Jumper

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Jumper

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  10.10.07 - 17:50  Jumper Antworten mit Zitat

hab gerade gänsehaut bekommen bei dem trailer. fett! starring Hayden Christensen, Sam Jackson, Diane Lane. dt. kinostart 21. feb. 08. jackson mit weissen haaren rockt ...

Zitat Zitat:
Die Story basiert auf einem Roman von Steven Gould. Ein junger Mann (Christensen) stellt fest, dass er die Fähigkeit hat sich zu teleportieren. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter nutzt er diese Fähigkeit und zieht so die Aufmerksamkeit der "National Security Agency" und eines weiteren Mannes (Bell) mit den selben Fähigkeiten auf sich. Samuel L. Jackson wird den NSA-Agent spielen, der auf der Suche nach dem Jungen ist.


www.jumperthemovie.com


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1574
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#2  10.10.07 - 22:10   Antworten mit Zitat

Ja, der Trailer macht echt Lust auf mehr, danke fürs posten. Könnte mal ein etwas anderer Superhelden-Film werden...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#3  10.10.07 - 22:12   Antworten mit Zitat

ist ziemlich wirsch.
Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  10.10.07 - 23:54   Antworten mit Zitat

Action reicher Trailer, Smile mal hoffen das, das nicht schon alles war...
ansonsten X-Man läst grüßen.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  27.03.08 - 17:59   Antworten mit Zitat

Zitat Pulpfreaker hat Folgendes geschrieben:
Nach Mr. & mrs. Smith und Die Bourne Identität nun also das nächste Werk von Doug Liman. Und ebenfalls sehr gelungen wie ich finde. Konnte mich auf einer Preview gestern überzeugen. Die Jungstars Christensen und Bell machen ihre Sache ordentlich. Jackson ist ja eh kult Lachen Ein wenig offen blieb, was es mit den Paladinen genau auf sich hat, aber trotzdem ein echt guter unterhaltsamer Film. Empfehlenswert!!

www.jumper.kinowelt.de


Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
The Jumper

Unterhaltsamer Film mit Hayden Christensen und Sam Jackson....
HC spielt nen Jumper (kann sich überall hinbeamen) und Sam Jackson seinen Widersacher der ihn vernichten will......
Der Film hat nicht gerade viel Substanz aber die sfx sind ganz nett.
Es reicht wenn man sich das Teil auf Dvd mal anschaut, wenn überhaupt...

6/10



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#6  27.03.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

Von dem Trailer hatte ich mir auch viel versprochen, war wohl 'n fehler. hab ihn zwar noch nicht gesehen aber die kritiken sagen wohl dass der film leider stark hinter den erwartungen geblieben ist, schlecht keineswegs aber auch nichts besonderes.

hier mal das fazit von filmstarts.de

Zitat Zitat:
Fazit: Dass er sich nicht die Mühe macht, seine Teleportations-Prämisse auch nur im Ansatz zu erklären, sondern stattdessen einfach nur hemmungslos mit dieser herumalbert, macht den Film sympathisch. Dennoch ist „Jumper“ nicht mehr als ein spaßiger Fantasy-Happen für zwischendurch. Dies liegt auch daran, dass zum Schluss noch zu viele Handlungsstränge in der Luft hängen bleiben – die wahre Qualität des Films kann man daher wohl erst nach der/den mit großer Wahrscheinlichkeit ins Haus stehenden Fortsetzung/en beurteilen.


wertung: 5/10

aja der pressespiegel bei filmstarts sagt auch eher dass es sich um nen schwaecheren streifen handelt.

ich denk aber auch dass ich mir da wohl selbst noch 'n bild machen werd und mir den mit 'n paar leuten im kino gebe. fuer popkornkino zwischendurch sollte es reichen.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  28.03.08 - 01:02   Antworten mit Zitat

ist der film mit dem titel in den us rausgekommen? jumper bedeutet auf us-englisch doch auch = pyjama oder sowas ähnliches

und nen schwarzen mit wasserstoffblonden haaren hab ich doch schon mal wo gesehen.





na, wie auch immer. mr. & mrs. smith hat mich nach 20 min so angewidert, dass ich ausgemacht habe. bourne war allerdings gut.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#8  28.03.08 - 08:20   Antworten mit Zitat

Von Jackson die Haare sind im Film Grau-Weiß, nicht Wasserstoffblond. Ironisch

Sieht cool aus, finde ich...

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#9  30.03.08 - 18:58   Antworten mit Zitat

hab ihn mir am donnerstag angeschaut und fand ihn gar nicht mal so schlecht...bis in meine top ten hat er es zwar nicht geschaft aber wenn ihr auf seichte unterhaltung aus seid um abzuschalten-perfekt... also die idee vom jumpen läd auf jeden fall zu tagträumen ein

_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2959
Registriert: 15.04.06
Beitrag#10  30.03.08 - 19:28   Antworten mit Zitat

Zitat bee hat Folgendes geschrieben:
...bis in meine top ten hat er es zwar nicht geschaft...


na hauptsache die ZAUBERHAFTE welt der amelie hats getan Genau!

wer bist du eigentlich?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
bee
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.08
Wohnort: velbert
Beitrag#11  30.03.08 - 19:51   Antworten mit Zitat

lol ja hallo der film war richtig süß die bilder so schön sanft... die abwechslung machts;)
tja schwer zu sagen wer bin ich eigentlich?
wer bist du?^^


_________________
hang up the chic habbit
hang it up,daddy
or you`ll be alone in a quick
bee ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#12  30.03.08 - 20:01   Antworten mit Zitat

er wollte dich nur darauf hinweisen, dass man sich kurz vorstellt, wenn man hier neu ist Ironisch
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  31.03.08 - 01:11   Antworten mit Zitat

mann, die bee aus velbert, die kennen wir doch ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#14  31.03.08 - 14:19   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
er wollte dich nur darauf hinweisen, dass man sich kurz vorstellt, wenn man hier neu ist Ironisch


und darauf dass es "fabelhafte" statt zauberhafte heißt. So nicht!


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5931
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  31.03.08 - 15:57   Antworten mit Zitat

Viel mehr als die "Zauberhafte Welt der Amelie", hat mich das hier verwirrt:

Zitat Zitat:
Lieblingsregisseur: alle abgesehen von quentin ist doch klar


Hä?

Wie auch immer.
Zum Film: Wieso gabs eigentlich so große Erwartungen an den Film? Fand den Trailer schon ziemlich scheiße.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner