kennt jemand Natural City?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

kennt jemand Natural City?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  06.06.06 - 19:16  kennt jemand Natural City? Antworten mit Zitat



kennt kennt ihn jemand,soll eine 1:1 kopie von "Blade runner" sein und ist aus korea! der soll spektakuläre Kampfszenen,edeloptik und sehr düster sein!
Warum ich frage?weil dieser Film in der Computer bild spiele drinn ist und somit nur 3.60 kostet(DVD VERSION)


inhalt: http://www.conrad.de/script/natural_city.sap

Wir schreiben das Jahr 2080: Durch die moderne Genforschung ist es gelungen, menschliche DNA zu klonen. Mit Hilfe dieser Methode werden Roboter mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Doch aufgrund kleiner Fehler im System entwickeln die Roboter plötzlich ein Eigenleben. Chaos bricht aus und die Stadt Mecaline City bildet die Task-Force-MP, um die Roboter zu eleminieren. Während die Task-Force die Jagd aufnimmt, erfahren die lebenden Metallmaschinen von einer Erfindung des Wissenschaftlers Dr.Croy. Es existiert ein Weg, um die Chips der Roboter in den Menschen zu implantieren. Cypher, ein fehlgeleiteter Maschinenmensch, macht sich auf die Suche nach der Frau Cyon, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen. Doch er ahnt nicht, dass auch R, ein Mitglied der Task Force, auf der Spur Cyons ist. Eine erbitterte Jagd auf Cyon beginnt und es kommt zum alles entscheidenden Kampf zwischen Mensch und Maschine..
















hier gibts den trailer: http://www.samchainsaw.de/archives/2006/05/28/natural-city-movie-trail er-south-korean-sci-fi-movie/

(extrem geiler trailer!!!)



also ich werde jetzt dann mal losstiefeln und das heft und damit den film holen,für knapp 4 euro kann mann nur alles richtig machen und alle kritiken die ich jetzt gelesen habe sind sehr,sehr positiv!vor allem die Action szenen sollen absulut der hammer sein.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#2  06.06.06 - 19:38   Antworten mit Zitat

Ich hab den Film seit geraumer Zeit hier als Videokopie liegen. Die ersten 20 Minuten waren in Sachen Optik mehr als geil. Hab nur mich irgendwie nie durchringen können, den weiter zu gucken. Ein Kumpel fand den klasse.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#3  06.06.06 - 19:58   Antworten mit Zitat

hmm,in der heutigen ausgabe war der film gar nicht drinn,aber heute in der werbung zeigten sie das heft,das es noch gar nicht gibt,lol!Morgen kommt anscheinend die neue ausgabe,muss ich mich bis morgen gedulden
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner