Inglourious Basterds Soundtrack

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 9
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  08.08.08 - 12:01  Inglourious Basterds Soundtrack Antworten mit Zitat

Genau das is mir so durch den Kopf gegangen. Ist doch die Musik bei QT ein fester Bestandteil seiner Filme.

Was denkt ihr, wo er sich bedienen wird? Klar is spekulativ, aber so überbrückt man sich das Warten... Ironisch

[edit]

Soundtrack bei amazon.de

[/edit]

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  08.08.08 - 12:03   Antworten mit Zitat

hab ich mich auch schon gefragt. smoother 60er/70er wird wohl nicht so angebracht sein wie in nen normalen tarantino.. hits aus den 20ern und 30ern? da muss sich quent was einfallen lassn..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#3  08.08.08 - 12:26   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
smoother 60er/70er wird wohl nicht so angebracht sein

ich würde das nicht ausschließen....!
hier einige zitate von QT die sich allgemein auf den Stil/Atmosphäre des Film beziehen (ich denke da hat man auch nen anhaltspunkt für nen soundtrack)

Zitat Zitat:

"I don't want it to feel like a period film. I want it to feel current.

I want it to feel right now."


Zitat Zitat:
"This is a modern, in-your-face movie"

Quelle: BBC News

würde also keine 20er/30er Musik erwarten!
Bin auch sehr gespannt was er da machen wird!
Genau!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#4  08.08.08 - 16:52   Antworten mit Zitat

vllt knallt er und aktuellen schranz vor den latz xD

neeee spass.....ich glaub, das eher die typische tarantino style musik kommt...und im gefecht vllt garnichts !?


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#5  08.08.08 - 18:07   Antworten mit Zitat

Irgendwo im Skript erwähnt er, dass Musik im Morricone-style kommt (also zumindestens in der Szene)
Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#6  09.08.08 - 12:41   Antworten mit Zitat

zarah leander: davon geht die welt nicht unter
Gehe zu Youtube    Download Video



eventuell noch was von:
Marlene Dietrich
Comedian Harmonists
oder so...



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 09.08.08 - 12:45, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#7  09.08.08 - 12:41   Antworten mit Zitat

Zitat Post Mortale hat Folgendes geschrieben:
Irgendwo im Skript erwähnt er, dass Musik im Morricone-style kommt (also zumindestens in der Szene)


hoffe, dass mehrere morricone stücke kommen werden. finde das passt einfach sehr gut, so wie in diesem fake trailer von IB, der hier mal irgendwo verlinkt wurde.


_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  09.08.08 - 15:29   Antworten mit Zitat

welche stücke sind beim Castellari IB dabei gewesen? alles instrumental, oder gabs auch was zum mitsingen? brown1602 hat sich die 3disc edition geholt, der soll mal was zur soundtrack cd schreiben. wenn quent schon nichts vom film verwendet, dann vielleicht ein paar musik tracks aus dem 78er film ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#9  14.08.08 - 14:29   Antworten mit Zitat

Naja, ich denk amal dass die Musik so in Richtung "The Doors" und "Full Metal Jacket" gehn wird. Aber so viel wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern am Musikstil. Ich mein, bisher hat Quentin bei allen seinen Filmen zwar unterschiedliche Musik gewählt, aber die ganze Tarantinomusik ist schon irgndwie fast als ein eigener Stil einzuordnen. Deswegen kann man ja kaum eine drastische Änderung auf Heavy Metal oder so nen Mist erwarten. Also wirds wahrscheinlich bei akustischer Gitarre, 70er und 80er Musik und alten Hits oder auch Flops bleiben. Aber ich bin aber schon echt gespannt, wie good old Quentin einen Kriegsfilm inszenieren will. =D

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#10  14.08.08 - 15:06   Antworten mit Zitat

ja ich tendiere auch auf Ennio Morricone, vllt beauftragt er ihm persönlich den Soundtrack zu schreiben. Bin echt mal gespannt!!!!

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#11  14.08.08 - 16:41   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
welche stücke sind beim Castellari IB dabei gewesen? alles instrumental, oder gabs auch was zum mitsingen? brown1602 hat sich die 3disc edition geholt, der soll mal was zur soundtrack cd schreiben. wenn quent schon nichts vom film verwendet, dann vielleicht ein paar musik tracks aus dem 78er film ...

Die Disc ist mit 4 Titeln bestückt, allesamt Score


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#12  14.08.08 - 16:58   Antworten mit Zitat

Die Musik die im Trailer vorkommt ist vorherrschend im ganzen Film

Gehe zu Youtube    Download Video



IB '78 Trailer



Zuletzt bearbeitet von Mr.Brown-1602 am 15.08.08 - 17:12, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  15.08.08 - 01:00   Antworten mit Zitat

keine ahnung wieso, aber wenn du nur die url postest, genügt das völlig, würde dann so aussehen, ohne bekackter plugin meldung:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#14  15.08.08 - 01:03   Antworten mit Zitat

^^never ever wird tarantino musik die der oberen gleich verwenden

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  15.08.08 - 01:06   Antworten mit Zitat

sondern, cindy lauper, 80er mucke?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner