Kill Bill 1+2 Songs, die nicht am OST sind - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill 1+2 Songs, die nicht am OST sind

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
om3ga
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 17.05.04
Beitrag#46  28.05.04 - 21:22   Antworten mit Zitat

ein "bad motherfucker" schreibt 900 beiträge aber kann keine dateien entzippen? oder eine cd brennen? wofür hast du denn einen brenner wenn du offensichtlich noch nie eine cd gebrannt hast? Schockiert

unglaublich, sachen gibts.

om3ga ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#47  29.05.04 - 00:27   Antworten mit Zitat

erstmal danke an an euch alle für die gutgmeinten tips!! danke

werd's morgen noch mal mit nero probieren. habs nämlich leider nicht geschaft, bzw nachdem es auch mit der cd-r nicht geklappt hat, hab ich's sein lassen.

und jetzt zu dir, omega-fettsäure. du hast leicht reden, mit deinen 18 jahren bist du praktisch im computer-zeitalter aufgewachsen. - aber so ein alte knacker wie ich hat die kindheit nunmal nicht mit cd-brennen verbracht... tja, ich werd es schon noch lernen, zwar auf die harte tour, aber ich werd's lernen! Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#48  29.05.04 - 01:11   Antworten mit Zitat

naja wenn du das jetzt so schreibst, würds mich mal interesieren, wie alt du bist ^^
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#49  29.05.04 - 13:18   Antworten mit Zitat

19 Lachen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#50  29.05.04 - 13:49   Antworten mit Zitat

Hast du die CD auch abgeschlossen oder hast du sie so gebrannt, dass du noch was hinterher brennen kannst?

Nicht abgeschlossene Audio CDs werden von keinem Gerät gelesen, ausser dem PC.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#51  29.05.04 - 14:28   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
19 Lachen

Unfassbar

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
om3ga
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 13
Registriert: 17.05.04
Beitrag#52  30.05.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

jetzt bin ich kind aber traurig und getroffen. eine fettsäure wurde ich noch nie genannt *heul*

amüsant!! Mr. Green

im übrigen wollte ich dich erwachsenen nicht beleidigen sondern es hat mich nur sehr gewundert dass jemand der einen cd brenner hat offensichtlich noch nie eine cd gebrannt hat. denn cd brennen ist doch heute eine ganz übliche sache.

und dass du nicht weißt wie man entzippt überrascht mich natürlich noch mehr weil beinahe alles was man aus dem net saugt im zip format ist.

also nochmal nix für ungut, mein post sollte mehr überraschung ausdrücken als anfeindung!´

also bad motherfucker, be cool =)

om3ga ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#53  31.05.04 - 17:45   Antworten mit Zitat

schon verstanden, omega man. fühlte mich leicht angeschissen, und das von einem dead nigger! aber vergessen wir das ganze.

nur zur erklärung: ich hab mir nicht extra einen cd-brenner gekauft oder einbauen lassen, das teil ist in meinem schlepptop schon drin. weil ich es bis heute selten gebraucht habe, kenn ich mich damit halt noch nicht so aus. und was das entzippen angeht, da hab ich auch voll null ahnung davon, weil ich mich bis jetzt nie damit beschäftigen musste, hat immer auch ohne geklappt, bzw. vielleicht funktionierte es bisweilen automatisch (?)...

also ich geb's ja zu, hab nicht gross ahnung von dem scheiss! bin umso froh, dass ihr mir hier ein bisschen unter die arme gegriffen habt! danke nochmal, leute! Verbeugung

knox, ob's was damit zu tun hat, dass ich die cd nicht abgeschlossen habe, kann ich nicht ausschliessen. aber es scheint noch andere probleme zu geben... naja, ich werds weiter versuchen! übrigens, wollte mir nero herunterladen, habs auch getan, aber dann wollten die, dass ich ne serial-nummer eingebe?! was für ne serial-numer?! und hab ich auch wirklich das richtige heruntergeladen? nero 6 war's, und zwar ganze 4 komponente!...

übrigens white, ich bin 99 jahre alt und trage so einen weissen bart wie pai mei! Weihnachtsmann


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  01.06.04 - 12:24   Antworten mit Zitat

Tja, den serial musst du dir normalerweise kaufen, weil Nero nicht umsonst ist, aber es dürfte kein Problem sein, nen Serial im I-Net zu finden.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#55  01.06.04 - 13:57   Antworten mit Zitat

ich hab goldy mal ne pm geschrieben... natürlich ohne einen serial... Rollende Augen
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#56  01.06.04 - 14:16   Antworten mit Zitat

hab pm gelesen, thanks white!

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#57  01.06.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

bitte
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#58  01.06.04 - 23:41   Antworten mit Zitat

1. Intro - Our Feature Presentation
2. Ennio Morricone - A Silhouette Of Doom
3. Bernard Girard-Christophe - Sunny Road to Salina
4. Armando Trovajoli - Long Day of Vengeance
5. Budd's Music
6. Vince Tempera - 7 Notes in Black
7. Frank Mills - Music Box Dancer
8. Ennio Morricone - From Man To Man
9. Elle's Music
10. The 5.6.7.8.'s - I'm Blue
11. Harry Betts - Police Check Point
12. The 5.6.7.8.'s - I Walk Like Jane Mansfield
13. Lily Chou-Chou - Kaifuku Suru Kizu
14. Human Beinz - Nobody But Me
15. Isaac Hayes - Truck Turner
16. Luis Bacalov - The Grand Duel M10
17. Bill's Music
18. Meiko Kaji - Urami-Bushi
19. Riz Ortolani - Day Of Anger
20. Pai Mei's Music
21. Ennio Morricone - The Trio
22. Outro - Shaw Brother's Theme

So hab ich meinen "Kill Bill (Unofficial 3rd Soundtrack)" mal zusammengestellt!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#59  03.06.04 - 00:03   Antworten mit Zitat

http://home.arcor.de/cam2k3/Bilder/KillBillFront.jpg
http://home.arcor.de/cam2k3/Bilder/KillBillBack.jpg

hat mir n kumpel gemacht,... könnt ihr auch egrne benzutten Ironisch

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#60  03.06.04 - 11:47   Antworten mit Zitat

Die Rückseite sieht schon recht gut aus, die Vorderseite eher so lala... ein wenig .... öde?! Naja sonst ganz cool denk ich Ironisch

Die Schriftart gefällt mir auch ned so, etwas zu asiatisch Aetsch!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner