Kill Bill 3? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill 3?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#16  08.03.04 - 17:11  ja Antworten mit Zitat

Finde ich auch
mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#17  23.03.04 - 20:32   Antworten mit Zitat

Hab hier mal was gelesen. Ich weiss aber nicht so recht, was ich davon halten soll:

Sequel Note: (10/30/03) Earlier this month, AICN reprinted text from an interview that David Carradine did with a magazine called "NewType" in which he revealed that Quentin Tarantino has plans for two more movies besides the two 'Kill Bill' volumes. The first would be an anime prequel (much like the origin of O-Ren sequence in this movie), and the second, which wouldn't be filmed for quite some time yet, would be a sequel featuring the children of some of the characters in these first two films.

Klingt als würde er irgendwie auch dem grossen Ich-will-ein-Epos-gemacht-haben-Hype verfallen.


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#18  23.03.04 - 21:12   Antworten mit Zitat

Oh mann .Nicht auch noch Quentin...
Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#19  23.03.04 - 21:47   Antworten mit Zitat

Mhm... Ein Kurzfilm als Zusatz zur Doppel-DVD-Box wäre ja cool, aber wenn das da oben ernst zu nehmen ist, klingt das irgendwie als ob er die noch so richtig vermarkten wollte. Man verstehe mich nicht falsch. Ich finds schon gut, mehr von ihm zu bekommen, aber wenn er irgendwann einfach nur noch die Kommerzsau ist, finde ich das nicht so witzig. Aber das geht ja nicht nur mir so Ironisch Ist ja wie die Trailersache, als er behauptet hat das nur Miramax so einen Wirbel machen wollte, nicht sie. Aber wenn der Film von Anfang an wie ein riesen pathetischer Trailer wirkt, klingt das schon ein bisschen lahm.

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  21.09.05 - 22:31   Antworten mit Zitat

tarantino bestätigt seinen wunsch, in 10 jahren mit der KB-"serie" fortzufahren...

Zitat Zitat:
What isn't speculative, however, is Tarantino's desire to someday make a third "Kill Bill" epic, this time following the story of the Bride's daughter, B.B. (actress Perla Haney-Jardine), when she becomes an adult and confronts the violence that surrounded her youth. "That would be the third one," Tarantino enthused. "I'd have to wait about 10 years. Uma's got to get 10 years older, the little girl has to grow up and everything. And then we'd do the next chapter in the 'Kill Bill' series."

www.mtv.com

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#21  22.09.05 - 00:18   Antworten mit Zitat

Obwohl ein dritter teil ja sonst immer für unwahrscheinlich gehalten wurde, da KB als ganzes gedreht wurde und dann erst daraus zwei teile wurden, ist die story mit Vol. 2 ja nicht vollkommen abgeschlossen und bietet genug freiraum für eine weiterführung. Von daher ist das ganze gar nicht so abwägig und macht sogar sinn. Bin mal gespannt, ob Quent dann wirklich die selbe darstellerin der B.B. nimmt wie in Vol. 2.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  22.09.05 - 00:22   Antworten mit Zitat

wenn's weitergeht, dann verwette ich mein linkes ei drauf, dass pei mei in KB III noch lebt.


Zuletzt bearbeitet von gold watch am 22.09.05 - 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#23  22.09.05 - 00:26   Antworten mit Zitat

Wir sollten nicht jetzt schon mit dem spekulieren anfangen, das hat noch ein paar jahre zeit bis es soweit ist, auch wenn das board möglicherweise nicht so lange durchhält. Mr. Green

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  22.09.05 - 00:32   Antworten mit Zitat

ich sagte ja auch wenn...

aber zugegegen, ich hab mir das schon so vorgestellt, dass in 10 jahren nochmal auf mein post von heute verweisen werde...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#25  22.09.05 - 00:36   Antworten mit Zitat

Lachen Ob du das dann noch weißt oder den post wieder findest? Wieso eröffnen wir nicht gleich nen thread "Kill Bill 3!" Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3407
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#26  22.09.05 - 00:44   Antworten mit Zitat

häh?!

muss ich denn nach jedem satz nen smiley setzen, damit man mich versteht?! Zornig

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#27  22.09.05 - 11:39   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
wenn's weitergeht, dann verwette ich mein linkes ei drauf, dass pei mei in KB III noch lebt.

Man sollte seine Eier nciht so lecihtfertig verwetten. ^^
Die Anime Vorgeschichte fände cih recht cool. aber eine Fortsetzung muss cniht unbedingt sein.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#28  22.09.05 - 14:50   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Die Anime Vorgeschichte fände cih recht cool. aber eine Fortsetzung muss cniht unbedingt sein.


Ich finde die story um KB auf jeden fall noch ausbaufähig, insofern könnte ein dritter part doch ganz interessant werden, auch wenn er nicht an Vol. 1 rankommen wird. Möglich wärs, dass er sich auch wieder von den vorgängern in sachen stil unterscheiden und in eine andere richtung von genres tendieren könnte.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner