Kennt Ihr schon die Tauschbörse??

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kennt Ihr schon die Tauschbörse??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
kkaddy
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 11.11.05
Beitrag#1  11.11.05 - 15:52  Kennt Ihr schon die Tauschbörse?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin auf was interessantes gestoßen! Diese Homepage (http://www.tauschticket.de) ist eine Tauschbörse für Bücher, Filme, Musik und PC/Games. Du stellst einfach Deine Artikel, die Du abgeben möchtest ein und für jede Anforderung bekommst du ein virtuelles „Ticket“. Dafür kannst Du Dir dann pro Ticket einen von über 350.000 Artikeln auswählen. Das Ganze ist kostenlos! Du bezahlst lediglich das Porto für den Artikel, den Du verschickst.
Schaut mal rein, ist echt spannend...oder was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Kaddy Lieb

kkaddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#2  11.11.05 - 16:07   Antworten mit Zitat

Hab mir die Seite vor einiger Zeit mal angesehen, hat mich aber nicht so ganz überzeugt und hab somit noch nix getauscht..

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  11.11.05 - 16:08   Antworten mit Zitat

Hiho,

ah, jaaaa, guter Hinweis. Ich war irgendwann mal nach einem Tip bereits dort, aber habe irgendwie vergessen, mir das alles mal etwas tiefgreifender anzuschauen. Die Idee selbst jedenfalls fand ich gut. Jetzt wo ich wieder davon weiss, werde ich mal bissl dort rumhaengen.
Viel Spass noch hier Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  11.11.05 - 19:49   Antworten mit Zitat

Nette seite. Die idee mit den tickets find ich ganz gut. Allerdings lässt das sortiment noch ein wenig zu wünschen übrig, viel kann man aber auch nicht erwarten. Findet sich bestimmt mal was, das man ganz gut gebrauchen kann. Auch wenn ich nicht so auf gebrauchte sachen stehe, kommt halt drauf an.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner