Inglourious Basterds Soundtrack - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#106  26.08.09 - 00:57   Antworten mit Zitat

ja und david bowie dafür in voller lautstärke. aber verdammt, ich frag mich trotzdem wieso er nur einen "neuen" song verwendet hat und wieso genau diesen. ja, Cat People ist geil, aber wenn ein 80er jahre song geht, dann gehen auch 2-3 und der soundtrack wär "interessanter" geworden. (morricone ist klasse, aber mehr abwechslung wär trotzdem wünschenswert gewesen. jemand den pulp fiction soundtrack bei der hand? ja, dann wisst ihr, was ich meine) ebenfalls aus den 80ern, madonna's "like a virgin". der song zu shosannas schmink/verkleidungs szene und alle tarantino fans wären im kino ausgeflippt, ich schwörs. aber nein ... Ironisch

und, bekackt nochmal, wieso sind diesmal keine "dialoge" drauf, wie auf so ziemlich allen anderen tarantino soundtracks auch? wer hat da bitteschön gepennt bei der auswahl? bender, weinstein, quent selber?? hey arschloch, falls du das hier liest, der IB soundtrack ist ganz ok, aber mit dem strudel dialog oder der bar-szene drauf hätt ich mir die CD vielleicht sogar gekauft. so nicht, du penner. Genau!

ich hätte bei der operation:kino alle-fackeln-ab szene diesen song verwendet:

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Rammstein
Ein Mensch brennt
Rammstein
Fleischgeruch in der Luft
...
Rammstein
ein Flammenmeer


lynch hätte damit bestimmt kein problem gehabt, im gegenteil. deutsche band, passt doch. Schelm


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#107  26.08.09 - 01:14   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ja und david bowie dafür in voller lautstärke. aber verdammt, ich frag mich trotzdem wieso er nur einen "neuen" song verwendet hat und wieso genau diesen.


Weil die Lyrics ziemlich gut passen:

Zitat Zitat:
See these eyes so green
I can stare for a thousand years
Colder than the moon
It's been so long
And I've been putting out fire
With gasoline


Man hätte sicher noch einiges anderes finden können, was einerseits die hübsche aber eiskalte Shoshanna beschreibt und andererseits ihren Plan... Aber Like A Virgin wäre echt bekackt für die Szene gewesen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#108  26.08.09 - 01:22   Antworten mit Zitat

ja ich kenn die bowie lyrics und ja, der song passt gut, aber ich wär bei "like a virgin" trotzdem nicht ruhig im kinosessel geblieben, wenn du weißt, was ich meine ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#109  26.08.09 - 01:23   Antworten mit Zitat

Ja, weiß absolut was du meinst. Sicher wäre es cool den Song im Film zu haben - aber in der Szene? Eher nicht.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#110  26.08.09 - 01:27   Antworten mit Zitat

für die leute die nich solche tarantino freaks sind wäre like y virgin denke ich nich so passend gewesen
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#111  26.08.09 - 01:29   Antworten mit Zitat

Übrigens: Die Szene mit Shosanna und Zoller zu Morricones "Un Amico"... Eine der stärksten des Films.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#112  26.08.09 - 01:33   Antworten mit Zitat

find ich auch, vor allem weil zoller kurz davor aggressiv wird, was ich nicht erwaretet hätte, und un amico is perfekt eingesetzt. mal wieder ein song von dem man denken würde er wäre extra für den film gemacht worden
rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#113  26.08.09 - 01:35   Antworten mit Zitat

ok, dann eben keine madonna, sondern nur rammstein, ihr zicken!

die szene mir shosanna & zoller erinnerte mich an death proof, als jungle julia ihre sms tippte.

Spoiler: 
zoller liegt angeblich tot am boden, im kino sieht man noch seinen film. gänsehaut feeling!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#114  09.09.09 - 14:19   Antworten mit Zitat

Habe mir den Soundtrack gestern gekauft und muss sagen: SUPER!!!

Hier noch zwei Tracks, die auf dem Release nicht vorhanden sind:

The meeting with the daughter von Morricone
Hugo Stiglitz 70's Gitarrensound

Habe mir mal beide noch heruntergeladen...


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#115  09.09.09 - 14:57   Antworten mit Zitat

Zitat HugoStiglitz hat Folgendes geschrieben:
Habe mir den Soundtrack gestern gekauft und muss sagen: SUPER!!!

Hier noch zwei Tracks, die auf dem Release nicht vorhanden sind:

The meeting with the daughter von Morricone
Hugo Stiglitz 70's Gitarrensound

Habe mir mal beide noch heruntergeladen...


Danke für den ersten Track, der ist echt super. Der Moment bei 1:10, wo die tiefen Bläser einsetzen war im Kino echt Hammer (in Verbindung mit dem Maschinengewehr-Sound -->gänsehaut Mr. Green)

Der zweite Track ist einfach der Anfang von Slaughter - Billy Preston und der ist doch glaub ich auf dem Soundtrack auch drauf.

Schade dass nicht alle Lieder auf der CD sind und dass es keine Zitate gibt - sonst hätte ich die mir schon längst gekauft^^


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#116  09.09.09 - 14:59   Antworten mit Zitat

haha der gitarren sound bei stigliz war auch einer der schönsten momente im kino....alle im publikum: "what the fuck??"

_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#117  09.09.09 - 15:54   Antworten mit Zitat

@Seth G.
Ja stimmt. Der ist auf der CD auch drauf.
Ja, als diese SS-Soldaten mit den MP40 ins Haus reinkamen und die Bläser einsetzten... das war echt ein brilliant inszenierter Moment! Die Musik, die Bilder... es passte einfach perfekt!

@5$ Shake
LOL ja... an dem Moment mussten alle Leute im Kino lachen Mr. Green War schon ein sehr geiler Moment...


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#118  18.09.09 - 17:48   Antworten mit Zitat

falls es jemanden interessiert, hab gerade ne ennio morricone sammlung in der playlist und das lied "the battle of algiers" zum gleichnamigen film ist bei der befreiungsaktion von hugo stiglitz zu hören:
Gehe zu Youtube    Download Video


gibt sicher noch mehr dinge die man zusammentragen kann, die nicht auf dem soundtrack sind, trotzdem lieber alles schonmal posten...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#119  18.09.09 - 18:18   Antworten mit Zitat

@Budd Siedewinder
Cool! Danke für den Song! Dieser fehlte mir noch im Soundtrack.


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#120  18.09.09 - 21:56   Antworten mit Zitat

und noch einen entdeckt:
Gehe zu Youtube    Download Video


Ennio Morricone - "L'incontro Con La Figlia" zum film "The Return of Ringo" (Ringo kommt zurück)


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner