will ich eh nicht sehn um mir das Erlebnis nicht kaputt zu machen. Wenn der Film dann raus is kann man das Script immernoch zur Analyse hinzuziehen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#15  15.07.08 - 14:07   Antworten mit Zitat

Hat von euch jemand das Script?
Hab danach gesucht, aber alle Links die ich gefunden habe sind down Traurig


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner