Inglourious Basterds Trailer - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 19
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#31  12.02.09 - 14:53   Antworten mit Zitat

http://movies.yahoo.com/premieres/

Hier gibts das ganze jez auch in HD. Da kommt snochmal ne Ecke geiler find ich^^

Edit:

Wuhahah Roth's Fresse als er sagt "and our bootheels and the edge of our knifes" einfach der knaller Lachen

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#32  12.02.09 - 15:22   Antworten mit Zitat

weiß nicht ob die musik uns schon was sagen soll, erinnert ein bisschen an rodriguez-sound, ziemlich rockig, ziemlich modern...


auf der bildseite steht auch noch:
Zitat Zitat:
Am 20. Februar sehen Sie hier exklusiv das Filmposter.
Das ist nett...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 73
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#33  12.02.09 - 15:32   Antworten mit Zitat

Wie es ausschaut, is da wieder eine s/w-Szene bei... !


Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#34  12.02.09 - 15:33   Antworten mit Zitat

Macht Morricone jez eigentlich den Soundtrack oder hat der sich jez dochzurückgezogen wegen dem kurzen Zeitplan?

Find die Trailermucke kool, passt iwie und als alter Metalhead sagt mir das sowieso zu Ironisch

Edit:

Ist euch mal aufgefallen wie verkackt Adolfs Makeup is? Lachen Lachen Also das is sicher gewollt aber so lächerlich. Find ich ja nicht in Ordnung das Quent unseren Führer so fertig macht So nicht!

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#35  12.02.09 - 15:50   Antworten mit Zitat

Und der Deutsche Trailer Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  12.02.09 - 21:23   Antworten mit Zitat

Pitts Ähnlichkeit zu Brando ist doch beabsichtigt, oder? Ich meine, nicht nur der Bart. Achtet mal auf seine Mimik (vor allem auf den Mund schauen) beim Nazi-Skalp-Teil des Trailers. 100 % Brando.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#37  12.02.09 - 21:30   Antworten mit Zitat

der trailer ist schon ziemlich geil.. Cool

und dass im dt. trailer das hakenkreuz weggemacht wurde ist schon verständlich.. das wird z.b. auch in pc games gemacht.
Würde bestimmt hier für viel aufregung hier sorgen wenn im Titel des films nen Hakenkreuz zu sehen ist...

Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  12.02.09 - 21:43   Antworten mit Zitat

Es wäre nicht verboten, und im Film werden wir auch Hakenkreuze sehen. Das ist nicht mit Spielen zu vergleichen. Bei Spielen führen enthaltene verfassungsfeindliche Symbole zur sofortigen Beschlagnahmung.

Verständlicherweise will man aber wohl das Hakenkreuz nicht im Schriftzug haben. Es käme hierzulande definitiv merkwürdig, würde einen von jeder Litfaßsäule ein Hakenkreuz anstrahlen. Hauptsache der Film wird nicht aus Pietätsgründen gekürzt.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#39  12.02.09 - 21:44   Antworten mit Zitat

ich könnt kotzen....beim deutschen trailer das kreuz weglassen

LEUTE...irgend wann muss man mit der vergangen heit abschliessen

so eine scheiße...


zum trailer...."ich freu mich"


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#40  12.02.09 - 21:46   Antworten mit Zitat

Es ist nur der Trailer Man
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#41  12.02.09 - 21:46   Antworten mit Zitat

Mann, was ist denn das Problem? Der Kreuz ist im deutschen Schriftzug nicht enthalten und daher auch nicht im Trailer. Das ist völlig in Ordnung, so lange nichts am Film geändert wird. Ich meine, was für Nachteile ergeben sich für dich, dass da kein Hakenkreuz drin ist? Sich über sowas aufzuregen ist doch lächerlich. Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#42  12.02.09 - 21:49   Antworten mit Zitat

es geht ums prinzip, dass wegen sowas immernoch rumgeschissen wird

DAS find ich lächerlich


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#43  12.02.09 - 21:50   Antworten mit Zitat

ist es auch wird auch immer so sein.

_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#44  12.02.09 - 21:54   Antworten mit Zitat

ja leider...

aber gut, wie EZR sagte...scheiß auf den banner, hoffen, dass der film uncut läuft


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#45  12.02.09 - 21:59   Antworten mit Zitat

Zitat Charles hat Folgendes geschrieben:
Wie es ausschaut, is da wieder eine s/w-Szene bei... !

Das ist aus dem Film-im-Film "Stolz der Nation"


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner