Inglourious Basterds, Zweiteiler?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inglourious Basterds, Zweiteiler?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  21.07.08 - 00:27  Inglourious Basterds, Zweiteiler? Antworten mit Zitat

Inglorious Bastards wird Zweiteiler?

Fiel Rauch um nichts, oder wird das Kill Bill Konzept mal wider die einzige Möglichkeit sein, sein Script ohne große Kürzungen so umzusetzen wie er es gerne hätte.
Da es ja sowieso schwieriger für Tarantino wird seine Filme Finanzieren zu lassen,
Bzw. er hat ja vor zwei unterschiedliche Gehschichten zu erzählen. (So wie es aussieht)
Es könnte also wie bei Kill Bill, auch eine Möglichkeit sein das wieder mit unterschiedliche style zu Pressentieren.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#2  21.07.08 - 20:47   Antworten mit Zitat

unterschiedliche stilarten wird es sowieso geben, so unter anderem wieder ne s/w-passage (irgendwas modern french cinema), wahrscheinlich auch spaghetti western-elemente und noch anderes zeugs halt nebst dem "europäischen"-kriegsfilm-stil, was immer das auch heissen mag.

ja, einmal hiess es zweiteiler, dann wieder nur ein stück, dann wieder zweiteiler (jetzt nur die berichte der letzten wochen genommen), aber möglich, dass das noch nicht mal defenitiv feststeht bzw. auf das letzte wort vom studio gewartet werden muss.

mir wär jedenfalls ein zweiteiler grad so recht.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#3  21.07.08 - 21:22   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
irgendwas modern french cinema


Nicht modern french cinema, sondern french new wave. Passt von der Optik her perfekt in das Kapitel, wie ich finde


Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  26.01.09 - 18:43   Antworten mit Zitat

aktuell vom 24ten. da steht wieder was von IB-zweiteiler. 2x3std, cool or not?

Zitat Zitat:
The film is finally in production, with a cast that includes Brad Pitt and Samuel L Jackson, but already there are ructions because Tarantino wants to make it into two three-hour movies. After the Grindhouse fiasco, however, he is facing strong studio opposition.


src


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#5  26.01.09 - 19:11   Antworten mit Zitat

naja das wär ja nichts neues für QT!
Ich hätte nichts dagegen. Bei Kill Bill hats meiner Meinung nach gut funktioniert.
Auf jeden Fall besser als 6 Stunden Material in einen 3 Stunden Film zu kürzen.
abwarten..


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  26.01.09 - 22:52   Antworten mit Zitat

schon wieder ein 2teiler? IB Vol.1 und Vol.2, na ich weiß nicht. 6std material? bei KB Vol.1/2 waren es ca. 3.5std, das reicht völlig ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#7  26.01.09 - 22:57   Antworten mit Zitat

Nichts mit Vol.1 und 2. Der erste ist der normale Film. Der zweite dann Inglourious Basterds: The gold watch chronicles

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#8  26.01.09 - 23:00   Antworten mit Zitat

Und der über Vincent & Vic Vega, dessen name mir entfallen ist.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rob187
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.05
Wohnort: heidenheim
Beitrag#9  27.01.09 - 16:06   Antworten mit Zitat

"Da es ja sowieso schwieriger für Tarantino wird seine Filme Finanzieren zu lassen"

wieso?

rob187 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#10  27.01.09 - 16:25   Antworten mit Zitat

Zitat rob187 hat Folgendes geschrieben:
"Da es ja sowieso schwieriger für Tarantino wird seine Filme Finanzieren zu lassen"

wieso?


Weil Grindhouse ein Flop war.

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#11  27.01.09 - 17:05   Antworten mit Zitat

2teiler, gerne doch. aber ob tarantino danach je wieder n film drehen wird .. obwohl, pitt und schweiger werns schon richten (~.~

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#12  27.01.09 - 17:58   Antworten mit Zitat

2Teiler... wenn man ein Drehbuch schreibt, geht man doch von vorneherein aus, wieviel Material man sammeln wird. Zumindest ungefähr...

Hm, wenn sich der Meister da mal nicht übernimmt.

Aber wenn ich das richtig verstanden hat, wehrt sich das Studio momentan ja noch dagegen.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  27.01.09 - 20:09   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Nichts mit Vol.1 und 2. Der erste ist der normale Film. Der zweite dann Inglourious Basterds: The gold watch chronicles


Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  27.01.09 - 22:43   Antworten mit Zitat

wäre reizvoll. Mr. Green

aber nach dem jetzigen stand völlig utopisch bzw. die meldung über 6 stunden filmmaterial ist einfach aus der luft gegriffen. rein gar nichts deutet im moment darauf hin. im gegenteil, tarantino hat alle hände voll zu tun, den ca. 2stündigen film für cannes fertig zu stellen. ist anscheinend immer noch sein ziel.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#15  28.01.09 - 14:20   Antworten mit Zitat

naja ich persönlich find einen Einteiler besser. Und wenn er das Script verfilmt, dass zZ im Internet rumschwirrt, dann kann da auch kaum nen Zweiteiler raus werden.. Aber ich hätte auch keinen Bock zwei mal für die Story ins Kino zu gehen. Will einen geilen und denkwürdigen Abend und nicht zwei Abende im Abstand von 3 Monaten.

Und das er seine Filme nun nich mehr so leicht finanziert kriegt, kann ich mir kaum vorstellen.. So viele Flops (auch an der Box Office) hat er nun ja auch nicht gemacht.

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner