Ist "Mr. Brown" und “Jimmy aus Pulp Fiction” die selbe Person?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ist "Mr. Brown" und “Jimmy aus Pulp Fiction” die selbe Person?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#1  07.02.05 - 02:50  Kann es sein ... Antworten mit Zitat

... dass "Mr. Brown" aus Reservoir Dogs ein und die selbe Person ist wie der gute Jimmy in Pulp Fiction ? - Sehr euch mal die Deleted Scenes auf der RD DVD an, da ist ein Dialog über eine Krankenschwester namens Bonny drauf, kann es nicht sein, dass die mit ein ander zu tun haben ?
Sorry, falls es schonmal gepostet wurde, hab nicht danach gesucht...

Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  07.02.05 - 02:54   Antworten mit Zitat

Jo, darueber hatten wir bereits mal gesprochen. Hm, was war noch das Ergebnis... weiss ich gar nimma. Glaube, wir hatten uns darauf geeinigt, dass dem nicht so ist. Aber prinzipiell ist das schon interessant! Muesste jetzt auch nochmal danach suchen. Morgen vielleicht :>

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#3  07.02.05 - 09:41   Antworten mit Zitat

interresante theorie
das ist mir bis jetzt noch gar nicht in den sinn gekommen, Ist theoretisch möglich, aber ich glaube nicht daran. Wir werden es aber sowieso nie erfahren.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  07.02.05 - 10:18   Antworten mit Zitat

das jimmy der selbe ist, wie mr.brown kann schon deswegen nicht sein, weil wir alle wissen, das brown draufgeht. klar könnte man jetzt sagen, das RD nach PF spielt, ist aber unwahrscheinlich. quent verwendet gerne mal die selben namen od. schauspieler, somit hat auch mr.pink nichts mit dem buddy holly kellner aus PF zu tun, oder die erwähnung von bama in RD nichts mit TR. oder der texas ranger aus FDTD nichts mit KB, oder gabriela aus curdled nichts mit der taxi chauffeurin aus PF ... die liste ist noch lang ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#5  07.02.05 - 16:19   Antworten mit Zitat

Na gut, aber das sind auch alles Fälle, die nunmal nicht so gut passen. Aber Mr. Brown und Jimmy sind beide solche lustigen Gangster usw. ,ich finde es gibt Paralelen. und Brown's Tod würde ich da auch nicht als Zeichen ansehen.
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  07.02.05 - 18:14   Antworten mit Zitat

Noch was:

Jimmy Dimmick und Larry Dimmick. Wenn man daran denkt, müssten Mr. Brown und Mr. White Brüder sein - seeehr unwahrscheinlich


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner