Ist Zensur vielleicht doch ganz sinnvoll?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Ist Zensur vielleicht doch ganz sinnvoll?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#1  15.06.03 - 20:12  Ist Zensur vielleicht doch ganz sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hab mich grad im Cyber Pirates Forum rumgetrieben und diesen Thread entdeckt. Vielleicht sollte man solchen Leuten keine Sachen mehr verkaufen.

Hier der Link:

http://www.cyber-pirates.org/forum/viewtopic.php?t=56

alternativ: cyber-pirates.org Foren-Übersicht -> Filme -> Welcher Killer...

Ist wieder halt nur meine Meinung!


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Horrify
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 147
Registriert: 02.04.03
Wohnort: Kreis Wesel In NRW
Beitrag#2  15.06.03 - 20:23   Antworten mit Zitat

Naja, irgendwie ist das ein richtig blöder Thread, den die da angefangen haben Oh Mann!

_________________
Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
Kann man uns am Himmel sehen.
Wir haben Angst und sind allein.
Gott weiß, ich will kein Engel sein.
Horrify ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#3  15.06.03 - 22:27   Antworten mit Zitat

Ist der "DA F" post von dir, Big??? Was für ne spiessige Meinung! Ironisch

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#4  15.06.03 - 22:47   Antworten mit Zitat

naja, finde ich nicht besonders schlimm.
die fragestellung ist vielleicht ein bisssen unglücklich, wenn der topicersteller z.B. geschrieben hätte "welchen killer findet ihr am besten" wäre des geschrei sicher nicht so groß.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#5  16.06.03 - 13:28   Antworten mit Zitat

@ chili:
Nein.

Nach Erfurt oder Littleton gab man Spielen und Filmen die Schuld. Ich war immer ein Verfechter des Gegenteils, das der Konsument Realität und Fiktion unterscheiden kann! Aber sowas?


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner