Inglourious Basterds Premiere in London & Berlin - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Premiere in London & Berlin

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  30.07.09 - 02:26   Antworten mit Zitat

steven getjen. dem typen haut man aufs maul und nimmt sich die karten. was anderes hat diese grinsebacke ja wohl nicht verdient.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#17  30.07.09 - 06:45   Antworten mit Zitat

jo so wie in detroit rock city Traurig
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#18  30.07.09 - 13:59   Antworten mit Zitat

OK hier mein Bericht zur Deutschland Premiere von IB in Berlin:
Sorry das es so lang geworden is, bin etwas abgeschweift und erzähl nen bischen viel vom drum rum, aber ich wollts nich noch kürzen ihr wisst ja uncut is das einzig Wahre. Hoffe das es trozdem halbwegs interessant is.
PS:sind sicher paar fehler drinn habs schnell runter geschrieben.

Vorab ersma ich würde euch gerne Fotos präsentieren, aber es war, dann am Ende so voll das ich nich an meine Tasche kam und ich wohl auch nur Autogramme oder Fotos bekommen hätte, deswegen hab ich mich für Autogramme entschieden.

So gegen 11 traf ich beim Theater ein (bescheuerte Idee, viel zu früh, aber ich muss zugeben es war meine erste Premiere und ich wusst nicht so recht wies ablaufen wird deswegen war ich so früh da 2-3 stunden später hätten zum selben Ergebnis geführt aber nun gut ich war da und gehen wollt ich dann auch net mehr, insgesamt hab ich 9 stunden da beim theather verbracht die Stars die übern Teppich liefen mitgerechnet, ich weiß ich bin wahnsinnig). Wenn ichs richtig gesehen hab war ich zweiter, da war so ne fette Frau bei Mcdonalds die auch wartete es war ne Autogrammjägerin die seit 9 da war (nen totaler freak aber dazu später mehr) So ca. 1 stunde lief ich wahllos rum Fotografierte wie die Arbeiter aufbauten, hinten überm Eingang das riesige IB poster mit dem spruch über den Pfad der Vergeltung. Ich war mir nich ganz sicher wo ich mich ambesten platzieren sollte so ca. ne stunde später kamen die ersten Leute. Ich hab mich dann der bescheuerten Autogrammsammlerin orientiert (die muss es ja wissen; dacht ich) war auch nen guter Platz hatte direkten Blick auf den Eingan (wieso bin ich nich selbst drauf gekommen? Unfassbar ), so da saß ich nun und wartete langsam, langsam wurd es voller die Leute blieben stehen und blickten verwirrt umher es kamen so fragen wie: was passiert hier? wer kommt? wann gehts los? kommt pitt? kommt tarantino?. Das Problem bis dato saßen nur Weiber an der Absperrung und ich dachte ohhh scheiße Schockiert , achja Weiber und ein ca.11 jähriger Junge, na toll dacht ich; nun saß ich zwichen der freakigen fetten Autogrammsammlerin ( da war ne ganze Autogrammsammler community die haben sich alle gekannt) und so ner anderen die auch schon auf 1000 Premieren war, so musste ich mit anhören/sehen wie die Fette allen ihr Autogrammbuch mit endlos Fotos zeigte Gleichgueltig (das hat sie nachher auch in jede beschissene Kamera gehalten die sie gefunden hat und auch Gätjen was drüber vorgetextet. Genau! ) ich stand kurz vor dem Wahnsinn und es wurde immer voller. Hab auch mitbekommen das die meißten Frauen (natürlich) wegen Pitt und Schweiger da waren (ach so ne Autogramm göre war auch da um die 14 war die) da waren auch Komparsinnen hatten solche shirts von den Dreharbeiten und erzählten das Eli Roth ( die meißten da konnten nich ma seinen Namen aussprechen sagten immer Elia Rot Genau! ) an einem Tag am Set war und gestrippt hat, dann später kamen Kamera-teams und so einer vonner Zeitung oder nem Blog oder so aus Hannover kam hat viele die da saßen interviewed; mich auch, da kamen so dumme Fragen wie: warum bist du hier?, auf welchen Star freußt du dich?, Tarantino nimmt sich erstmals des NS themas an was hälst du davon?, die meißten (was ich mitbekommen hab) haben dumme Antworten gegeben, ich hatte mir bereits was gutes im Kopf zusammen gelegt (obwohl ich glaub ich bischen zusehr auffe Kacke gehauen hab bzw. zu dick aufgetragen, aber unwichtig) so da waren dann noch Moderatoren von kabel eins etc. haben die Weiber gefragt was die für ne Nacht mit Bard Pitt tun würden (wenn interesiert das bitte?) solangsam wurden die Arbeiter mit aufbauen fertig, iwann hat Gätjen, dann ne probe Moderation gemacht, so irgendwann kamen dann die ersten geladenen Gäste ich kannte fast niemanden aber die fette neben mir fing an zu schreien (die ganze Zeit hat keine Pause gemacht) und hat jede scheiß Person rangerufen, naja iwann kam dann Axel Schultz Lachen (der erste den ich (er)kannte) (dacht ich scheiße die fette Sau neben dir hat schon 100 Autogramme und du 0, hol dir jetz eins) her rufen musst ich diesen Looser nich (hätt ich auch net gemacht) das hat die fette übernommen dann kam er halt, hatte wieder seine Fackelmann cappi auf (setzt der die auch mal ab oder pennt der damit? Genau! ) naja es kamen immer mehr Gäste (hab z.B. Autogramme von Michael Marx dem Newstime Moderator, Bernd Eichinger, und nem typen den ich nich kannte^^) so gings dann ne weile weiter (es gab auch voll viele Drängler kommen letzte Minute und wollen ganz nach vorne , tja pech bei mir nich ich hab hier ewig in der Hitze gebrütet) und als Quentin dann kam wurds richtig laut selbst die fette neben mir die zuvor sagte das sie kein interesse an ihm habe, fing an zu schreien, anfangs ich auch und alle schreien "QQQQUUUUUUEEEENNNNNNTTTTTIIIIIIIIINNNNN"(vielleicht wärs ne gute gelegenheit die fette freakige Autogrammsammlerin zu besschreiebn naja eben fett^^, ne cappi auf kurze Haare und auch ansonsten potten hässlich und ne total nervige stimme, und ich glaub es war noch insgesamt viel schlimmer als es sich anhört mit ihr gezwungener maßen so viel zeit zu verbringen Heulen ) dann hatts mir beim schreien iwie die sprache verschlagen, kurz drarauf bin ich aber wieder eingestiegen, aus unserer Ecke war es besonders laut und Quent dreht sich um und sagt "i come there" oder so ich habs net genau verstanden und meine Englisch is auch net das beste jedenfalls ging er ne Runde und war dann iwann bei mir ich hatte ein buch mit leeren seiten bzw. auf einigen waren ja schon autogramme drauf, dabei, das fight club buch und die reservoir dogs dvd ich hielt ihm den packen hin oben die rd dvd eigentlich wollt ich nur die signiert haben ; hab halt nur nich alles auser hand gelegt er sagt "i can't sign all, so witch do you want this one?" und zeigte auf die rd dvd, ich sagte "yes" danach sah er mich an und sagte "great shirt, i've never seen this one" (ich hatte nen tarantino shirt an ) und ich sagte "yeah thanks" (ich hab iwie nix sinnvolles raus bekommen, aber immerhin hab ich nen Kompliment von ihm kann nich jeder sagen) naja dann isser weiter gegangen ich war dann total perplex und blickte immer wieder aufs Autogramm und dann auf ihn, später kam dann Pitt es wurde übelst laut, und die scheiße weiber fingen an zu schreien ich wurde von allen Seiten zusammengedrückt und gegen die Bande gepresst.
Eine hinter mir drückte sich so sehr an mich das ich dachte sie wolle mit mir kuscheln Oh Mann! danach hat sie mich als Foto stütze benutzt!!!!!, mal im ernst, was zur hölle soll das????!!!! Oh Mann! ich drehte mich um und sagte scheiße lass das ich bin kein verficktes stativ aber nein es ging kurz drauf wieder los, dann kam Pitt vorbei ich hielt im das buch hin er sagte so was wie "great book" (ich konnts nich genau verstehen wegen der Lautstärke), später kam dann glaub ich der rest Schweiger,Waltz und Brühl haben sich kaum Zeit für die Fans genommen wenn ichs richtig mitbekommen hab sind sie einmal nach links gegangen und dann abgehauen glaub ich.(kann auch sein das die rehein folge der Stars net stimmt weiß es net mehr so genau) der typ der bei dp und csi mitgespielt hat war auch da hab ihn aber nur kurz gesehn ihr wisst schon wen ich meine, oder auch nich^^ ach ja Diane Kruger war noch da hab von ihr auch nen Autogramm hatte, aber das Gefühl dass sie iwie schlecht drauf war, gesehen hab ich noch einen der klitschko brüder keien ahnung welcher selbst die fette hat nur herr Klitschko gerufen^^ Tom Tykwer war da, hab ihn aber erst bemerkt als er da von Gätjen interviewed wurde und Kaya Yanar war da, eben viele leute die der Film nen scheiß interessiert hat z.B. eine von den Mission Hollywood bräuten war auch da sie stand direkt vor mir mit der Karte in der Hand ich fing an da drauf zu starren(auf die karte nicht die ihr wisst schon....) ich stand kurz davor ihr das ding zu entreißen und in der Menschenmenge zu verschwinden und später heimlich wieder zu kommen um den Film zu sehen da waren auch welche die den streifen schon am vortag gesehn hatten hätten die nich noch paar plätze für fans frei machen können? Gätjen dieser trottel hat fast nur scheiße gelabert den ganzen Abend und konnte nichma Tarantino richtig aussprechen (warum hat er denn nur so scheiß leute hinter der Bande inerviewed die haben alles gesagt "ich bin kein fan" oder "ich weiß nich was tarantino besonders macht aber ich bin fan", ich hätte ihm sofort was nennen können aber er hat nich mit mir gesprochen (nur auf meien rd dvd hingewiesen) dann gings an die vergabe der Premieren tickets dieser miese motherfucker Steven Gätjen die schwuchtel hat die 4 premieren karten nur an Ärsche gegeben Oh Mann! ,an 2 komparsen versteht mich net falsch die komparsen sollten den film auf jedenfall sehen dürfen aber mal im ernst sie hatten bereits das Glück beim Film mit zu spielen da könnte man nen paar anderen auch mal nen bisschen Glück gönnen, so dann hat der typ karten an so ne tussi gegeben die nur da war um Pitt zu sehen und der der film kack egal is und die ins Micro nur scheiße geschrien hat Traurig und das was mir dann endlich den Rest gegeben hat fast neben mir wurd ne karte vergebebn an ne Fotze die war vielleicht 3 stunden da sie sollte 3 Filme von Tarantino nennen sie sagte wortwörtlich "kill bill 1, kill bill 2 und ähh keien ahnung hostel" so ersma würd ich kill bill nich als 2 filme werten es war ein film der auf grund der länge in 2 hälften geteilt würde einzeln funzen die nich imho ein film (ok darüber könnte man noch reden), aber dann ist hostel (wie ihr alle wisst) nich von Tarantino sondern von Roth, Tarantino hat den nur produziert (hat Gätjen der homofürst vorher auch gesagt, außerdem is dass Mädchen nichma schlau genug gewesen ib als dritten film zu nennen) warum hat der Arsch das gelten lassen Zornig , zudem hat die dumme Braut bevor alles losging abgelästert das Tarantino filme scheiße wären und wer wolle schon einen film über Nazis sehen das lerne man schließlich schon in der Schule die dumme kuh hats nich verdinnt man fuck ich war so sauer das war meine Karte Zornig da stand mein Name drauf scheiße war ich wütend , ich stand kurz davor über die abgrenzung zu springen gätjen zu Boden zu reißen und solange auf ihn einzuschlagen bist der arsch zu staub zerfällt aber der traum platzte als ich bemerkte das zu viele bodyguards da waren, mal ohne arogant wirken zu wollen ich bin mir sichger das ich von den ganzen leuten die da waren es am meisten verdient hatte ( wenn einer von euch auch da war bin ich sicher er hats genauso verdient, aber sagen wir mal ich hab euch alle da representiert), ich war wirklich wütend, warum haben immer solche leute so ein glück; Karma kanns nich sein oder?^^ naja es war insgesamt trozdem nen gutes Erlebnis ich hab stars gesehen und autogramme bekommen und den film werd ich sicher noch öfter sehen als die stars, es wer nur trozdem schön gewesen den film Heulen zu sehen dann könnte ich auch noch mehr berichten, aber ich glaub das war schon zuviel Ironisch


_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#19  30.07.09 - 14:15   Antworten mit Zitat

Gut, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe.. ich dachte du sagst noch was zum Film.......
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  30.07.09 - 14:32   Antworten mit Zitat

War ja mega-ätzend... Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich sowas nicht mache.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#21  30.07.09 - 14:34   Antworten mit Zitat

Mein Bericht oder da zu sein?

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  30.07.09 - 14:37   Antworten mit Zitat

Da zu sein.

Der Bericht ist ganz unterhaltsam.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#23  30.07.09 - 14:39   Antworten mit Zitat

Da kann ich dir zu stimmen, ich habs einmal gemacht warn cooles erlebnis, aber ich werds denk ich nich nochma machen, weil es zu anstrengend is und zu viele beschissene leute da sind.

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#24  30.07.09 - 15:03   Antworten mit Zitat

Haha, made my day.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#25  30.07.09 - 17:54   Antworten mit Zitat

Guter Bericht, aber des mit dem Gätjen is ja ma richtig scheiße. Hostel Oh Mann! und vorher noch sagen Tarantino Filme sind scheiße.

_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#26  30.07.09 - 18:10   Antworten mit Zitat

Ist das bei solchen Veranstaltungen nicht immer so, kann man sich schenken so einen scheiß. Wider so ein Blödsinn der über die Jahre immer mehr an hyp gewonnen hat.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#27  05.08.09 - 14:13   Antworten mit Zitat

ich war auch kurz da. bin quasi vor Joschka Fischers Füßen hergestolpert als mich die Securities wegschieben wollten. gerade als ich meine farbbombe werfen wollte =(

war aber ganz interessant. waltz ist ne coole sau. und getjen ist echt bekackt.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner