J.J. Abram´s Cloverfield - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

J.J. Abram´s Cloverfield

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#16  28.07.07 - 22:41   Antworten mit Zitat

Zitat samploo hat Folgendes geschrieben:
irgendwann war ich mal hierauf gestoßen, dachte auch dass ichs aus diesem foprum hab, aber offensichtlich nicht:

http://www.1-18-08.com/


EZR hat die Page mal verlinkt im Bald im Kino Thread, vielleicht hast du es da her. Mittlerweile sind es aber mehr Fotos geworden, vorher gab es glaub ich nur zwei zusehen.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#17  05.08.07 - 19:17   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Wie Verleiher Universal Pictures meldet, beehrt Cloverfield, das bisher unbetitelte Projekt von Lost Produzent J.J. Abrams, am 31. Januar des kommenden Jahres auch die deutschen Lichtspielhäuser. Matt Reeves führte nach einem Drehbuch von Drew Goddard (Alias, Buffy, Lost) Regie. Über Details schweigt sich Verleih wie Crew bisher völlig aus. Neue Bilder, Clips vom Set oder Teaser überschwemmen daher völlig profillos das Web. Den ersten Teaser haben wir in kristallklarer Quicktime Qualität in unserer Datenbank für Euch. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist. Bake Lively, zuletzt erfolgreich neben Alexis Bledel in Eine für 4 zu sehen, bekleidet zusammen mit Mike Vogel die Hauptrollen.


quelle: blairwitch

Nun weiß man wenigstens schonmal wer Regie fuehrt und von wem das Drehbuch stammt...hoffe mal das in der naechsten Zeit noch mehr Infos kommen....z.B. der Filmtitel Gleichgueltig


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#18  29.08.07 - 13:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Mysteriös, mysteriös... Cloverfield, beziehungsweise 1-18-08 oder The Untitled JJ Abrams Project, spannt Filmfreunde auf die Folter. Das muntere Rätselraten um die angebliche Bestie, die für den Schaden um und in New York verantwortlich ist, darf fortgesetzt werden. Ein paar neue Impressionen zu Cloverfield stehen auf der offiziellen Webseite zum Film bereit. Doch wer diese bereits nach kurzer Zeit in Augenschein genommen hat, sollte seine Ohren spitzen. Immerhin muss man gute sechs Minuten warten, bis der geduldige Neugierige belohnt wird. Denn dann stellt sich das Monster mit einem bösen Schrei den Wissbegierigen vor. Zu sehen gibt es aber immer noch nichts. Gespannt warten wir ab und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!


Quelle

Offizielle Website zum Film


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#19  18.09.07 - 20:37   Antworten mit Zitat

Laut Blairwitch soll so das Monster aussehen.



_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#20  18.09.07 - 20:45   Antworten mit Zitat

oder so:




man kann die pics von blairwitch wohl nich so kopieren, hab ich auch schon erfahrung mit gemacht Ironisch


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#21  18.09.07 - 20:53   Antworten mit Zitat

Sieht ja ganz gut aus. Hat was von nem großen Wal, der in der Mitte irgendwas verschluckt hat. Mr. Green

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#22  18.09.07 - 22:25   Antworten mit Zitat

Es hat ja nie jemand das Gegenteil behauptet? Selbst Blairwitch.de titelt die News mit "Cloverfield - Der erste Blick auf das falsche Monster"
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QuentinLovecraft
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 7
Registriert: 22.10.07
Beitrag#23  05.11.07 - 20:35   Antworten mit Zitat

Also wenn es noch interessiert 1-18-08news ist eine gute Seite, dort gibt es immer wieder interessante Infos. Ausserdem wird gesagt, dass am 16. November ein neuer Trailer des Films erscheinen wird.


Zuletzt bearbeitet von QuentinLovecraft am 08.11.07 - 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
QuentinLovecraft ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#24  06.11.07 - 14:35   Antworten mit Zitat

und hier der deutsche teaser trailer

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=326


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#25  19.11.07 - 21:27   Antworten mit Zitat

Hier der finale Trailer in HD:

Apple Trailers - Cloverfield

Der finale Filmtitel lautet also...
...CLOVERFIELD!
Gleichgueltig Mit anderen Worten viel Lärm um nichts, frag mich was die ganze Geheimnisskrämerei bringen sollte, ausser vielleicht PR?!

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#26  19.11.07 - 21:41   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Hier der finale Trailer in HD:

Apple Trailers - Cloverfield

Der finale Filmtitel lautet also...
...CLOVERFIELD!
Gleichgueltig Mit anderen Worten viel Lärm um nichts, frag mich was die ganze Geheimnisskrämerei bringen sollte, ausser vielleicht PR?!


Das mit dem Filmtitel hatte ich heute auch schon auf BlairWitch gelesen, war auch sehr enttäuscht. Ist schon sehr lahm aber der Trailer ist echt mal gut. Freu mich auf den Film.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#27  20.11.07 - 17:13   Antworten mit Zitat

also ich werde den film definitiv sehen.
mein gott, der protagonist ist zwar nicht der uberschauspieler, aber allein schon das zerstörte new york sieht trotz der bescheidenen mittel einfach fantastisch aus!
freu mich schon mal seit langem einen atmosphärefilm zu schauen.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14997
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  14.12.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

5min vom film online. man kann ohne bedenken sagen, dass es sowas vorher noch nicht im kino gab. hoffentlich ist nicht der ganze film mit der wakligen amateur-cam aufgenommen, das wär zuviel des guten ...

>> clip


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#29  18.01.08 - 14:42   Antworten mit Zitat

Positive Kritik zu Cloverfield Ironisch
Allerdings läuft der Film tatsächlich nur aus der Sicht der Hand Kamera...

hier


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#30  19.01.08 - 16:57   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Cloverfield 2 - Schlägt die gigantische Kreatur ein weiteres Mal zu?

Während wir Deutsche noch bis zum 31. Januar warten müssen, werden heute schon sämtliche Amerikaner in den Genuss des von J.J. Abrams produzierten Cloverfield kommen. Obwohl der Film erst am heutigen Tage offiziell im Kino startet, wird schon über eine mögliche Fortsetzung gemunkelt. Wie Regisseur Matt Reeves zur Premiere von Cloverfield verlauten ließ, kann es sehr gut möglich sein, dass sein Film ein eventuelles Sequel nach sich ziehen wird. "Was den Reiz dieses Film ausmacht? Dass an den besagten Drehtagen möglicherweise noch andere Aufnahme zum Angriff auf die Metropole New York gemacht wurden", so Reeves im Interview. "In der heutigen Welt halten diverse Menschen ihr Leben fest, sei es auf IPhones oder Handykameras. Das macht das Szenario Cloverfield so interessant", teilte der Regisseur den Reportern mit. Ob letztendlich etwas Handfestes dran ist, bleibt abzuwarten, zumal jetzt erstmal die Blicke auf das Original gerichtet werden sollten. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist.


quelle


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner