Jennifer Lynch

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Jennifer Lynch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  28.04.09 - 17:34   Antworten mit Zitat

ich pack das mal hier rein. lynch's tochter, jennifer, bringt nen streifen über ne schlangenfrau auf die leinwand. endlich mal was neues. erster trailer is draußen, sieht gut aus ...

Zitat Zitat:
Mittels hochmodernem Make-Up sowie Animatronics will Special-Effects-Guru Robert Kurtzman ("Armee der Finsternis", "Wishmaster", "The Faculty") und seine Crew von 'Precinct 13' eine hochwertige, CGI-freie Verwandlung von Mensch in Schlangenfrau garantieren. Laut Produzent Govind Menon hat dieser Mythos in Indien, China und sonstigen östlichen Ländern mehr Fans als Werwolf, Vampir und Meerjungfrau zusammen.


Hisss


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#2  28.04.09 - 17:56   Antworten mit Zitat

Darkwing Duck rockt Mr. Green


Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem Japanischen Videorekorder Cool

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#3  28.04.09 - 18:04   Antworten mit Zitat

trailer is weg...

klingt aber höchst interessant, Unter Kontrolle gefiel mir von ihr schon ganz gut, Boxing Helena gibts ja wohl nich auf DVD...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  29.04.09 - 01:18   Antworten mit Zitat

Hier der Trailer:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#5  29.04.09 - 10:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Split Image Pictures nicht mehr verfügbar.


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#6  29.04.09 - 11:54   Antworten mit Zitat

ein trailer ist doch eigentlich werbung für einen film
warum versuchen die dann jeden trailer der von diesem film auftaucht schnellstmöglich aus dem netz zu nehmen... Oh Mann!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  29.04.09 - 17:13   Antworten mit Zitat

Damit der Film nicht mainstream und somit uncool wird! Aetsch!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  29.04.09 - 18:17   Antworten mit Zitat

verdammt, alle hisss trailer entfernt? fuck ...

/edit: hier isser noch:

www.flicksnews.net/2009/04/jennifer-lynchs-hisss-trailer.html


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#9  29.04.09 - 21:21   Antworten mit Zitat

no, der film schaut bissl arg aus! Ironisch die jennifer lynch ist nichts für schwache nerven. unter kontrolle war ja auch ein bissl abgedreht. man sollte schon fast einen eigenen threat für sie eröffnen. aber posts können dann nur mods verschieben, oder?

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  29.04.09 - 21:32   Antworten mit Zitat

Unter Kontrolle war ziemlich durchschnittliches Thriller-Zeug mit ein paar guten Lynch-Momenten, die bei Papa abgeschaut wurden. Boxing Helena soll grober Müll sein, kann ich nicht bestätigen, hab ihn nicht gesehen. Habe mir die Handlung aber mal durchgelesen... Scheint echt nicht der Brüller zu sein.

Qualitativ hat sie daher wohl nicht unbedingt einen Thread verdient, damit hier aber nicht der David Lynch-Thread durch seine filmisch jetzt wohl aktivere Tochter vollgestopft wird, wäre das vielleicht eine gute Idee.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#11  29.04.09 - 21:39   Antworten mit Zitat

um weiter zu stopfen: ich find unter controlle ziemilch schräg, zumindest hab ich noch nie von von einer so abgedrehten cops-sind-böse geschichte gehört. wie auch immer.

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  30.04.09 - 16:02   Antworten mit Zitat

hab mich gefragt, wie die lady eigentlich aussieht. jetzt weiß ichs ...



kann jemand was zu ihren anderen beiden filmen sagen? gab schon mal ne review irgendwo.

Zitat Zitat:
Zu diesem üblen Machwerk einer untalentierten Nachwuchsregisseurin, die einzig und alleine von ihrem Nachnahmen ungerechtfertigterweise profitiert, kann ich nichts, aber auch gar nicht Positives sagen.

Unter Kontrolle versagt auf ganzer Linie. Weder ist die Story gut, noch die Dialoge und schon gar nicht die plumpe Regie"leistung".


tja ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  30.04.09 - 21:34   Antworten mit Zitat

Es gibt hier nen Thread zu "Surveillance - Unter Kontrolle". Schau einfach mal nach. Ist auf jeden Fall ne Bewertung von mir drin und ich glaube ein paar Leute haben ebenfalls ihre Meinung abgegeben.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#14  02.05.09 - 11:14   Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob ich mal was zu Surveillance geschrieben habe, aber der Film ist extrem sehenswert finde ich. Die Story ist ansich zwar nichts was das Rad neu erfindet und in die Gewässer ihres Vadders fährt er vom Stil auch nicht (was ich auch gut find weil ein lynch reicht ja auch Aetsch! ) sondern er ist einfach gutes unterhaltsames Thrillerkino was auf jedenfall über dem Durchschnitt liegt. Die Schauspieler sind sehr gut und besonders das Ende des Films weiß zu überzeugen find ich. ich würde mal 8/10 geben. Auf jedenfall hat sie Talent als Filmemacherin Ironisch .
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner