Inglourious Basterds Soundtrack - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 9
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  10.11.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

Morricone komponiert Tarantinos Filmmusik? verdammt, jetzt dreht der Typ völlig durch. 2012 kandidiert er für die US-präsidentenwahl ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#32  10.11.08 - 23:02   Antworten mit Zitat

Morricone wird heute übrigens 80 Jahre alt Lieb
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 67
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#33  18.11.08 - 15:23   Antworten mit Zitat

Ennio Morricone beklagt Zeitprobleme

Die schon verkündete Verpflichtung von Ennio Morricone als Komponist des Scores von Quentin Tarantinos Weltkriegs-Actioner "Inglourious Basterds" steht auf der Kippe. Wie Variety berichtet, besteht die Möglichkeit, dass Morricone wieder abspringt. Grund dafür ist der Termindruck. Tarantino will seinen Film bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2009 fertig stellen, was für Morricone zur Folge hätte, dass er seine Arbeit spätestens Ende April abschließen müsste. Das lasse ihm nicht genug Zeit die Musik zu komponieren, so Morricone.

Morricone sieht nun nur zwei Möglichkeiten. Entweder er fange schon während der Dreharbeiten zu komponieren an, was aber nicht seiner normalen Arbeitsweise entspreche. Oder er gäbe den Job als Komponist des Films wieder auf, würde sich aber bereit erklären ein paar Einzelstücke zu schreiben.

Wenn Morricone den Credit als Komponist wieder zurückgeben würde, wäre es das dritte Mal, dass eine Zusammenarbeit von ihm mit Regisseur Quentin Tarantino scheitert. Bei "Pulp Fiction" gab Morricone dem Regisseur einen Korb, bei "Kill Bill" bot Morricone seine Arbeit an, aber Tarantino lehnte ab.

Quelle: FilmStarts.De

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  18.11.08 - 18:41   Antworten mit Zitat

mann, da soll tarantino lieber auf sein cannes beitrag verzichten. morricone wird einer der highlights des films sein..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#35  18.11.08 - 18:52   Antworten mit Zitat

Find ich jetzt auch lächerlich...

Da sollte man wirklich überlegen, wo die Prioritäten liegen.
Für mich persönlich eindeutig bei der Qualität des Filmes und nicht beim Releasedatum.

Hoffentlich dreht sich da noch was.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#36  18.11.08 - 18:56   Antworten mit Zitat

Das will ich auch echt mal hoffen. Der Zeitplan ist wirklich extrem eng. Allerdings ist es auch sehr interessant zu sehen wie Quent unter Druck arbeiten kann bzw ob er auch so ein gutes Ergebnis abliefern kann. Wäre allerdings trotzdem schade wenn Marricone abspringt.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  18.11.08 - 18:59   Antworten mit Zitat

tarantino hat morricone bei KB abgelehnt? aahja ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#38  18.11.08 - 19:57   Antworten mit Zitat

^^den kb score fand ich allerdings so sehr gut muss ich sagen. glaube nicht, dass ein morricone besser gepasst hätte...

..schon viel besser kann ich mir das allerdings zu ib vorstellen und hatte mich auf alle fälle auch schon gefreut. mal schauen was passiert.


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#39  18.11.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

Naja in KB2 hat Tarantino zumindest 2,3 Tracks von Morricone benutzt.
Zwar nicht extra komponiert, aber sin zumindest zu hören.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Comanche
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.08
Wohnort: Ibbenbüren
Beitrag#40  19.11.08 - 15:43   Antworten mit Zitat

Hmmm...dann soll QT ihn lieber ein wenig später rausbringen. In Cannes antreten und dafür auf Ennio verzichten...och nö. Wie lange warten die Fans nun auf den Film? Da machen 2 oder 3 Monaten den Braten auch nichtmehr fett Ironisch

_________________
"Because life... is not a movie. Everyone lies. Good guys lose. And love... does not conquer all."
Comanche ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#41  19.11.08 - 20:27   Antworten mit Zitat

der soll den film lieber unsterblich machen... cannes intressiert keinen... Mr. Green
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#42  19.11.08 - 23:11   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Naja in KB2 hat Tarantino zumindest 2,3 Tracks von Morricone benutzt.
Zwar nicht extra komponiert, aber sin zumindest zu hören.

Wobei der KB2 OST von Rodriguez zusammengestellt wurde oder?

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#43  19.11.08 - 23:14   Antworten mit Zitat

Zitat mailo hat Folgendes geschrieben:
Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Naja in KB2 hat Tarantino zumindest 2,3 Tracks von Morricone benutzt.
Zwar nicht extra komponiert, aber sin zumindest zu hören.

Wobei der KB2 OST von Rodriguez zusammengestellt wurde oder?


Jo is auch wieder richtig.... Rodriguez und RZA, I think.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#44  20.11.08 - 00:12   Antworten mit Zitat

War doch der 1$ Deal mit RR, oder irre ich?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#45  20.11.08 - 06:43   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
War doch der 1$ Deal mit RR, oder irre ich?


Jep...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner