James Bond 007: Skyfall - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

James Bond 007: Skyfall

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#31  01.08.12 - 18:56   Antworten mit Zitat

ich stand dem neuen bondtypus zuerst auch skeptisch gegenüber. aber casino royale ist ein hammerfilm. harte action, super schauplätze, krasse folterszenen und poker. da passt craig einfach rein.
ein quantum trost hab ich noch nicht gesehen. ich befürchte der streifen macht den genialen neubeginn wieder kaputt.

btw. bei expendables ist ausser dem cast nichts dran. sehr durchschnittliche bis langweilige actionkost. und dieser verdammte stathman geht mir soooo gegen den strich. das dumme ist der typ ist bei jedem zweiten actioner dabei.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#32  01.08.12 - 19:04   Antworten mit Zitat

Ich fand den 1. Expendables richtig geil, und auf jeden Fall nicht langweilig! Der Cast machts.
Statham ist auch kacke, aber viel mehr aufn Sack geht mir Norris...
Der Penner soll sich verziehen, der zieht für mich persönlich wahrscheinlich den ganzen Film runter.
Hoffe nur, der hat nicht ne allzu lange Screentime und kommt mit irgendwelchen verfickten Sprüchen daher, die lustig sein sollen.

Naja, back to topic..


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#33  01.08.12 - 22:55   Antworten mit Zitat

Wie bitte?! Wieviele Chuck Norris-Filme hast du denn gesehen? Die sind an sich meistens bierernst, stellen ihn nur übertrieben heldenhaft und unbesiegbar dar und sind deshalb unfreiwillig komisch.

Chuck Norris reißt auch keine witzigen Sprüche, das machen eher Sly und Willis. Er braucht auch nicht viel Sceentime um auf den gleichen Bodycount zu kommen. Dagegen werden die anderen wie Witzfiguren wirken!
So nicht!

BTT: Nach dem Trailer werde ich Graig nochmal ne Chance geben.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#34  01.08.12 - 23:03   Antworten mit Zitat

Connery > Craig > Dalton > Moore > Lazenby > Brosnan

haters gonna hate


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#35  01.08.12 - 23:03   Antworten mit Zitat



_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#36  02.08.12 - 01:41   Antworten mit Zitat

@ Koons
Craig! Schelm

Ich meinte auch nicht, dass Norris generell "witzige" Sprüche bringt, das war eher explizit auf Expendables bezogen.
Wenn Norris "Expendables-typische" Sprüche bringt, werde ich das nicht ernst nehmen können, da ich diesen Kerl einfach nicht ab kann. Ich meine, der wollte Expendables auf pg 13 runterstufen, weil ihm die Wortwahl zu vulgär war. Verwirrt Der soll sich verpissen!

Jeder Statist wird ca. 57 mal cooler wirken als Norris...

Das kann auch durch die ganzen dämlichen Chuck-Norris Sprüche kommen, auf jeden Fall will ich den nicht mehr sehen. Das Ganze ist sowieso subjektiv: Ich kann Norris genau so wenig ab wie andere Gosling nicht abkönnen (weil er so geil ist Schelm ).


_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#37  02.08.12 - 01:59   Antworten mit Zitat

bist du schwul?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flu
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Registriert: 26.06.12
Beitrag#38  02.08.12 - 02:07   Antworten mit Zitat

Auf Gosling bezogen? Ja Lieb

_________________
Bravo
Flu ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 859
Registriert: 03.12.06
Beitrag#39  03.08.12 - 16:37   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Connery > Craig > Dalton > Moore > Lazenby > Brosnan

haters gonna hate


ernsthaft? kA warum, vielleicht weil er irendwie "anders" war, aber ich fand den mit Lanzenby total stark.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1591
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#40  03.08.12 - 21:40   Antworten mit Zitat

Tja, da hat wohl jeder andere Ansichten dazu. Ich persönlich find Brosnan gar nicht so übel, der hatte nur Pech mit den Filmen:The World Is Not Enough und Die Another Day sind die 2 schlechtesten Bond-Filme überhaupts, aber da hätte selbst ein Sean Connery nichts daran ändern können.


Zitat Zitat:
Slevin: Because if you are talking about the guy I think you're talking about, well then you have me mistaken for somebody else, because in my mind there is only one Bond.
Lindsey: Well on that we agree.
Slevin: Same time on 3.
Lindsey: 1.
Slevin: 2.
Lindsey: 3.
(unison)
Lindsey:George Lazenby.
Slevin: Roger Moore.
Lindsey: Roger Moore?
Slevin: George Lazenby? Are you kidding?
Lindsey: I was kidding!
Slevin: Yeah I was kidding too. The only James Bond...was Timothy Dalton.
Lindsey: (unison) Pierce Brosnan. (laughs and kisses Slevin) Scotland Forever.
Slevin: I feel so much better (laughs) I do.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  08.08.12 - 16:33   Antworten mit Zitat

bond parodie mit sacha baron cohen ...

http://www.joblo.com/movie-news/paramount-to-do-sacha-baron-cohens-jam es-bond-spoof


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#42  11.08.12 - 18:51   Antworten mit Zitat



bérénice marlohe... eure neue wichsvorlage.. ähm, das neue bond-girl Mr. Green


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#43  11.08.12 - 19:00   Antworten mit Zitat

Lieb

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  12.08.12 - 21:44   Antworten mit Zitat

sieht das nur so aus, oder hat die nen mächtigen arsch?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#45  12.08.12 - 22:27   Antworten mit Zitat

die taille lässt ihren prachtarsch erahnen. dafür kleine brüste. aber bei der schnalle seh ich da grosszügig drüber hinweg.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner