Kennt jemand den Film?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kennt jemand den Film?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Grasso
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 05.03.04
Beitrag#1  05.03.04 - 19:31  Kennt jemand den Film? Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute!

Ich suche einen Film, den ich als Kind mal im Fernsehen sah. Das muß vor zwanzig bis zweiundzwanzig Jahren gewesen sein. Ich erinnere mich, daß es s/w war. Irgendwann, ich denke am Ende des Films, stürzte ein Mensch von einer Hängebrücke in eine dunkle Schlucht, als eins der Seile durchgeschnitten wurde. Man sah die ganze Szene in einer einzigen weiten Perspektive. Der Film hatte nicht viel, vielleicht gar keinen Ton. Das ist natürlich nicht viel Information, aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas.

Grüße aus Wuppertal

Grasso ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner