Inglourious Basterds Trailer - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 19
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 17 18 19 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  12.02.09 - 22:02   Antworten mit Zitat

Dass man eine gewisse Vorsicht walten lässt, ist gut. Mit dem Schriftzug werden nicht nur die Besucher des Films konfrontiert, sondern auch Passanten auf der Straße. In Deutschland kämen öffentlich aushängende Hakenkreuze nunmal komisch. So lange ist das alles noch nicht her - es leben auch noch genug Zeitzeugen und ganz unter den Teppich kehren sollte man die Geschichte nicht.

Lockerer werden sollte man schon, keine Frage. Dass die Darstellung Hitlers in der Untergang beispielweise Kontroversen ausgelöst hat ("Darf man Hitler als Mensch zeigen?" - nein, lieber als neunköpfiges Drachenmonster...) ist lächerlich. Dass man deutsche Plakatwände nicht mit Hakenkreuzen bepflastern möchte ist aber verständlich.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#47  12.02.09 - 22:06   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Pitts Ähnlichkeit zu Brando ist doch beabsichtigt, oder? Ich meine, nicht nur der Bart. Achtet mal auf seine Mimik (vor allem auf den Mund schauen) beim Nazi-Skalp-Teil des Trailers. 100 % Brando.






Naja, geht ne...
Aber die Mundbewegung von Pitt passt schon zum Brando-Stil, jetzt müsste er nur noch unverständlich vor sich hin lallen.

btw: die quelle ist zwar nicht ganz zuverlässig,(Wikipedia) aber vielleicht können es hier ja einige bestätigen, die das Drehbuch schon gelesen haben, nämlich dass neben Super-Adolf im Film auch sein erbitterter Gegenspieler Winston Churchill auftauchen soll Verwirrt


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#48  12.02.09 - 22:13   Antworten mit Zitat

...


inglouriousbasterds-logo.jpg
Dateigröße: 20.01 KB, Kommentar:
Verkleinerte Vorschau

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#49  12.02.09 - 22:13   Antworten mit Zitat

Also seine Fresse von dem Bild hat schon stark was von Marlon Brando in der Pate find ich. Da muss ich EZR scho zustimmen. Pauschal wird man da kein Bild finden aber wenn man sich an Brandos Mimiken erinnernt gibts da ganz klare übereinstimmungen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#50  12.02.09 - 22:15   Antworten mit Zitat

Ja, hab auch schon nach einem guten Vergleichsbild gesucht, aber keines gefunden. Aetsch!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#51  12.02.09 - 22:18   Antworten mit Zitat

Ja, weiss was du meinst, dacht jetzt aber das wär allgemein auf Brando zugeschnitten und nicht nur auf seine Corleone-Nummer, dann triffts schon zu. Aber eigentlich war Brando ganz anders, deswegen hat er ja für den Paten auch soviele Lorbeeren geerntet, weil er dort ganz verwandelt war und nicht seine schnörkelose Macho-Nummer aus seinen alten Filmen durchgezogen hat. Ist aber auch nicht so wichtig

_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#52  12.02.09 - 22:20   Antworten mit Zitat



_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  12.02.09 - 22:52   Antworten mit Zitat

zum trailer, Burkhard, der typ hat in 44 folgen kommissar rex mitgespielt! von alarm für cobra 11 sprech ich erst gar nicht. und jetzt steht er in der basterds reihe, er, der münchner/ösi bua. bei dem gesichtsausdruck fragt man sich, ob rex gerade zwischen seinen beinen kniet.



sieht schräg aus. dagegen war Nortons tattoo in -HistoryX- ein scheiss.



wer soll das sein? egal, im trailer pustet ihm Roth mit dem schläger die birne weg. mal sehn, wieviel quent davon zeigt. cut, oder kamera voll drauf halten, bei fsk18 ist das locker drin.)



soll das brühl mit dem MG sein? sieht leicht überfordert aus mit dem teil ...



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#54  12.02.09 - 22:57   Antworten mit Zitat

Zum letzten Bild:

Ist das nicht ne Baskenmütze auf seinem Kopf? Dann würde ich den französischen Widerstand tippen.


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#55  12.02.09 - 22:59   Antworten mit Zitat

Wetten Brühl stirbt nach der Aktion ziemlich bald: Erinnert stark an die Verzweiflungstat aus Matrix, als der eine noch die 2 MGs aus der Kiste packt...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#56  12.02.09 - 23:15   Antworten mit Zitat

Brühl ist doch nen Sniper, oder?
Der hängt da oben auf der Kirche im Trailer.
Denk nicht, dass der dann nen MG rumschleppt^^


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Butterfly
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.09
Beitrag#57  13.02.09 - 00:43   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
zum trailer, Burkhard, der typ hat in 44 folgen kommissar rex mitgespielt! von alarm für cobra 11 sprech ich erst gar nicht. und jetzt steht er in der basterds reihe, er, der münchner/ösi bua. bei dem gesichtsausdruck fragt man sich, ob rex gerade zwischen seinen beinen kniet.


Egal ob er Alarm für Cobra 11 oder so gedreht hat der bURKHARDT hat es schon drauf!!
Sehr guter Schauspieler sehr variabel...
spielt immer anders... gefällt mir!



Zuletzt bearbeitet von Butterfly am 13.02.09 - 08:02, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
O-Ton Bob Richardson zu einem seiner Kamera Assis, der sich gerade mit einem Catering Mädel unterhalten hat:Was redest du mit der , die wechselt Mülltüten!"
Butterfly ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#58  13.02.09 - 14:52   Antworten mit Zitat

Bis auf das letzte Bild kann ich alles ausm Trailer im Script "wieder erkennen"
Bis auf so Kleinigkeiten wie
Spoiler: 
dass Major Hellstrom (Diehl) im Script nicht auf den Tisch geknallt wird (?!)


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#59  13.02.09 - 15:01   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
btw: die quelle ist zwar nicht ganz zuverlässig,(Wikipedia) aber vielleicht können es hier ja einige bestätigen, die das Drehbuch schon gelesen haben, nämlich dass neben Super-Adolf im Film auch sein erbitterter Gegenspieler Winston Churchill auftauchen soll Verwirrt


Ja, Churchill kommt im Film vor und wird von Altstar Rod Taylor gespielt.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  13.02.09 - 15:48   Antworten mit Zitat

da ist ja im moment wieder jemand übereifrig, was das postings löschen angeht. als nächstes werden noch beiträge editiert, hm? lösch das, penner ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 17 18 19 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner