Inglourious Basterds, was war typisch Tarantino - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds, was war typisch Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#31  23.08.09 - 12:52   Antworten mit Zitat

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ihc zähl mal meine "entdeckungen" auf

*Kapitel einteilung

*Fuss-szene

*mexican stand off

*Rachefeldzug (KB, DP)

*Shosanna schmikt sich (macht ja auch Jackie bei JB)

*Ess-szene(Mike futtert seine maisfladen ähnlich "widerlich" wie landa/jules in PF seinen burger und die sprite)

*Trunkschot" (2 mal aus der "ich" perspektive gefilmt, von denen die "gebrandmarkt" werden

die letzten 3 sachen sind vllt etas weit her geholt, aber gut Ironisch



Zuletzt bearbeitet von Streetfighter am 23.08.09 - 13:45, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#32  23.08.09 - 13:08   Antworten mit Zitat

Der Typ am Telefon gegen Ende als Landa seinen Deal aushandelt. Keitel an der Strippe?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#33  23.08.09 - 13:58   Antworten mit Zitat

Jap. Richtig.

Zitat Zitat:
Ess-szene(Mike futtert seine maisfladen ähnlich "widerlich" wie landa/jules in PF seinen burger und die sprite)


Was heißt widerlich... Ich bekomm bei PF immer Hunger auf Burger. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#34  23.08.09 - 14:24   Antworten mit Zitat

burger ja...die nachos fand ich widerlich Mr. Green

_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  23.08.09 - 15:01   Antworten mit Zitat

Zitat trazom hat Folgendes geschrieben:
liebe forum-leute,

warum gibt es keine mitglieder weiblichen geschlechts hier? gibt es frauen, die tarantino mögen? wenn ja, wer? wenn nein: warum nicht?

was ist denn das männliche an tarantino, so daß man(zitat) "aus dem kino geht, sich an den sack greift und froh ist , ein mann zu sein" oder so ähnlich hier im forum gelesen.

kann mir jemand jenseits des filmischen nerd-krams aufschluß geben?

gruß trazom


klar gibt es frauen die tarantino mögen, waren auch schon ein paar hier, haben sich aber schnell wieder verabschiedet. stell dir eine bar vor, verraucht, dunkel, schräge musik. in der bar sitzen nur typen, am tresen, an den tischen, ne bar voller typen die über tarantino quatschen. und dann steht plötzlich ne frau beim eingang und will sich dazu setzen. was glaubst du wird passieren ... Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#36  23.08.09 - 15:22   Antworten mit Zitat

@Vic : Nettes Avatar. Coolio. Rollende Augen
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  23.08.09 - 15:45   Antworten mit Zitat

madsen um die 30, starkes foto find ich. andere haben dean als ava, also was solls. und nein, ich nehm im moment bestimmt keinen IB charakter Gleichgueltig

typisch tarantino. naja ein skalp flog auch bei kill bill schon durch die gegend, zwar mit schädeldecke, aber trotzdem Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#38  23.08.09 - 16:01   Antworten mit Zitat

es gab wie schon in kill bill eine split-screen einstellung, und zwar in der szene als erklärt wird wie leicht entzündlich das filmmaterial ist.

_________________
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#39  23.08.09 - 16:31   Antworten mit Zitat

Ich muss mal fragen, vielleicht lags bei mir inner Vorstellung anner Rolle aber:

1. Ändert sich das Bildformat wenn das erste Mal Landa auftaucht?
2. In der Kellerszene, wurde an einem Punkt das Bild dunkler?

blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#40  23.08.09 - 16:36   Antworten mit Zitat

is mir nicht aufgefallen, allerdings fand ich den schnitt sehr merkwürdig bei goebbels: "ach landa, da sind Sie ja!"

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#41  23.08.09 - 16:41   Antworten mit Zitat

naja, ich glaub ich hab wirklich eine schlechte rolle erwischt. es waren auch mehre bildfehler (weisse Striche) zu sehen.
na und eben durch diesen dunklen tatsch, wirkte die hinrichtung am ende ein wenig "finster". Rollende Augen

blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5990
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  23.08.09 - 16:45   Antworten mit Zitat

Hey, scheiß drauf! Kostenlose Grindhouse-Effekte: Cool. Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 755
Registriert: 03.12.06
Beitrag#43  23.08.09 - 18:04   Antworten mit Zitat

Wie schonmal zu lesen war:

Acording to IMDb, Tarantino is in the film as the voice of an American solider in Eli Roth's "Nation's Pride", and a dummy of him is the first dead nazi scalped in the film, and finally, he is also a fake shemp for Christoph Waltz's hands when he strangles Bridget von Hammersmark.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#44  23.08.09 - 18:08   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
madsen um die 30, starkes foto find ich. andere haben dean als ava, also was solls. und nein, ich nehm im moment bestimmt keinen IB charakter


Joar, cooles Foto, aber ich fand das alte cooler. Darf ich das haben? Cool
Dean hab ich als Ava wegen der Bindung zu meinem Nickname. Ironisch

@ Herrn Rosa seine Frau: Haste den Film nich gesehen oder was?
Wenn Quent ne bedeutendere Rolle gespielt hätte wärs dir doch bestimmt aufgefallen, oder? Ironisch Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#45  24.08.09 - 00:01   Antworten mit Zitat

das alte, mit clarence und bama? ja stimmt, das war cooler und nein, das kannst du nicht haben. meins. Genau! dean und dein nick, mir fehlt gerade die connection, little. Rollende Augen

mr. pinks wife? wieso gerade mr. pink? aja, pink überlebt, alles klar.

und nein, diesmal hatte quent nicht so eine "bedeutende" rolle wie in pf od. fr. ich bin gar nichtmal so sauer darüber, in dp war er nämlich nicht gerade der burner. wo war er das überhaupt schon mal?

/edit: okay, als Jimmie Dimmick hat er mich überzeugt. das wars aber.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner