Jimmy

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Jimmy

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#1  25.07.02 - 13:41  Jimmy Antworten mit Zitat

in der szene wo  klein butchen mit captain coons sprich sagt coons : Wenn ich der jenege wäre , der es nicht geschafft hätte , wurde dein vater jetzt mit meinem sohn sprechen, JIMMY  !!!!!!!!

Ist Captain Coons der vater von Jimmy (Tarantino) ???

das würde bedeuten das captain coons der bruder von mia ist, weil marsellus der onkel von jimmy (tarantino) ist !! coons kann schlecht der bruder von marsellus sein wegen dem schwarz-weiß unterschied , is ja klar ...

was würdet ihr sagen ??


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  26.07.02 - 00:47  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

"dein Onkel Marsellus" hat nichts damit zu tun, Blacks sagen ja auch ständig "Bruder" zu einander, aber an Jimmy's Vater könnte echt was dran sein, Quentin wird in PF wohl nicht unabsichtlich zweimal Jimmy eingebaut haben.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#3  26.07.02 - 15:49  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

es kommt aber äußerst selten vor dass ein schwarzer (marsellus) zu einem weißen (jimmy) bruder sagt !!

und das wort Onkel hab ich in dem zusammenhanh sowieso noch nie gehort ! Oh well

dein onkel Marsellus
-was hat das mit der hautfarbe zu tun ?
vielleicht dein bruder !! aber doch nicht Onkel


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  26.07.02 - 21:50  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

in "Gridlocked" hat Tim Roth zu 2Pac Nigger gesagt und er bekam deswegen keine Probleme.(ein saucooler Film übrigens) Aber nun zu dem "Onkel" Problem. An das hab ich zwar gestern nicht mehr gedacht, aber die Lösung ist ganz einfach. Die Bettwäsche von Jimmy, die Vince und Jules zum "verschönern" des angesudelten Chevy Nova's verwendet haben, bekam dieser von seinem Onkel Conrad und seiner Tante Ginny zu seinem Hochzeitstag geschenkt. Daraufhin fragt Wolf Jimmy: "Ihr Onkel Conrad und ihre Tante Ginny, waren das Millionäre?" Jimmy darauf: "nein" Wolf wieder: "Na schön, Ihr Onkel Marsellus ist einer ...." und das ist die Lösung, er hat Marsellus deswegen "Onkel" genannt ... Ironisch

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#5  27.07.02 - 13:41  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

klingt irgendwie ganz vernünftig...  Cool

trotzdem ist es noch nicht geklärt ob jimmy der sohn von cpt. coons ist !  Oh well


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#6  29.07.02 - 00:42  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

was heißt hier vernünftig, das ist DIE lösung, und du narr bist nicht selbst drauf gekommen, kennst du pf nun oder nicht?
Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  29.07.02 - 13:18  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

CC sagt gar nicht Jimmy , er sagt nur Jim.  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#8  30.07.02 - 12:53  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

@pussysucker
mach lieber deine augen auf , bevor du hier deine genialen kommentare abgibst !!
der  beitrag geht um jimmy und cpt.coons !! das ist die eigentliche frage !!! und der onkel-scheiß ist sowieso nebensächlich !! und ich war sowieso der meinung das vic mit seiner onkel-erklärung recht hat !!
Außerdem hab ich sicher mehr ahnung von PF als du !!

@ Pinky , du bist ja ein ganz ein cooler !! bin ich froh , dass du so den durchblick hast !! eine antwort auf meine frage kannst du mir trotzdem nicht geben , aber hauptsache meinen beitrag verbessern !!



ist jetzt jimmy der sohn von Cpt. Coons ???
weiß das wer oder nicht ??


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  30.07.02 - 13:33  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

nein. ist er nicht.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#10  30.07.02 - 17:38  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

und woher willst das wissen, freundchen ?

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#11  30.07.02 - 17:51  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

er ist nicht dein freund, penner. Oh well

und dein zitat: Außerdem hab ich sicher mehr ahnung von PF als du !!
sagt eigentlich schon alles über dich aus, wenn ich es mir so recht überlegen, hast du wahrscheinlich gar keine freunde. :-*

Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#12  30.07.02 - 18:11  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

mach dich nicht lächerlich !!  Mr. Green
ich hab deine beiträge gelesen ! du weißt nicht einmal wie vincents dealer heißt ( Lance, damit ich dich wenigstens ein bisschen informieren kann) !!

und wie kommst du auf die idee , dass ich keine freunde hab ?? denkst du , du kennst mich schon so gut , dass du solche kommentare abgibst , freundchen ??  

also , bitte bitte bitte , mit zucker oben drauf  - werde doch Mein scheiß freund !


... damit ich wenigstens einen hab !  :-[



Mr. Green Mr. Green Mr. Green *lol*


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#13  30.07.02 - 18:35  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

einmal ein penner, immer ein penner. Von welchem beitrag redest du? ich weiß sehr wohl, wer lance ist, stoltz, der drogenhändler, wenn wir schon mal bei "nichts wissen" sind, den jimmy schreibt man nicht mit y, du dumpfbacke. Oh well
Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#14  30.07.02 - 18:45  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

*lol*

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Pussylover
moderator
moderator



Beiträge: 18
Registriert: 14.04.02
Beitrag#15  30.07.02 - 18:48  Re: Jimmy Antworten mit Zitat

das ist nicht witzig, sondern eine tatsache, aber nur die clowns, die das nicht kapiert haben, lachen dämlich. Oh well
Pussylover ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner