Instinct - Anthony Hopkins

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Instinct - Anthony Hopkins

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#1  31.01.02 - 17:47  Instinct - Anthony Hopkins Antworten mit Zitat

Also hab gestern ma' wieder geguckt was ich so alles auf VHS im Schrank liegen hab... und da bin ich dann auf instinct gestoßen... und nach langer zeit hab ich mir den dann mal wieder reingezogen... und ich muss sagen: HAMMER... ich hatten den nicht so derb in erinnerung... aber wirklich das ist doch auch ein super film...! möchte ma gern' eure meinung dazu hören...!
ist zwar n älterer film aber dennoch habt ihr sicher das eine oder andere zu sagen...!
,joboko

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  01.02.02 - 18:46  Re: Instinct - Anthony Hopkins Antworten mit Zitat

hm, ich weiß nicht, Instinct ist nicht so mein Fall, Hopkins ist ganz gut, aber genaueres kann ich auch nicht sagen, ich hab ihn mir vor 2-3 Jahren mal aus der Videothek geholt. Wie soll ich sagen, es gibt Filme, die holt man sich aus der Videothek, schaut sie sich an, sagt "gesehen hab ich ihn mal" und vergisst ihn. Dann gibt es Filme, die holt man sich aus der "Theke" und vergisst sie nie wieder, sie begleiten dich dein Leben lang ...  lang lebe QT & Co  :Smile Instinct hab ich leider vergessen, am nächsten Tag bereits  Oh well
aber Cuba Jr. ist definitiv auch ein guter Actor, keine Frage


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#3  02.08.02 - 03:25  Re: Instinct - Anthony Hopkins Antworten mit Zitat

der film war grottenschlecht, nicht nur die story auch die umsetzung.
Nach oben
LAST_BOYSCOUT
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 37
Registriert: 07.08.02
Beitrag#4  21.08.02 - 15:37  Re: Instinct - Anthony Hopkins Antworten mit Zitat

hab mir instink auch aus der videothek ausgeliehen. Ich find sowohl die story als auch die ausführung recht gut, ist aber nicht die art von filmen die mir gefällt. Mir fehlt die prise humor.
Und dann noch ein tipp an "ich steh auf titten":
Ich glaub da gibts so eine schauspielerin die macht richtig gute filme, auch storymässig. Könnte dir gefallen. Die frau heißt gina w. Nachnamen hab ich vergessen.

LAST_BOYSCOUT ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#5  21.08.02 - 18:08  Re: Instinct - Anthony Hopkins Antworten mit Zitat

der film ist eigentlich ganz gut ! die story auch .
abetr so emotional , keine ahnung aber irgendwie mag ich so mitreißende filme nicht so besonders ! wie vic schon gesagt hat - die schaut man sich einmal an und das wars


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#6  21.08.02 - 19:20  Re: Instinct - Anthony Hopkins Antworten mit Zitat

ist gut aber nicht mehr
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner