JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  08.05.02 - 15:56  JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

also ich hoffe das ist nix neues, aber laut dvdfile.com ist der Releasetermin sowohl für die DoppelDVD Jackie Brown collector's edition und DoppelDVD Pulp Fiction special edtion der 20te August.
ACHTUNG: in den USA! Also RC-1 DVDS!! (für die die keinen regionfree dvdplayer haben).

es gibt schon bilder von den covers (bei dvdfile) aber noch keine angaben zu inhalten, etc. aber da es 2-dvd sets sind wird es sicher einiges sein.

wer mehr weis bitte posten.

Folgende zusatzfragen die mich interessieren würden:

1. wer ist im besitz sämtlicher tarantino dvds? (ausser jackie brown, höchstens Australische dvd zählt). deutsche Zwangsuntertitel-DVDS von BMG -NICHT-mitgezählt?

2. was GLAUBT ihr ist auf den 2-DVD sets drauf?

3. WER hat Rum Punch gelesen?

4. der preis wird 30 USDollar pro set sein, ist es euch das wert?

usw.......

FRÖHLICHES POSTEN WÜNSCH ICH!

Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#2  09.05.02 - 00:07  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

Doch es ist das Geld Wert die 30 Dollar für PF und Jackie Brown das is ein normaler Preis dennoch habe ich die beiden Filme schon auf DVD Warum sollte ich mir dann die Film nochmal kaufen?
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#3  09.05.02 - 09:21  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

Ja ich hab Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn,Reservoir Dogs,Four Rooms,Desperado,From Dusk Till Dawn 2 u. 3 (RC1), und From Dusk Till Dawn Collector's Series(RC1). Alles Filme die halt was mit Tarantino zu tun haben!!!! Alles in Deutsch außer die RC1.

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  09.05.02 - 11:38  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

meine meinung ist halt, dass diese deutschen DVDs von BMG der absolut letzte dreck sind, wegen den Zwangsuntertiteln...... is bei zb. Kinowelt genauso.... die gehen jetzt bankrott Ironisch

ich find das einfach eine schnapsidee, welcher penner bei BMG hat sich das ausgedacht???

also ich importier fleissig aus kanada usw.........
Ironisch

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  09.05.02 - 23:44  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

naja dat is ja auch gut für's brutto-Sozialprodukt....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  20.05.02 - 19:46  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

also jetzt gibts auch ne OFFIZIELLE WEBSITE zu den zwei special editions.

http://video.go.com/pulpfiction-jackiebrown/main.html

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  20.05.02 - 22:04  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

3 mal ist 1 mal zu viel...  Ironisch
n kleiner Tip.  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#8  20.05.02 - 22:09  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

was dreimal?  ???
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  20.05.02 - 22:15  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

na mit den 3 mal meinte ich dein 3 maliges posten des Links.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  21.05.02 - 00:14  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

er wollte halt, daß wir den Link nicht übersehen, sonst könnte man fälschlicher Weise noch annehmen, daß er völlig umsonst da ist, doch das ist er natürlich nicht, aber Mr.Pink liegt wieder mal richtig, ein Link unter diesem Thema hier hätte vollkommen ausgereicht ...   :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  21.05.02 - 00:27  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

In letzter Zeit sind hier....naja...schätze.....DREI links aufgetaucht! Hmm beim 2. mal dachte ich, es wär ein Versehen....beim 3. (!) Mal dachte ich....das kann nur TA sein..... Oh well
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  21.05.02 - 00:36  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

es macht richtig Spaß, hab ich recht?  ;D

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#13  21.05.02 - 01:51  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

seht ihr? geht schon wieder los, schon werd ich zur sau gemacht, was wollt ihr überhaupt? macht doch ein passwort auf euer forum damit niemand was posten kann den ihr nicht haben wollt. wieso is das forum denn dann eigentlich da?

da waren halt 3 threads die über das selbe thema gingen also:
das mit dem mehrmaligen posten, das war so, ich hab den pulp fiction dvd thread beantwortet und dachte, hey leute da gibts jetzt ne offizielle website.
und als ich fertig war is mir eingefallen, mensch da war doch ein thread speziell über die beiden SE's dann bin ich da nochmal rein und hab die url gepostet. wart ihr schon dort? is ne lustige website, aber die games sind müll!

regt euch nicht immer so künstlich auf......... war nur ein link.  Aetsch!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  21.05.02 - 12:24  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

Nö. Es Waren 3.
Aber is auch egal....Was gibt's denn für Alternativen, wenn man die deutsche UND die O.V. auf EINER DVD haben will?.....Produziret Constantin-Film nich auch O.V./GER - DVDs OHNE Zwangsuntertitel?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#15  21.05.02 - 12:29  Re: JACKIE BROWN & PULP FICTION: 2-DVD SE's Antworten mit Zitat

constantin film bringt keine tarantino filme von Miramax raus.

Miramax (bzw auch Dimension und Buena Vista zum teil) filme werden in deutschland von BMG Video, Kinowelt oder irgendwelchen anderen mongoloiden billig-DVD presswerken hergestellt.

ich vermute mal, dass wir diese Special Editions wieder von BMG aufs auge gedrückt bekommen (was mich nicht stört, ich boykottier die firma).

wenn jemand was erfährt, mich würds echt interessieren ob die rechte wieder bei BMG landen.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner