Jackie Brown 2 DVD Collector`s Edition auf Deutsch ??

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Jackie Brown 2 DVD Collector`s Edition auf Deutsch ??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
hattori-hanzo
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 09.11.06
Beitrag#1  09.11.06 - 13:47  Jackie Brown 2 DVD Collector`s Edition auf Deutsch ?? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wollte Euch mal fragen ob es aussichten auf eine Jackie Brown 2 DVD Collector`s Edition auf Deutsch gibt ??
Da ja Pulp Fiction auch als Collector`s Edition auf deutsch rauskommt !!
Finde im google aber leider nichts zu diesem Thema !!

greetz

hattori-hanzo

(rEvEnGe Is A dIsH bEsT sErVed CoLd]

hattori-hanzo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#2  09.11.06 - 14:13   Antworten mit Zitat

Wenn das linear weiterläuft, dürftest du die DVD im Oktober/November 2009 irgendwann veröffentlicht sehen (RD 2003, PF 2006).
Könnte durch GrindHouse aber durchaus beschleunigt erscheinen, um die Kunden noch etwas mehr anzuziehen.


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  09.11.06 - 22:46   Antworten mit Zitat

wär schon möglich, dass bald was kommt. viel extra arbeit hätten sie ja nicht, wie man an der dt. PF CE sehen kann. könnte schwören, dass die wieder identisch aussieht, wie die rc1, wie langweilig!

bei der RD SE haben sie es ja auch geschafft, was einzigartiges zu basteln, wieso also nicht bei den anderen QT movies? schwach ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#4  17.05.08 - 11:18   Antworten mit Zitat

Hab von nem Freund gehört das im Herbst irgentwann eine neue DVD rauskommt!

Mit neuem Bonus und uncut (also ohne Filmriss)

Ist aber nicht sicher/bestätigt, also nochmal abwarten!!!


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dicfish
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.08
Beitrag#5  17.05.08 - 16:30   Antworten mit Zitat

Also ich würde mich sehr über so eine Edition freuen...weil die Specials sind bei der Single-DVD ganz schön mickrig ausgefallen. Und mich persönlich stört das fehlende 1,78:1 Format.

_________________
"Wie nennen die einen Whopper?"
"Keine Ahnung. Im Burger King war ich nicht."
dicfish ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#6  19.08.08 - 13:10   Antworten mit Zitat

Hab mal gerade bei diversen Shops geluckert..nix zufinden über eine neue Version von Jackie Brown.

Aber mal eine kleine Notiz am Rand:

Wenn man sich mal als sozusagen aussenstehender bzw. Gast, den obenstehenden Thread "Fernsehen" anguckt.. brauchen wir uns nich zu wundern warum wir nur max. 10 aktive User aufem Board haben, die hier Posten!

Denn bei allem Respekt für die höheren Mächte hier im Board muss man schon einen gewisses niveau respektieren. Anderes gesagt..einen neuen Thread so zu torpedieren is wirklich unter aller Kanone.
Sieht man selten. Also soll keine Kritik an die Personen sein. Aber ich hoffe man geht an solche Sachen in Zukunft mal gelassener ran!!!

Danke


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#7  19.08.08 - 13:53   Antworten mit Zitat

Zitat Nightwalker hat Folgendes geschrieben:
Hab von nem Freund gehört das im Herbst irgentwann eine neue DVD rauskommt!

Mit neuem Bonus und uncut (also ohne Filmriss)

Ist aber nicht sicher/bestätigt, also nochmal abwarten!!!

Was auch dafür spricht, ist dass die alte Scheibe z.Zt. ja wie verrückt rausgehauen wird (bei Saturn stapelweise und für +/- 2 €)!

Wird ja oft so gemacht wenn ne (verbesserte) Neuauflage bevorsteht.



Zuletzt bearbeitet von Mr.Brown-1602 am 19.08.08 - 19:07, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  19.08.08 - 18:56   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:

Wenn man sich mal als sozusagen aussenstehender bzw. Gast, den obenstehenden Thread "Fernsehen" anguckt.. brauchen wir uns nich zu wundern warum wir nur max. 10 aktive User aufem Board haben, die hier Posten!


fernsehen?

da fällt mir gerade ein. man könnte es probieren, dass wieder "gäste" posten dürfen. bestimmt mehr los dann. viele lesen mit, keiner registriert sich ...



Zuletzt bearbeitet von Vic am 19.08.08 - 19:00, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#9  19.08.08 - 18:59   Antworten mit Zitat

Na im Forum Jackie Brown den Thread Fernsehen, der geschlossen wurde Verlegen

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  19.08.08 - 19:19   Antworten mit Zitat

hab den jetzt ins archiv verschoben. vielleicht besser so. um mal wieder zum thema zu kommen. jackie brown collectors edition. digi wär schon, kommt aber wahrscheinlich nur im schuber, a la pulp collectors.

hab die 2dvd edition aus uk hier liegen. auf der bonus disc sind ne menge extras drauf, ob es die auch alle auf die deutsche version schaffen?

Zitat Zitat:
DVD 2:

Featurettes u.a.:
- Documentary "Jackie Brown: How It Went Down" (38:54)
- A Look Back at Jackie Brown - Interview with Quentin Tarantino (54:42)
- Chicks with Guns Video (4:52)
- Siskel & Ebert "At the Movies" - Jackie Brown Review (4:45)
- MTV Jackie Brown Promotional Contest (1:03)
- MTV Live Jackie Brown (14:22)

Deleted and Alternate Scenes:
- Quentin Tarantino Introduction (3:01)
- Jackie & Sheronda Extended Scene (1:52)
- Michael & Pam Improv (Laura Loveless a Waitress) (1:03)
- Louis & Ordell Walking Into the Cockatoo Lounge (0:42)
- Jackie "The Mastermind" Sets Up Ordell (1:49)
- Alternate Take "For Your Eyes Only" (5:03)
- Alternate Opening Credit Sequence (1:51)

Teaser:
- Green Band Teaser (0:50)
- Theatrical Teaser #1 (1:30)
- Theatrical Teaser #2 (1:29)

TV Spots:
- "The Chase" - Revised (0:16)
- "Six People" (0:16)
- "Scamming" (0:31)
- "Up for Grabs" - Revised (0:16)
- "Shakedown" (0:31)
- "Review" (0:31)
- "Showdown" (1:01)
- "Here We Go" - Revised (0:31)

Galerien:
- Jackie Brown Posters (8 Bilder)
- Production Stills (161 Bilder)
- Behind-the-Scenes Stills (207 Bilder)
- Location Scouting (71 Bilder)
- Production Design Sketches and Logos (28 Bilder)
- Memorabilia (34 Bilder)
- Posters from Pam Grier Movies (20 Bilder)
- Posters from Robert Forster Movies (11 Bilder)
- Soundtrack Covers from Pam Grier Movies (7 Bilder)

Reviews:
- Kevin Thomas, Los Angeles Times (5 Texttafeln)
- Carrie Rickey, Philadelphia Inquirer (5 Texttafeln)
- Jay Carr, Boston Globe (4 Texttafeln)
- Peter Rainer, New Times LA (11 Texttafeln)
- J. Hoberman, Village Voice (4 Texttafeln)
- David Denby, New York Magazine (6 Texttafeln)
- Owen Gleiberman, Entertainment Weekly (6 Texttafeln)
- Anthony Lane, The New Yorker (9 Texttafeln)
- Peter Travers, Rolling Stone (6 Texttafeln)
- Alexander Walker, Evening Standard (5 Texttafeln)

Artikel:
- Article about Austin Premiere, Harry Knowles, Aint-It-Cool-News.Com (22 Texttafeln)
- "Eggplant Blues", Stanley Crouch, The All-American Skin Game (22 Texttafeln)
- "The Disillusioned Enthusiasm of Quentin Tarantino", Antoine de Baeque, Cahiers du Cinéma (25 Texttafeln)
- Introduction to Jackie Brown Issue, Positif Magazine (3 Texttafeln)
- "A Taste for Auteurs", Editorial, Positif (5 Texttafeln)
- "The Three-Card Monte and the Puzzle", Alain Masson, Positif (11 Texttafeln)
- Interview with Quentin Tarantino, Michel Ciment & Hubert Niogret, Positif (26 Texttafeln)
- Interview with Lawrence Bender, Michel Ciment & Hubert Niogret, Positif (24 Texttafeln)

Filmographien:
- Pam Grier (4 Texttafeln)
- Robert Forster (4 Texttafeln)
- Quentin Tarantino (2 Texttafeln)

Robert Forster Trailers:
- Reflections in a Golden Eye (1967) (2:34)
- Justine (1969) (3:13)
- Stalking Moon (1969) (2:48
- Medium Cool (1969) (3:24)
- The Don Is Dead (1973) (1:16)
- Avalanche (1978) (1:05)
- The Black Hole (1979) (3:22)
- Alligator - Teaser (1980) (1:05)
- Vigilante (1982) (1:41)
- Walking the Edge (1983) (2:40)
- Hollywood Harry (1985) (1:23)
- Night Vision (1991) (3:03)

Pam Grier Trailers:
- The Big Doll House (1971) (2:13)
- Women in Cages (1971) (1:32)
- The Big Bird Cage (1972) (2:45)
- Black Mama, White Mama (1972) (1:56)
- Hit Man (1972) (0:33)
- Twilight People - Teaser (1972) (0:58
- Twilight People - Trailer (1972) (1:46)
- Coffy - Teaser (1973) (0:59)
- Coffy - Trailer (1973) (2:02)
- Scream, Blacula, Scream! (1973) (2:01)
- The Arena (1973) (2:47)
- Foxy Brown - Teaser (1974) (1:04)
- Foxy Brown - Trailer (1974) (1:52)
- Bucktown (1975) (2:19)
- Friday Foster (1975) (2:40)
- Sheba, Baby (1975) (1:56)
- Something Wicked This Way Comes (1983) (2:58
- Above the Law (1988) (1:22)
- Original Gangstas (1996) (2:18

Pam Grier Radio Spots:
- Coffy (0:58




- Black Mama, White Mama (0:59)
- Bucktown (0:53)
- Friday Foster (0:59)
- Sheba, Baby (0:59)
- Scream, Blacula, Scream! (0:59)
- Foxy Brown/Truck Turner Double Bill (0:58



was ich eigentlich sagen wollte. wer nicht mehr warten will, soll sich die UK CE besorgen, bekommt man in div. oblineshops für lau. kein mensch braucht bei der bonus disc dt. subs. ja und sogar der hauptfilm ist uncut. (vw-bus szene is drin) die wird selbst bei der neuen deutschen auflage wieder fehlen. also wieso warten?



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAsin
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#11  20.08.08 - 23:15   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ja und sogar der hauptfilm ist uncut. (vw-bus szene is drin) die wird selbst bei der neuen deutschen auflage wieder fehlen. also wieso warten?


welche vw-bus szene ?

also ich hab Jackie Brown aus der zeitschrift "SFT" vom 12/2004, wenn ich mich nicht irre, beinhaltet meine zeitschriften version eine brutale vw-szene...
was ich euch aber definitv sagen kann ist, dass meine dvd eine laufzeit von ca. 146 min. hat.

welche version hab ich dann laut laufzeit ?

achja die zeitschrift hat mich damals glaub nur 3 euro oder so gekostet Mr. Green

BAsin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#12  20.08.08 - 23:44   Antworten mit Zitat

Laut Laufzeit musst du den Super-Secret VW Cut haben.

Hier könnte ihre Werbung stehen

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#13  21.08.08 - 07:23   Antworten mit Zitat

Zitat Der alte Jimbo hat Folgendes geschrieben:
Laut Laufzeit musst du den Super-Secret VW Cut haben.

Hier könnte ihre Werbung stehen


schauste nochma genau hin Ironisch das sind gerade mal 8 sekunden, anhand einer minutenzahl kannste wohl kaum feststellen, ob die vw bus szene drauf ist!
hat auch nix mit brutalität oder so zu tun, ist lediglich ein masterfehler... im fernsehen läuft die vw bus szene mein ich immer, auf sämtlichen deutschen dvds fehlt sie.
aber wer weiß, vll schafft sie es ja auf ne SE... zu PF hat man da ja auch die zwangsuntertitel entfernt.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#14  18.11.08 - 13:21   Antworten mit Zitat

Aber ohne de VW Szene ist der Film nur halb so gut Smile

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#15  18.11.08 - 21:11   Antworten mit Zitat

QT müsst eindeutig mehr Audiokommentare abliefern... schade
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner