Inhaltliche Frage

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Inhaltliche Frage

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  16.09.03 - 21:15  Inhaltliche Frage Antworten mit Zitat

hab mal ne frage,
die einzige stelle die ich an dem film auch beim 20 mal nicht blicke ist wo mia und vicent vor jack rabbit´s stehen und sie meint "du bist so ein (macht quadrat mit den fingern)" ich weis nich was das soll kann mir das bitte jemand erklären ?
vieeeeelen dank

Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#2  16.09.03 - 21:24   Antworten mit Zitat

Wie oft wurde das hier schon gefragt???

ok, ich will ja mal nich so sein... Das heißt: Don´t be a Square (=Quadrat) und soll wohl soviel heißen wie: Sei kein Spielverderber. Kommt in der dtsch. Syncro natürlich nicht rüber.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  16.09.03 - 22:46   Antworten mit Zitat

solche posts ignorieren, Zoppsie. Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#4  17.09.03 - 21:07   Antworten mit Zitat

Das kann doch der Gast nich wissen?! Wir können doch nich alle neuen User gleich abschrecken. Langt schon, wenn wir sie nach ein paar Tagen blöd anmachen Ironisch

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  17.09.03 - 21:38   Antworten mit Zitat

zum 1000. mal. wenn es ihn wirklich interessieren würde, würde er sich auch die 2 minuten nehmen und kurz nach einem solchen thread zu suchen. oder ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass user dieses forums schonmal auf die selbe frage gekommen sind ? Verwirrt

aber wenns dir spaß macht, ständig die gleichen fragen zu beantworten. Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#6  17.09.03 - 21:47   Antworten mit Zitat

@Mr. Pink,

es ist doch dein gutes Recht das Posting zu ignorieren. Aber wieso zum Henker tust du es dann nicht ?
Und wieso stört es dich wenn hier ein jemand einem anderen jemand eine Frage beantwortet ??????

Einer von uns beiden blickt hier nicht durch. Und ich glaube ich bins nicht Smile

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  17.09.03 - 21:53   Antworten mit Zitat

..dann bin es wohl ich...
ich will nichts gesagt haben. wenn euch so viel daran liegt, ok.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#8  17.09.03 - 22:01   Antworten mit Zitat

So viel liegt mir auch nicht dran, ich hätte die Frage wohl auch nicht beantwortet, aber ich misch mich auch nicht ein wenns andere tun.

Sinn und Zweck dieses Forums ist doch gerade die gegenseitige Kommunikation, da seid ihr Stamm-User doch die besten Beispiele. Man schreibt etwas und freut sich über die Resonanz der anderen.

Ein Forum das nur als Nachschlagewerk gilt kann doch auch nicht das Wahre sein, oder ?

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#9  18.09.03 - 13:58   Antworten mit Zitat

ich geb pinky recht!
UNd morgen werden wir die Weltherrschaft an uns reißen!

kam so über mich.


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#10  18.09.03 - 18:52   Antworten mit Zitat

Also ganz ehrlich, ich wusste das mit dem Quatrat vor kurzem auch noch nicht.
Aber das wurde hier doch schon 2-3 mal erklärt meine ich,...oder? Rollende Augen


_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
c_michi
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 62
Registriert: 09.05.04
Beitrag#11  12.05.04 - 09:39   Antworten mit Zitat

Aber sie zeichnet kein Quadrat, sondern ein Rechteck in die Luft ! Aetsch!

_________________
Der Pfad der Gerechten...
c_michi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#12  12.05.04 - 10:09   Antworten mit Zitat

ach du scheiße, Nein weißt du, eigentlich zeichnet sie ein Viereck Mr. Green mit den Maßen 20 mal 12 cm und das riech auch noch nach Eskimofurz! Immer diese Erbsenzähler! Aber die "neuen" haben auch das Talent in ihrem ersten Post immer gleich den größen Mist zu posten! Ich frag mich warum die hier auftauchen, um uns zu animieren? Trotzem Hallo!

bis dann..


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#13  12.05.04 - 10:13   Antworten mit Zitat

ist dir schon mal aufgefallen das du imo auch alle threads zu müllst? Rollende Augen

bis dann...


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  12.05.04 - 10:34   Antworten mit Zitat

Nö ist mir nicht aufgefallen, aber danke das du mich darauf hinweist!!!

...mmh, ach naja ist mir eigentlich scheiß egal was du denkst! Aber trotzdem Danke, ich finde es ja auch nur fair das du dich mir anschließen willst!

Ich meine, was hast du denn für nen Problem? Eröffne ich irgendwelche Threads mit Sinnlosen Fragen oder ähnlichem? Und sonst mach ich bloß das was man in dem Forum nun mal macht, kommunizieren, seine Meinung sagen, sinnvolle Fragen stellen und ein wenig Spaß haben! Falls dich das stört kann ich dir nen anderes cooles Forum empfehlen : http://www.mabomedia.de/ ROTFL
Viel Spaß,

bis dann..


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gabel
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 36
Registriert: 09.05.04
Beitrag#15  12.05.04 - 11:56   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:
Wie oft wurde das hier schon gefragt???

ok, ich will ja mal nich so sein... Das heißt: Don´t be a Square (=Quadrat) und soll wohl soviel heißen wie: Sei kein Spielverderber. Kommt in der dtsch. Syncro natürlich nicht rüber.


"sei kein spießer".

dictionary.com sagt:


square ( P ) Pronunciation Key (skwâr)
n.

Slang. A person who is regarded as dull, rigidly conventional, and out of touch with current trends.


_________________
london's calling and they're calling you gay.
Gabel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner