Join The Movieproject

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Join The Movieproject

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
-24X-
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 21.05.06
Beitrag#1  21.05.06 - 00:45  Join The Movieproject Antworten mit Zitat

Unser unabhängiges Filmstudio sucht deine mithilfe.

Um unser neustes Spielfilmprojekt zu realisieren haben wir ein eigenes Konzept entworfen.
(Zumindest haben wir noch nie von etwas ähnlichem gehört Smile

Natürlich soll es sich auch für Euch lohnen und daher haben wir uns gewisse Specials ausgedacht.
Im Stiel von Olaf Ittenbachs Special Edition DVD Ironisch (ua. Setbesuch, Testscreenings... )

Um mehr über das Projekt und dessen Konzept zu erfahren:

http://www.jointhemovieproject.com

-24X- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  21.05.06 - 12:52  Re: Join The Movieproject Antworten mit Zitat

Zitat -24X- hat Folgendes geschrieben:

Im Stiel von Olaf Ittenbachs Special Edition DVD Ironisch


Wenn das als Witz gemeint ist, ist er gelungen. Was ich so mitbekommen hab im Zuge der Fan Edition zu "Beyond the Limits" war das ein einziger Witz.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#3  21.05.06 - 13:32   Antworten mit Zitat

Seit wann hat eine DVD einen Stiel.
Ich kenn nur Eis am Stiel


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#4  21.05.06 - 13:32   Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt mir das n bisschen dubios vor....... Oh Mann!

Hab ich das richtig verstanden?!:

Man soll in euer Projekt investieren und hoffen dass es ein Erfolg wird und darf dan als Gegenleistung ans Set.........
Wenn es so ist wär mir dass alles viel zu unsicher.......
Investier mein Geld lieber in mich! Mr. Green


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
-24X-
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 21.05.06
Beitrag#5  21.05.06 - 15:23   Antworten mit Zitat

>DonnieBrasco
danke für deine antwort
Man soll in euer Projekt investieren und hoffen dass es ein Erfolg wird und darf dan als Gegenleistung ans Set.........
hart gesagt könnte man es tatsächlich so sehen.
jedoch geht es uns nicht um erfolg/anerkennung/fame etc. wir sind begeisterte filmemachacher die unabhängig versuchen einen film zu produzieren.
wir haben beide nebenjobs um unsere ideeen zu verwircklichen. deshalb auch unser eigenkapital von rund 25'000,- USD
ich fände es falsch wenn leute unser konzept als chance sehen ihr vermögen zu vervielfachen.
setbesuch
es handelt sich nicht nur um einen setbesuch. die idee ist es investoren (filmfans) auch die möglichkeit zu geben dabeizusein.
jeder der mal auf einem set war weiss das dies nur sehr beschränkt möglich ist.
so zb. tescreenings an denen der film mit uns diskutiert werden kann. was auch einfluss auf den finalen schnitt haben kann.
oder halt eben wie eine special ed. dvd die einst von olaf nur an privat investoren verschickt wurde.
usw.

wir beantworten gerne weitere fragen...
gruss 24X team

-24X- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  21.05.06 - 20:22   Antworten mit Zitat

Also... Ihr habt ein Budget von 85.000 $, ja? Davon 25.000 $ Eigenkapital. Habt ihr konkrete Pläne das wieder reinzukriegen? Vielleicht bin ich da zu kapitalistisch veranlagt, aber ich würde keine 25.000 $ in einen Independent-Film stecken. Außerdem seh ich in eurer Rechnung kein Marketing. Wie bitte sollen genügend Leute euren Film kaufen, wenn sie ihn nicht einmal kennen? Alles ziemlich dubios.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-24X-
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 21.05.06
Beitrag#7  22.05.06 - 13:04   Antworten mit Zitat

natürlich investieren wir nicht einfach so 25'000 dollar in ein filmprojekt, ohne aussicht auf etwas erfolg. unser projekt hat bereits das interesse eines filmvertriebs geweckt. im falle eines verkaufs der filmrechte an den vertrieb, wird das investierte geld wieder eingenommen (und eventuell noch mehr). ausserdem liegt es dann im aufgabenbereich des vertriebs die werbung zu übernehmen (finanzieren), das ist nicht die aufgabe der filmemacher.
uns ist klar, dass dies ein grosses risiko ist, aber ohne risiko kann man in diesem business nicht viel erreichen. filme machen ist unsere leidenschaft und daher ist uns dieses risiko wert.

wir beantworten gerne weitere fragen...
gruss 24X team

-24X- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner