Iron Man 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Iron Man 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  04.05.10 - 23:15  Iron Man 2 Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



kinostart in 2 tagen, 06.05.2010. wär langsam zeit für ne kartenreservierung ...

www.amazon.de/Iron-Man-Deluxe-CD-DVD/dp/B0035WTE2U


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#2  05.05.10 - 16:44   Antworten mit Zitat

heut abend double feature Lieb Lieb
Nach oben
sem
Gast





Beitrag#3  06.05.10 - 16:13   Antworten mit Zitat

das double feature hätt ich mir auch sparen können. der erste teil war gekürzt, was mich ziemlich angekotzt hat. ironman 2 war dafür um so fetter. bekommt ne glatte 9/10 kakadus
bis zum ende sitzen bleiben lohnt sich. man sieht 'n hint auf den kommenden thor film.

Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  06.05.10 - 18:13   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:

bis zum ende sitzen bleiben lohnt sich. man sieht 'n hint auf den kommenden thor film.

Find ich gut, im ersten Teil sah man ja auch schon den Ausblick auf S.H.I.E.L.D.
Kumpel und ich waren damals die letzten die noch im Kino saßen... Mr. Green


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#5  09.05.10 - 11:06   Antworten mit Zitat

Film war soweit gut, paar störende Pobleme mit Plot und Logik, aber die Optik ist nice.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  09.05.10 - 20:47   Antworten mit Zitat

waren am do auch drin. kino war voll, gute stimmung. schauspieler haben alle gut gepasst, cgi vom feinsten. soundtrack war ebenfalls gut, hab mich allerdings gefragt, wieso ne ac/dc best of rauskommt, wenn nur zwei? ac/dc songs im film zu hören sind? bekackt.

nettes popcorn kino mit ein paar macken, 7.5/10


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sagrofa
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 11.05.10
Beitrag#7  11.05.10 - 11:54   Antworten mit Zitat

Wie ist die Performance von Mickey Rourke? Ich mag den Typen ja irgendwie nicht und finde es echt Schade das ein bisschen auf das Charisma der Hauptdarsteller verzichtet wurde.

Gibt es Erotik-Elemente? Also irgendwas was so richtig sexy ist? Weil das gehört zu Popcornkino irgendwo doch dazu.


_________________
sagrofa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sagrofa
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 11.05.10
Beitrag#8  11.05.10 - 11:55   Antworten mit Zitat

Wie ist die Performance von Mickey Rourke? Ich mag den Typen ja irgendwie nicht und finde es echt Schade das ein bisschen auf das Charisma der Hauptdarsteller verzichtet wurde.

Gibt es Erotik-Elemente? Also irgendwas was so richtig sexy ist? Weil das gehört zu Popcornkino irgendwo doch dazu.


_________________
sagrofa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.12.07
Beitrag#9  11.05.10 - 12:08   Antworten mit Zitat

Zitat sagrofa hat Folgendes geschrieben:


Gibt es Erotik-Elemente? Also irgendwas was so richtig sexy ist?


kannst deine taschentücher zuhause lassen.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  13.05.10 - 00:22   Antworten mit Zitat

Zitat sagrofa hat Folgendes geschrieben:

Gibt es Erotik-Elemente? Also irgendwas was so richtig sexy ist? Weil das gehört zu Popcornkino irgendwo doch dazu.


klar gibt es iron man 2 erotik-elemente. mickey sitzt bei nem kampf mit robert kurz auf seinem gesicht. das könnte dir gefallen. ich bevorzuge scarlett in ihrem schwarzen leder-outfit ... obwohl ihre fights stark an andere filme erinnern ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#11  13.05.10 - 17:36   Antworten mit Zitat

fand den ersten besser, aber war trotzdem gut. 6/10

hab ihn in köln gesehen und fand das bild viel zu dunkel. bei den szenen, die nachts waren, konnte man nen scheiß sehen.

geht das nur mir so? oder macht man das bild nun absichtlich dunkel, damit leute, die abfilmen, nichts auf ihren kopien erkennen können?


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
IxeSIOS
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 09.01.10
Beitrag#12  14.05.10 - 09:52   Antworten mit Zitat

Iron man 2 , ist für ein 2ten Teil recht gut geworden.
Die Story wird zwar wieder auf zeitdruck erzählt , aber das ist ja normal geworden bei neuen Filmen.
IM 2 bekommt von mir eine 7,5/10

Mickey Rourke hat seine Rolle gut gespielt.

Eine Schande das Rhode nun von Don Cheadle gespielt wird. Howard hat soviel besser in die Rolle gespasst.

freue mich schon auf "the Avengers" .

IxeSIOS ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#13  15.05.10 - 16:25   Antworten mit Zitat

Mir hat Iron Man 2 besser gefallen als der erste Teil. Liegt -zugegebener Maßen - auch daran dass ich den Charakter von Robert Downey Jr. übelst unsympathisch weil hochnäsig finde und ich es einfach toll finde dass er hier von Mickey Rourke auf die Fresse bekommt. Genau!

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
KiddosKiddo
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 18
Registriert: 08.09.10
Beitrag#14  08.09.10 - 10:52   Antworten mit Zitat

Der erste Teil war ja wohl mal so richtig grottig und lahm. Das ging auf keine Kuhhaut...
Dafür hat mich der zweite Teil dann aber auch überrascht.
Bekommt 7/10 von mir.



Zuletzt bearbeitet von KiddosKiddo am 22.09.10 - 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
KiddosKiddo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  08.09.10 - 22:11   Antworten mit Zitat

der erste war grottig und lahm? aja ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner