Inglourious Basterds Trailer - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 19
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#16  12.02.09 - 00:09   Antworten mit Zitat

ich freu mich immer noch.... Lieb

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#17  12.02.09 - 00:29   Antworten mit Zitat

Basterds sind das so noch nicht (also vom Aussehen, aber wahrscheinlich sind charakterlich gut gezeichnet).

Was mich schon wieder ankotzt: Alles Nazis, alle Deutschen böse ...

Naja ... wir werden sehen.

P.S.: Wieso hat Hitler diesen Umhang an? Super-Addi? Genau!


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#18  12.02.09 - 09:15   Antworten mit Zitat

Zitat caedez hat Folgendes geschrieben:
Was mich schon wieder ankotzt: Alles Nazis, alle Deutschen böse ...


Stört mich normalerweise auch immer, wenn der Film so authentisch rüber kommen soll, wie "Saving Private Ryan", aber hier ist es ja extra überzogen dargestellt wie in den Indyfilmen oder die Gegenspieler bei James Bond, und da ein Deutscher ja zu den Bastards stößt, ist das Bild auch schon wieder nicht so ganz stereotyp, dennoch gibts bestimmt mal wieder genug Amis die sich dann im Kinosaal denken "Keine Frage, so muss es sich damals wirklich abgespielt haben!"
Nur Hitlers Auftreten wirkt für mich total deplatziert, dachte der bekommt nur son Kurzauftritt wie in Indy III und keine Sprechrolle.

Will den Streifen nicht schon vorher zerreißen, aber Eli Roths Visage hat mich irgendwie aggressiver gestimmt, als die von Til Schweiger. Hoff mal der (oder beide) segnet recht früh das zeitliche im Streifen, so wie Vin Diesel in Private Ryan... Oh Mann!


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#19  12.02.09 - 10:20   Antworten mit Zitat

Eli Roth passt da echt nicht ...
aber Til auch nicht!
aber die beiden sind jetzt beste Freunde!!
obwohl eli wirklich ein ganz netter ist im Gegensatz zu diesem überheblichen TIL!


_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#20  12.02.09 - 12:05   Antworten mit Zitat

Könnt ja sagen was ihr wollt, aber der Teaser hat mich überzeugt. Das wird richtig geil Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#21  12.02.09 - 13:02   Antworten mit Zitat

fand den teaser auch sehr geil!
Versteh auch wirklich nicht, warum einige hier an jeder Kleinigkeit rummeckern!
1. Der Film ist noch nichtmal fertig!
2. Der Film wird absoluter Trash. Unglaubwürdig, völlig übertrieben. Also hört auf ihn so ernst zu nehmen.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#22  12.02.09 - 13:15   Antworten mit Zitat

nun auch auf deutsch erschienen.

Trailer



WTF!!!!! Mir fällt erst jetzt auf, dass sie im deutschen Trailer das Hackenkreuz im Schriftzug wegeditiert haben. Heulen
Da labbern die einem immer zu, wir sollen mit unserer Geschichte umgehen und dann sowas. Könnt jetzt wieder einen Riesenvortrag halten, wie das Thema NS in Deutschland immernoch (und wahrscheinlich noch in ungefähr 50 Jahren[ Jubiläum 2033 ?! ]) angepackt wird, stattdessen versuch ich mal einfach darüber zu lachen...


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#23  12.02.09 - 13:55   Antworten mit Zitat

In Filmen ist das Hakenkreuz doch erlaubt oder? In The Spirit war es ja auch drinne und dawurde es nichtmal in einem historisch korrekten Kontext verwendet.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#24  12.02.09 - 14:12   Antworten mit Zitat

"Die Szenen skizzieren bereits den Tenor von «Inglourious Basterds»: Rohe Gewalt, dumme Nazis, übermenschliche Amerikaner" (Zitat aus Basler Zeitung Online)

Genau!

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#25  12.02.09 - 14:13   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
In The Spirit war es ja auch drinne und dawurde es nichtmal in einem historisch korrekten Kontext verwendet.

bei Sin City auch...


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  12.02.09 - 14:17   Antworten mit Zitat

Zitat Frank Miller hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
In The Spirit war es ja auch drinne und dawurde es nichtmal in einem historisch korrekten Kontext verwendet.

bei Sin City auch...


Ja, aber da sich in Dtl die Gesetzte alle 3.5 Minuten ändern wollte ich ein aktuelles Bsp nennen Ironisch

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#27  12.02.09 - 14:23   Antworten mit Zitat

iwie klingt pitt durch die synchro besser, das ist selten so, aber mir kommts grad so vor...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#28  12.02.09 - 14:29   Antworten mit Zitat

Ich mag die synchronstimme auch aber trotzdem gefällt mir der englische Trailer doch um einiges besser. Irgendwie komtm die atmo da besser rüber.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Of The Dead
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.09
Wohnort: amberg
Beitrag#29  12.02.09 - 14:43   Antworten mit Zitat

Hab diese TEASER heute bei MySpace bekommen. Have Fun!!

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=5 2155629

Of The Dead ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#30  12.02.09 - 14:50   Antworten mit Zitat

der trailer ist nett, lässt die vorfreude steigen Smile
hitlers umhang sieht ziemlich pussy aus, so nach fast superheldenumhang, aber dann doch nicht. ^^
witzig auch der schnitt wo hitler eben nein nein nein ruft und pitt: klingt das gut? jawoll!
zu pitts stimme: der satz "and i want my scalps" klingt englisch besser, ansonsten ist imho an pitts stimmt echt nichts auszusetzen.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner