Jackie Brown Soundtrack

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Jackie Brown Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#1  21.01.02 - 14:50  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Gute wahl! Im englischen Original ist der Streifen um einiges besser!! (Boah..bin bestimmt der erste der das hier sagt Ironisch )
Aber zurück zu Jacky Brown: WARUM ZU HÖLLE IST DER SOUNDTRACK SOOO SCHLECHT??

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  21.01.02 - 19:04  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

stimmt, es gibt bessere, aber Track 1, 3, 6 kann man schon lassen, by the Way, weisst du vielleicht, was zum Teufel Track9: Detroit 9000, auf diesem Soundtrack verloren hat?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  22.01.02 - 09:32  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Muss zugeben, den Soundtrack nicht noch extra gehört zu haben!! Mir fiel nur beim anschauen auf, dass die Musik irgendwie grottenschlecht ist! Wahrscheinlich hast du aber recht und ich sollte mir die ganze Platte mal intensiv zu Gemüte führen-->hab momentan nur leider äußerst wenig Zeit!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  23.01.02 - 19:29  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

ich find den soundtrack eigendlich ziemlich gut, wie in fast jedem QT film
Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  23.01.02 - 23:26  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Jaaa man muß einräumen, dass der Soundtrack ziemlich gut zum geschehen passt, ganz richtig. Ging mir übrigens ebenso bei "CURDLED".Und die Musik würd ich mir allein auch nicht freiwillig anhören...Aber was solls:Sie passt halt!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  31.01.02 - 22:04  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Warum kostet das Gramm Heroin 500$?
Währe wohl ein bischen übertrieben, oder?

Warum ist es sooo weiß?

Vincent sieht während er Auto fährt nicht gerade aus
wie wenn er sich Heroin geschossen hätte.

Und den Dialog zwischen Lance und Vincent verstehe ich so,
das Lance den Preis damit rechtfertigt indem er sagt:
Hier bestimmt das Angebot die Nachfrage. Koks ist toter
als tot.


Lance hatte keine Ballons mehr, also gab er Vince statt dessen Tütchen, in welchen sonst Kokain verkauft wird. Daher Mia's Verwechslung.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  01.02.02 - 00:36  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Nicht, dass sich das im Film von selbst klärt,.....aber klärt sich das im Film nicht selbst??
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  01.02.02 - 18:06  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

jetzt ist mir alles klar, ich dachte immer, Mia hält das weiße Zeug für Puderzucker, danke Goldmund <- wie wär's mit  goldener Nase, wilkommen im Club !

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#9  03.02.02 - 14:02  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Das freut mich immer ungemein Unwissende aufklären zu dürfen! Aber eigentlich denke ich auch nur, dass deine intelligenten coolen Kommentare absolut unnötig sind.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  03.02.02 - 16:38  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

hey, Paps, nur nicht zu empfindlich werden, aber in einem PF Forum die Erklärung von den verwechselden Tütchen abzugeben Lance hatte keine Ballons mehr, also gab er Vince statt dessen Tütchen, in welchen sonst Kokain verkauft wird. Daher Mia's Verwechslung. ist ungefähr so sinnvoll wie in einem Handy Forum zu schreiben: "Handy's funktionieren auch ohne Kabel" :Smile
was meinst du dazu, Pendecho ?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  06.02.02 - 13:45  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

LOL!!! Habt Euch mal wieder lieb!  ;D  Hehe! "Gold...irgendwas" (Hab den Namen vergessen) meinte es ja nur gut! Und VICs Kommentar kann man schonmal falsch verstehen...bis man seinen Humor kennengelernt hat und IRONIE is ja doch ein relativ modernes rhetorisches Stilmittel!! (WAS ZUR HÖLLE IST STYLE AUF DEUTSCH??? oh man....  Oh well )
Naja...ich schätze der kommt sowieso nicht wieder! Das mein ich übrigens mit PR!! TOLL VIC ! ! ! Den sehen wir NIE wieder! DANKE AUCH!  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  06.02.02 - 19:18  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

tja, würde ich echt zu schade finden, wenn Goldkehlchen nicht mehr vorbei schaut. Aber man kann sich ja schließlich nicht alles gefallen lassen auch wenn er nur ein Gast war. Goldmund, bitte nicht böse sein und sei nicht länger nur ein Gast, wir würden uns freuen, Goldmündchen als Mitglied begrüßen zu dürfen !!!!!!!!
Bitte, bitte, bitte mit Zucker oben drauf, melde dich an  :-*


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  08.02.02 - 17:09  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

WOW!! Hey WEBMASTER! Wär er nich ein toller PR-Leiter.  ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#14  25.03.02 - 21:14  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

ok, ok, ich weiss, das topic is schon älter, aber ich hab den film erst gestern zum erstenmal gesehen. so auf anhieb gefiel er mir nicht so direkt. ok, waren n paar ganz gute szenen drin, aber so im allgemeinen...ich weiss nicht.

die jackie schauspielerin (wie heisst sie noch pam...?) is ziemlich scharf finde ich.
aber samuel l. jackson sah mit den langen haaren echt kacke aus. die haare in pf standen ihm tausendmal besser.

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#15  25.03.02 - 21:23  Re: Jacky Brown Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Jaaa man muß einräumen, dass der Soundtrack ziemlich gut zum geschehen passt, ganz richtig. Ging mir übrigens ebenso bei "CURDLED".Und die Musik würd ich mir allein auch nicht freiwillig anhören...Aber was solls:Sie passt halt!


Hast halt einen anderen Musikgeschmack, ich steh total auf Funk und Soul und finde den Soundtrack auch ziehmlich genial

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Jackie Brown Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner