John Woo Filme - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

John Woo Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#16  23.03.05 - 22:35   Antworten mit Zitat

Stimmt schon irgendwie, häufig zu viel kitsch und melancholie in woos stories. Find ich auch nicht so toll. Das gehört aber zum heroic bloodshed genre, welches eben durch diesen mix aus harter stilistischer action und kitschiger story so einzigartig ist. Könnte von mir aus auch weniger sein, deswegen ist der film an sich noch lange nicht schlecht. So nicht!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bickle
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 60
Registriert: 18.02.05
Beitrag#17  24.03.05 - 01:06   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Gerade wegen der Action Szenen sollte man die FIlme gesehen haben, die langezogenen Storys hätte sich Woo manchmal schenken können.


Die langgezogenen Action Szenen hätte Woo sich in Hard Boiled aber auch manchmal schenken können.


_________________
"No Passport, No Romania!" - "Scheiße!" - "Ja, ....Scheiße!"
Bickle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#18  24.03.05 - 16:32   Antworten mit Zitat

Beim erstenmal ansehen ist man nach so langen action-sequenzen aber auf jeden fall baf und denkst sich: man, was ging denn da eben ab. Das macht den film interressant. Das zweite mal ist, muss ich zugeben, nicht mehr so toll, man ist irgendwie mit zu viel geballer überfordert. Na ja, hab mich jetzt auch zu dem film genug ausgelassen.


Zuletzt bearbeitet von Gorefetischist am 14.04.05 - 22:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  14.04.05 - 22:55   Antworten mit Zitat

Also... Ich habe eben Hard Boiled gesehen und fand ihn ziemlich schlecht... die Handlung ist Mist und sowas von an den Haaren herbeigezogen (Waffen in einem Krankenhaus??!), die Musik ist Mist (ich will Orchestrale Musik zu Zeitlupenschießereien und kein Synthisezer-Getrommel...), Die Charaktere sind ziemlich oberflächlich und insgesamt macht der Film einen wirren Eindruck (Speziell die Szene in der Tony Leung die Kabel aneinander hält... bei der Szene konnte ich einfach nur noch lachen). Ja, die Action ist toll inszeniert, aber das reicht nicht... So nicht!

5/10 wegen der wirklich gutgemachten Action.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
enkcrypt
Gast





Beitrag#20  16.04.05 - 15:46   Antworten mit Zitat

wirklich gut finde ich "the killer" und den directors cut von "bullet in the head" sonst mag ich keine woo filme.
Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  16.04.05 - 22:38   Antworten mit Zitat

The Killer ist super! Das Finale ist einfach genial. Nur war ich Idiot so geizig und hab mir die Laser-Paradise-Box geholt... Naja, für den Preis aber trotzdem in Ordnung.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#22  02.09.05 - 15:51   Antworten mit Zitat

Meine John Woo Favoriten (und auch mit die einzigen mir bekannten Woos) sind ganz klar "A Better Tomorrow" 1-2 (City Wolf...). Das sind auch die Filme, in denen ich die meisten Einflüßte für Reservoir Dogs sehe, wenn man die Kleidung der Gangster, die tragischen Schiessereien etc bedenkt... Reviews zur Reihe btw. auch auf www.got-films.de
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
F-X
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 339
Registriert: 29.09.05
Beitrag#23  29.09.05 - 15:35   Antworten mit Zitat

Hab neulich ne John Woo box geshen für 8 euro(4 filme, aber teilweisse geschnitte, ab 16, a Better T..., Hard Boiled,The Thief,Killer Traget.
2 Wochen später hab ich die Selbe Box für 25 euro geshen, was für ne Sauerrei.

F-X ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#24  29.09.05 - 15:41   Antworten mit Zitat

Die Box ist wirklich nichts dolles. Mit etwas Glueck, bekommst Du sie sogar fuer 1,99 EUR nachgeworfen :]

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  29.09.05 - 16:14   Antworten mit Zitat

ich hab mir die rote, ungeschnittene box um 9.99€ geholt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#26  29.09.05 - 20:03   Antworten mit Zitat

Zitat F-X hat Folgendes geschrieben:
Hab neulich ne John Woo box geshen für 8 euro(4 filme, aber teilweisse geschnitte, ab 16, a Better T..., Hard Boiled,The Thief,Killer Traget.
2 Wochen später hab ich die Selbe Box für 25 euro geshen, was für ne Sauerrei.


Lass da bloß die finger von! Bei der ab 16 box hast du echt nichts verpasst. Viel sehenswertes wurde entfernt. Hol dir lieber dieselbe wie Vic. Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#27  05.04.06 - 13:57   Antworten mit Zitat

also Hard Boiled(uncut),Harte Ziele und The Killer sind hammer, Face-off Und Broken Arrow sind auch ganz brauchbar.
Übrigens kucke ich heute abend von John Woo, Hand of Death mit Jackie Chan,die uncut version die sogar länger geht,wie die alte 18 version.Hab den film noch nie gesehen und freue mich wahnsinnig drauf.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#28  05.04.06 - 22:12   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
also Hard Boiled(uncut),Harte Ziele und The Killer sind hammer, Face-off Und Broken Arrow sind auch ganz brauchbar.
Übrigens kucke ich heute abend von John Woo, Hand of Death mit Jackie Chan,die uncut version die sogar länger geht,wie die alte 18 version.Hab den film noch nie gesehen und freue mich wahnsinnig drauf.


Der lief vor einpaar Jahren fast täglich auf RTL 2. Jedoch immer nur geschnitten. John Woo und Jackie Chan tauchten in einer Nebenrolle auf. Am sonsten fand ich den Film ziehmilch langweilig. Was mir aber gut gefallen hat waren die schönen Landschaften. Ironisch

Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#29  02.07.06 - 18:08   Antworten mit Zitat

so,möchte kurz nochmal auf John Woo zurückkommen!

Habe dieses Wochenende mal wieder mit nen kumpel,die Genialen " Hard Boiled" und "The Killer" angeschaut und waren wieder restlos von diesen Mann begeistert.
Der absulute Meister des tötlichen Baletts,der König der Action, heroic bloodshed vom feinsten.
tja ,aber das alles trifft nur zu als er noch in Hong-Kong war.
Was er aber da in Hollywood gemacht hat,treibt einen tränen der wut in die Augen.
Face-off und Harte ziele kann mann noch aktzeptieren,aber der rest von ihm ist da schon ne frechheit.
Für mich und meine Kumpels ist er ganz tief gesunken und mit seinen umzug nach Hollywood hat er sein Regie -Grab geschaufelt!
Als er noch in Hong-Kong war,war er die legende,der unangefochtene könig,jetzt ist er ein laues lüftchen,ein Mann der sich für Geld an den " Mainstream" verkaufte!

jetzt will er sogar ne neuauflage von He-Man Machen Oh Mann!

traurig.traurig,aber wiedermal siegt der Kommerz Traurig

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  03.07.06 - 00:15   Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr Filme zu machen in denen sich Leute gegenseitig in Zeitlupe erschießen? Ich meine, lässt man die Action in seinen HK-Filmen weg sind sie grottenschlecht. Und, dass seine HK-Filme kein Kommerz sind kannst du mir nicht erzählen. Jetzt geht er halt in eine andere Richtung des Kommerz. Vielleicht wäre er finanziell sogar erfolgreicher würde er weiterhin Heroic-Bloodshed-Filme drehen...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner